Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...

Diskutiere und helfe bei Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind die Signaturen in Outlook nicht mehr vorhanden und es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Kammer, 11. Februar 2021.

  1. Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update...


    Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 sind die Signaturen in Outlook nicht mehr vorhanden und es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen.


    Es erscheint stets folgende Fehlermeldung:

    "Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie einen Microsoft Office-Dateityp speichern, der von den Zugriffsschutzeinstellungen des Trust Centers blockiert ist. Gehen Sie folgendermaßen vor, um diesen Dateityp zu aktivieren:

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf Trust Center, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen für das Trust Center.

    4. Klicken Sie im Trust Center auf Einstellungen für den Zugriffsschutz.

    Deaktivieren Sie die Registrierungsrichtlinieneinstellung, um Dokumente mit diesem Dateityp zu speichern. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 922850."


    Der erwähnte Artikel hilft nicht weiter, dadurch ändert sich am Verhalten nichts.


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung!
     
  2. DetlefW. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Ich habe das Problem mit Office 2016 Professional Plus auch. Seit kurzem kann Outlook diese Bilder, die die Überwachungskamera sendet, nicht mehr anzeigen.

    Die letzten Updates von Microsoft haben hier noch keine Lösung gebracht.

    Stand: 06.10.2016
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können Updates fehlerfrei installiert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Heinz Habicht Win User

    Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

    Hallo Pauline,

    Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

    Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

    Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

    Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

    Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

    Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

    Gruß Heinz
  5. ThomasLST Win User

    Kein Office Professional Plus 2016 mehr nach Update 20H2!

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht durch ein Windows-Update deinstalliert.
    <br />Dein Verkäufer stellt dir eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
    <br />
  6. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

    outlook 2016

    Hallo Pauline,

    ich habe das komplette Office Professional Plus 2016 installiert.

    Dein Tipp mit appwiz.cpl hat leider nicht geholfen.

    Nun kann ich unter Datei/Optionen/Email bei Nachrichten verfassen gar keinen Reiter mehr aktivieren.

    Editoroptionen, Rechtschreibung und Autokorrektur, Signaturen und Briefpapier reagieren nicht.

    Nur noch Nachricht verfassen im Format: das geht noch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update... - Similar Threads - Outlook Professional Plus

Forum Datum

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.: Hallo, bei der Versuch eine Signature bei Outlook 365 unter win 11 zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich hbe office 365 64bit neu Installiert aber ohne Erfolg.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Mehrere Signaturen in 365 erstellen: Guten Tag,wir sind auf 365 umgestiegen und einige nutzen OWA - dabei ist nun aufgefallen, dass man nicht mehrere Signaturen erstellen kann... bei der Prüfung ist mir in meinem eigenen Konto was...
Outlook.com 3. November 2021

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!

Kein Office professional plus 2016 mehr nach Update 20H2!: Guten Tag, ich habe gestern 08.03.2021 das update 20H2 auf meinem Surface pro 4 installiert. Ich hatte immer eine Microsoft office professional plus 2016 DAUERLIZENZ auf meinem Rechner. Die...
Microsoft Office 8. März 2021

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook

Microsoft Office 2016 Professional Plus | Kann keine Signaturen erstellen in Outlook: Hallo Freunde, ich habe ein echtes Problem mit einem Notebook. Und zwar habe ich dort nun Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Soweit funktioniert auch alles super. Habe dann das...
Microsoft Office 25. April 2018

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen

Kann keine Signatur im Outlook 2016 Home und Business erstellen: Ich kann keine Signaturen erstellen. Beim Versuch in den Optionen den Button Signatur zu drücken passiert nichts. Habe das Office bereits repariert und ebenfalls alles deinstalliert und...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren

Office Professional Plus 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich musste Windows 7 32 bit neu installieren bzw ein altes Backup wegen eines Festplatten defekts aufspielen. Ich hatte im Januar über Amazon Office Professional Plus 2016 für mehrere...
Microsoft Office 8. August 2017
Outlook Professional Plus 2016-Paket: Signatur lässt sich nicht mehr erstellen nach Update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.