Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir nutzen Office365 E3 Plan und bei einem unsere User ist das Problem, das sich das Programmsymbol von Outlook nicht ändert, sobald... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus S. aus H., 14. März 2018.

  1. Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung


    Hallo zusammen, wir nutzen Office365 E3 Plan und bei einem unsere User ist das Problem, das sich das Programmsymbol von Outlook nicht ändert, sobald neue E-Mails eingetroffen sind.

    Damit meine ich nicht das Brief-Symbol im Benachrichtigungsbereich, sonder das Outlook Symbol selbst. Normalerweise ändert sich das Symbol (es bekommt ebenfalls ein Brief-Symbol unten rechts), beim besagten MA jedoch nicht.

    Zudem lässt sich das Skype for Business AddIn nicht aktivieren bzw. Outlook stürtz ab, wenn es aktiviert ist und man eine neue Skype Besprechung planen möchte.

    Danach ist das AddIn auch wieder deaktiviert...

    Office ist als Desktop-Version installiert. Eine Online-Reparatur brachte auch keinen Erfolg.

    Jemand eine Idee?


    Gruß

    Markus
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

    Hallo Markus,



    Wenn das Problem nur auf deinem Rechner besteht, dann ist vielleicht ein Problem mit dem Windows Profil oder Registy Bibliotheken.

    Wenn du 32 Bit Version von Outlook installiert hast, kannst du es wieder deinstallieren.

    Dann öffne CMD als Administrator und laufe sfc /scannow

    Installiere 64 Bit Version von Office Anwendungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

    Hallo Markus,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

    Hallo Markus,



    Seit wann ist das Problem aufgetreten? Funktionierte Outlook für diesen Benutzer korrekt? Wenn nicht, was hat sich auf diesem PC geändert - neues Upgrade, neu installiertes Programm?

    Du kannst Outlook in
    Safe Mode
    starten und dann prüf, ob die E-Mails funktionieren.

    Dann kannst du Office mit
    FixIt
    Programm komplett deinstallieren und Office 2016 erneut installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarkusS. aus H. Win User

    Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

    Hey Galin,

    wie ich schon schrieb: wenn ich mich an dem Rechner einlogge funktioniert Outlook und Skype for Business.

    Loggt sich aber der User ein, dem der Rechner "gehört" treten die oben beschriebenen Fehler auf. Von daher sollte ja alles mit dem Betriebssystem (Windows 10 Pro Version 1709 64Bit) in Ordnung sein, oder nicht?

    Deshalb gehe ich davon aus, das mit dem Profil des Users etwas nicht in Ordnung ist...

    Gruß

    Markus
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung

    Hallo Markus,



    Mit sfc /scannow werden die Windows Ordner geprüft, ob alles mit dem Betriebssystem korrekt funktioniert.

    Es gibt kein Problem, dass alle andere eine 32 Bit Version installiert haben und dafür gibt es keine Inkompatibilitäten. Wichtig ist, dass dein Windows 10 64 Bit Version ist.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung - Similar Threads - Outlook Programmsymbol Eingangsbenachrichtigung

Forum Datum

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Apps 17. Februar 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Apps 11. Juli 2023

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente: Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten hin- und her switchen können, ohne dass ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachritigung

Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachritigung: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 E3 Plan und bei einem unsere User ist das Problem, das sich das Programmsymbol von Outlook nicht ändert, sobald neue E-Mails eingetroffen sind. Damit meine...
Microsoft Office 13. März 2018

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn ich sie mit dem Mauszeiger bewegen möchte,...
Allgemeines 27. Februar 2018
Outlook Programmsymbol keine Eingangsbenachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.