Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine alte Outlook .pst aus Outlook 2010 ins neue Outlook 2021 importiert. Hier erscheint nun auch die Alte Ordnerstruktur. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Der Hilfesuchende, 24. November 2022.

1. Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur

Ich habe meine alte Outlook .pst aus Outlook 2010 ins neue Outlook 2021 importiert. Hier erscheint nun auch die Alte Ordnerstruktur. Leider kann ich hier keine neuen E-mails empfangen. Ich musste nun die E-mail Konten neu einrichten. Jetzt habe ich keinen gemeinsamen Posteingang mehr und kann nur noch die Mails in den einzelnen Konten sehen. Wie erhalte ich einen "gemeinsamen" Posteingang indem ich auch wieder eine Ornerstructur errichten kann ? Vielen Dank

2. GruftiRG Win User

Outlook aus Office 2010

Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

MfG Wolfgang
  3. VladiS111 Win User

Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen.
    wie hast du die geladen? Es gibt im Office Export-/Import-Funktion.

Einfach die PST von einem System auf das andere zu schieben nützt nichts.

Des Weiteren ist es zu empfehlen, den Abruf von Mails über IMAP oder Exchange einzurichten, in dem Fall entfällt die Notwendigkeit, sich um outlook.pst zu kümmern.
  4. Stella# Win User

Outlook 2007 nach Outlook 2010

Thema erledigt!

Outlook.pst unter 2007 erstellt und dann unter 2010 einbinden bringt nur unnötigen Schrott.

Ich habe alle Emails der Outlook.pst. in einer weiteren .pst kopiert, aus dieser alle anderen Elemente exportiert und die Outlook.pst gelöscht sowie auch meine beiden Konten. Konten wieder angelegt, die "ausgelagerten" Emails hineingezogen, importiert -
    habe jetzt eine saubere Outlook 2010-Installation.
  5. BerndSauerstein Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Ich habe soeben auch ein Office update installiert. Bei mir sind danach auch die alten Mails nicht mit Auflösung Hyperlinks.

Das (Office) Update steht auch weiterhin auf 1906.

Ich habe ein Sicherungsprogramm für Outlook (mobackup) im Einsatz, dass die Daten und Einstellungen von den verschiedenen Versionen von Outlook sichert. Den Ersteller dieses Programms habe ich auch informiert. Er hat nach Recherchen im Netz gefunden, dass
    der Fehler bei "alten" POP3 Konten auftaucht, deren Größe auf 2 GB beschränkt ist. Ich habe neben meiner Outlook.pst noch eine Archiv.pst im Einsatz. Diese ist schon vom neuen Typ. Er hat mir den Rat gegeben die Outlook.pst mittels Export / Import in eine
    pst neuen Typs zu verwandeln. Das habe ich vor dem Update gemacht und es könnte die Ursache sein, dass jetzt die "alten" Mails immer noch fehlerhaft angezeigt werden. Ich werde versuchen die "alte" pst Datei wieder zu reaktivieren und zu sehen, ob die alten
    Mails jetzt besser lesbar sind.
  6. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur - Similar Threads - Outlook pst import

Forum Datum

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
Outlook.com 12. April 2022

OLM-zu-PST-Importer

OLM-zu-PST-Importer: OLM-zu-PST-Importer Sie können sich die Interna von OLM live ansehen, bevor Sie mit dem Konvertierungsprozess beginnen. Außerdem erhalten Sie die Filteroption, mit der Sie die spezifischen E-Mails...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Import Outlook PST into Gmail Account

Import Outlook PST into Gmail Account: There was an era when users preferred Outlook accounts to sign up on different platforms, but now the time and email services have changed. Now for many people, Email means Gmail (nothing else),...
Software 21. Januar 2022

OLM-PST-Importer

OLM-PST-Importer: Meiner Meinung nach sollte man sich nicht vorschnell entscheiden. Zeit nehmen. Eine falsche Entscheidung kann Ihre Datenbank beschädigen. Der OLM-PST-Importer ist eine multifunktionale Software....
Apps 14. Juni 2021

OLM-Artikeln in PST Importer

OLM-Artikeln in PST Importer: Meiner Meinung nach sollten Sie keine Entscheidung in Eile treffen. Nehmen Sie sich etwas Zeit. Eine falsche Entscheidung kann Ihrer Datenbank schaden. Diese Software unterstützt die Option...
Apps 11. Februar 2021

OLM to PST Importer

OLM to PST Importer: OLM to PST Importer Sie können eine Live-Vorschau der internen Elemente von OLM anzeigen, bevor Sie den Konvertierungsprozess starten. Außerdem erhalten Sie die Filteroption, mit der Sie die...
Apps 3. Februar 2021

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch: Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar Nun muss ich die PST in Outlook importieren...
Microsoft Office 7. April 2020
Outlook.pst import mit Konten und Unterordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.