Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst in Win 10 /OL 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Win 10 / Outlook 2016 den Ordner Outlook.pst nicht finden, wenn’s diese überhaupt noch gibt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 11. Mai 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016


    Ich kann in Win 10 / Outlook 2016 den Ordner Outlook.pst nicht finden, wenn’s diese überhaupt noch gibt.

    In...C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook...ist er nicht.

    Ich muss diese Informationen Anwendung für Anwendung einzeln mit dem pst-Datei-Exportieren/Importieren-Verfahren von meinen OL-2016-Kontakten in Vista SP2 / Outlook 2003 importieren.


    Für Hinweise vieln Dank im Voraus.
     
  2. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Hi Peter,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht hier nicht um ein Upgrade oder Neuinstallation. Ich habe
    2 PCs: (1) Vista SP2 mit OL 2003 und (2) Win 10 mit OL 2016.



    Ich konnte die Kontakt- und Kalender-Daten per Einzel-pst-Ex-/Import mit einem USB-Stick von einem PC auf den anderen übertragen.



    Früher habe ich zwischen XP und Vista alles in einem Schwung gemacht. In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook
    Outlook.pst kopiert und in das Verzeichnis auf dem anderen PC eingefügt.



    Frage ist: wo finde ich Outlook.pst in Win 10/OL 2016; in In C:\Benutzer\........\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook ist sie nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Dann hast du keine .pst sondern eine .ost und die kann nicht importiert werden. Man kann aber outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisieret auch Kontakte, Kalender und Aufgaben. Ich persönlich würde davon absehen zumal deine Daten des Kontos synchronisiert
    werden. Eine Umstellung eines Protokolls gibt es nicht immer nur eine Neueinrichtung.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Doch genau dort ist sie. Kontenname .pst oder .ost je nachdem ob du POP, IMAP oder Exchange. verwendest.

    Diese Dateien existieren aber erst nachdem du ein Profil erzeugt hat.

    Ohne Profil geht es nicht da das Profil in der Registry die Mails, Kontakte und Kalender aber in der Datendatei gespeichert sind. Daher lassen sich die Datendateien nicht kopieren.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Hallo,

    angenommen du hättest ein Upgrade von Vista auf Windows 10 gemacht und Office 2016 installiert. Dann hätte Outlook festgestellt, das eine Datendatei vorhanden ist und es wäre nicht notwendig irgendetwas zu importieren.

    Hast du aber eine Neuinstallation von Windows 10 vorgenommen und keine Datensicherung, sind die Daten verloren.

    Peter
  6. acimot Win User

    Outlook.pst in Win 10 /OL 2016

    Vielen Dank nochmals für Dein Input.



    Interessant ist aber, dass (owohl in Win 10/OL 2016 .ost eingerichtet ist) bei Kontakte > Datei > Exportieren > in eine Datei exportieren werden „durch TZ getrennte Werte“ und.PST
    angeboten (kein OST) und gestern hat die Übertragung von Kontakten und Kalender von diesem Win 10/OL 2016- PC auf ein Vista/OL 2003-PC geklappt.



    Beste Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst in Win 10 /OL 2016 - Similar Threads - Outlook pst Win

Forum Datum

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim öffnen des Kontaktformular aus einer email gabs den...
Microsoft Office 20. Januar 2020

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Outlook.com 16. November 2017

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Outlook 2016 - WIN 10

Outlook 2016 - WIN 10: Outlook 2016 unter WIN 10 bleibt im Profil wird geladen hängen. wer kann mir da weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Microsoft Office 14. November 2016

Outlook 2016 ; Win 10

Outlook 2016 ; Win 10: Hallo habe Win 10 Prof. und weil mein Outlook 2007 Enterprise immer Fehler machte habe ich mich zu Outlook 2016 entschieden, Jetzt habe ich das Problem das manche Mail gar nicht bekomme und...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook.pst in Win 10 /OL 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.