Outlook PST-Datei

Diskutiere und helfe bei Outlook PST-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seray12, 26. April 2018.

  1. Seray12
    Seray12 Gast

    Outlook PST-Datei


    Hallo zusammen,


    meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei lediglich zwei von 18 Ordnern erstellt. Wo sind die restlichen Ordner hinterlegt? Wie kann ich meine gesamte PST-Datei, die anscheinend einen Fehler hat, aufrufen. Besteht noch ein BackUp von meinen Mails?


    Ich bitte um Hilfe.


    DANKE.
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

    Hallo,

    Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

    Gruß,

    Pauline
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann der Archivordner in Outlook angezeigt werden?

    Ihre archivierten Elemente sind in einer PST-Datei gespeichert, genau wie eine Sicherung. Wenn die
    PST-Datei nicht in der Outlook-Ordnerliste aufgefuehrt ist, koennen Sie sie hinzufuegen, indem Sie eine Outlook-Datendatei oeffnen.
    Klicken Sie zum Oeffnen der Archive.pst-Datei oder anderer
    PST-Dateien auf Datei, klicken Sie auf
    Oeffnen
    , dann auf Outlook-Datendatei und suchen Sie die
    PST-Datei, um sie zu oeffnen. Daraufhin wird die
    PST
    -Datei der Ordnerliste hinzugefuegt.
  4. Winfried O Win User

    Begrenzung PST-Datei

    Hallo Marco, Hallo Robert



    Ihr habt natürlich Recht. Es war eine alte Outlook PST-Datei.

    In der Zwischenzeit habe ich eine neue PST-Datei erstellt. Der von Robert genannte Weg war aber so nicht möglich (wenn ich unter Systemsteuerung auf "mail" gehe komme ich nicht zu den PST-Dateien).



    Aber wie bekomme ich nun die Daten von der alten in die neue PST-Datei?



    Ich habe versucht im Outlook die Ordnerstruktur von der alten in die neue PST-Datei zu schieben, dies war aber nicht möglich. Noch eine Idee?

    :))



    Danke, Gruß Winfried
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe dir gerade beschrieben, wie die PST-Dateien gefunden werden können.

    Sichere die PST-Dateien, anschließend können diese/kann diese wieder in Microsoft Outlook eingebunden werden.

    Microsoft Outlook schreibt alle Daten (Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a.) ausschließlich in eine PST-Datei.

    Zusätzlich kann eine Archivdatei mit der Dateierweiterung *.pst vorhanden sein.
  6. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

    Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

    Datei in Outlook importieren

    Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

    Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

    Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook PST-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook PST-Datei - Similar Threads - Outlook PST Datei

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

So teilen Sie eine PST-Datei ohne Outlook

So teilen Sie eine PST-Datei ohne Outlook: Suchen Sie nach einer praktikablen Lösung, um die Schritte zum Teilen von PST-Dateien ohne Outlook zu kennen? Die Benutzer, die mit ihrer Outlook-Anwendung arbeiten und mit vielen Problemen wie...
Microsoft Windows 12. August 2022

Outlook pst Dateien

Outlook pst Dateien: ich habe viele PST Datein bis ins vorige Jahrtausend zurück. Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne habe ich nun keinen Posteingang mehr. Mein Posteingang besteht aus xxx Unterordner wo ich...
Outlook.com 30. April 2022

.pst Datei in Outlook über Web

.pst Datei in Outlook über Web: Hallo zusammen! Ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement. Ich habe eine alte .pst Datei mit Informationen auf die ich zugreifen können will, wenn ich auf Outlook nur über Web einsteige....
Microsoft Office 18. August 2020

outlook pst-datei backup

outlook pst-datei backup: Hier einige Fragen betreffend Backup für Outlook : 1 Enthält die von Outlook automatisch generierte PST-Datei immer den neuesten Stand Mails etc. ? 2 Wenn 1 zutrifft, dann müsste es für...
Microsoft Office 29. April 2020

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017
Outlook PST-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.