Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Diskutiere und helfe bei Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoLo2, 23. September 2019.

  1. NoLo2
    NoLo2 Gast

    Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien


    Hallo

    habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch.


    Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr gesartet werden konnte. Habe ich in der Ablagedatei "....Dokumente/Outlook-Dateien", festellen müssen, dass die grösste Datei umgenant wurde zu "........pst.corrupt". Vermutlich ist dies auch die Hauptdatei meines ursprünglichen Outlooks, nämlich jetzt nachdem ich ein neues Account eingerichtet habe, und zwar das Outlook wieder startet, ich sämtliche Emails wieder einrichten konnte, leider Kontakte, Kalendereinträge und sämtliche Emails in meinem Haupordner nicht mehr vorhanden sind. Ich vermute, diese Daten stecken alle in diese genannte "....pst.corrupt" -Datei, welche so natürlich nicht mehr geöffnet werden kann.


    1. Frage: Wie kann ich diese "........pst.corrupt" a) reparieren oder b) diese einfach wieder in eine normals pst. umwandeln?


    2. Frage: im Ordner ".....AppData/Lokal/Microsoft/Outlook", nennen sich diverse Files jetzt plötzlich "*.ost". Wie kann ich diese ebenfalls wieder in das Outlook reinziehen oder allenfalls umwandeln wieder in .pst? Über die gewöhnliche Einbindung kann man keine .ost-Dateien ins Outlook reinziehen.


    Wäre Euch sehr dankbar, hättet Ihr mir hierfür eine Lösung.


    Herzlichen Dank im Voraus

    David





    - Du schreibst Outlook 2016 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

    Hallo David,

    Das ist eine schlimme Situation, in der Sie plötzlich Probleme mit Ihren PST-Dateien haben. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    1. Antwort:

    Es gibt ein Tool, mit dem Sie beschädigte PST-Dateien reparieren können. Lesen Sie

    diesen Artikel
    für Anweisungen.


    [​IMG]


    2. Antwort

    Microsoft bietet derzeit kein Tool zur Konvertierung von .ost in .pst an. Tools von Drittanbietern sind verfügbar. Hier müssen Sie selbst recherchieren, was das beste Werkzeug ist, da wir keine Produkte empfehlen dürfen, die nicht von uns stammen. Und hier
    gilt: auf eigene Gefahr.

    Die Frage ist auch, welche Dateien dies zuerst waren. Oder werden diese Dateien automatisch hinzugefügt?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Importieren einer OST-Datei in Outlook

    In Outlook ist keine integrierte Option zum Oeffnen oder Importieren von
    OST-Dateien verfuegbar. OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar.
    Zwar kann das Oeffnen oder Importieren einer OST-Datei fuer Benutzer unter bestimmten Umstaenden erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.
    Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfuegbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfuegung, die Benutzern das Konvertieren von
    OST-Dateien in PST-Dateien ermoeglichen.
  4. CJSchmitt Win User

    Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

    Hallo,

    ich habe jetzt folgenden Versuch gestartet:

    Mit "Stella Converterfor Ost" wurde die *.ost-Datei in eine *.pst-Datei convertiert und dann nach Outlook importiert; das Ergebnis war leider nicht verwertbar.

    Ich such also immer noch nach einer Möglichkeit, dass Outlook die große *.ost-Datei akzeptiert und wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

    Gruß

    Claus
  5. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

    Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

    Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  6. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Thorsten

    Bist du ganz sicher, dass die Bilder inder .ost Datei enthalten sind?

    Warum ist es dann so, wenn man ein altes Image aufsetzen will und die gleiche .ost-Datei verwendet die man als Backup hat.... das es dann nicht funktioniert? Outlook generiert automatisch eine neue .ost Datei und akzeptiert sozusagen die vorhandene .ost
    datei nicht. Schon mal ausprobiert? Dieses Probleme hat man mit der .pst datei nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien - Similar Threads - Outlook pst corrupt

Forum Datum

Wie konvertiert man eine Outlook OST-Datei in PST 2019, 2016, 2013, 2010, 2007?

Wie konvertiert man eine Outlook OST-Datei in PST 2019, 2016, 2013, 2010, 2007?: Sie können Ihre Outlook OST-Datei in Outlook 2016, 2013, 2010 usw. mit dem wohldefinierten Softaken OST-zu-PST-Konverter. Dieses Programm kann beschädigte, nicht verfügbare oder OST-Dateien...
Software 9. September 2022

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren: [IMG] Die OST-Datei wird erstellt, wenn Benutzer ihre Outlook-Konten einrichten; Wenn Exchange-, IMAP- und Office 365-Konten mit Outlook verknüpft werden, beginnen sie außerdem mit der...
Microsoft Office 23. Mai 2022

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019: Wenn Sie OST-Dateien in PST-Dateien konvertieren möchten, sollten Sie OST-zu-PST-Konverter verwenden, eine der besten professionellen Lösungen, die von IT-Experten empfohlen wird. Mit einem...
Software 14. Mai 2022

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019

So konvertieren Sie eine OST-Datei in eine PST-Datei in Outlook 2019: Mit dem OST-zu-PST-Konverter-Tool können Sie die Daten aus einer OST-Datei einfach in eine Outlook-PST-Datei exportieren, einschließlich E-Mails, Notizen, Kontakte, Anhänge, Aufgaben und mehr....
Software 13. Mai 2022

Was ist der beste Weg, um OST- in PST-Dateien zu konvertieren?

Was ist der beste Weg, um OST- in PST-Dateien zu konvertieren?: Klicken Sie hier, wenn Sie OST-Dateien in das Outlook-PST-Format konvertieren möchten. Diese Software ist hilfreich beim Konvertieren von OST-Dateien in das PST-Format. Diese Anwendung konvertiert...
Software 12. Mai 2022

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren

Der einfachste Weg, OST in PST-Dateien zu konvertieren: Vielen Dank für die manuellen Vorschläge. Lassen Sie mich klarstellen, dass Ihre manuelle Lösung nicht in jeder Situation funktionieren kann. Es gibt viele Situationen, in denen Ihre manuelle...
Software 6. Mai 2022

OST / PST Dateien

OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann 2019 oder 2019, wie man das wo anders liest, für...
Microsoft Office 6. April 2020
Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.