Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]

Diskutiere und helfe bei Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940] im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear community,I really need your help.I changed from an IMAP set-up to a cloud intergration set-up. My pst file was exported and works well on Outook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Hoefling, 26. September 2022.

  1. Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]


    Dear community,I really need your help.I changed from an IMAP set-up to a cloud intergration set-up. My pst file was exported and works well on Outook live online. However when I created a new outlook profile on my computer and the folder set-up was uploaded, I received a lot of sync errors with the error code [800CCC0E-0-0-940] >6000 errors.As you can see on the screenshot, there are lots of sync errors and also some items are displayed to be in the folders however they are not displayed in the folder middle box.- I tried to disable the COM-Add ins during the integration- I recreated a n
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]

    Hello Florian,

    I'm Diane, a Microsoft 365 Apps & Services MVP and I'll try to help you today.

    On the hidden mail - you exported from IMAP to a pst and the export included the IMAP view. Change the view on the folder to see the messages.

    To fix it permanently, you need to change the folder type. I have more information in this article - https://www.slipstick.com/developer/code-sample... - there is a translation option on the upper right.

    On the sync issues - what do they say? Importing a large pst with lots of folders doesn't always work well. As long as you have the pst, you won't lose any of the mail, but it may not be up on the server. You can open the pst in the profile to see the mail - File > Open & Export > Open Outlook Data File. (Remember, the mail mail will be hidden until you change the view on the folders.)

    -- Diane

    Give back to the Community. Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below.
  3. Thomas Ka. Win User

    800CCC0E-0-0-940

    Keine der Methoden führte zu einem Erfolg. Gibt es weitere Möglichkeiten um das Problem zu beheben?
  4. Pauline R. Win User

    800CCC0E-0-0-940

    Hallo,



    bitte gehe wie folgt vor:



    Methode 1:

    Überprüfe bitte deine Kontoeinstellungen. Viele Provider haben in letzter Zeit Änderungen an Ihren Servern vorgenommen, möglicherweise haben sich die Einstellungen für dein Konto verändert.



    Methode 2:

    Gehe im Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu und entferne bitte alle Haken. Klicke auf
    OK, starte Outlook neu und teste das Verhalten.



    Methode 3:

    1. Sichere bitte die Daten des betroffenen Kontos, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    2. Gehe dann im Outlook über Datei > Kontoeinstellungen >
    Kontoeinstellungen > Register Datendateien, markiere die Datei des betroffenen Kontos und klicke auf
    Dateispeicherort öffnen. Es öffnet sich der Windows Explorer mit dem Ordner, der deine ost-Datei enthält (diese sollte markiert sein).

    3. Schließe Outlook und lösche die ost-Datei des betroffenen Kontos.

    4. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  5. KlausGottwald Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

    12:02:51
    Synchronisiererversion 16.0.13530.20432
    <br />12:02:51 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    wird synchronisiert
    <br />12:02:52 Mit
    Fehler beendet.
    <br />12:02:52 [800CCC0E-0-0-940]
    <br />
  6. Andreas_SL Win User

    Synchronisierungsprobleme in Outlook: Fehler [800CCC0F-0-0-940]

    Hallo Helmut Braun,

    schau mal ob dir die Anleitung in diesem
    Thread
    weiterhilft.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940] - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940] - Similar Threads - Outlook pst integration

Forum Datum

Outlook Synchroniesierungsfehler [800CCCD2-0-0-322]

Outlook Synchroniesierungsfehler [800CCCD2-0-0-322]: Hallo zusammen,ich habe versucht neue Konten bei meinem Outlook hinzuzufügen und soweit hat alles geklappt. Jedoch eines der Konten macht ein Problem. Wenn ich Nachrichten löschen, senden oder...
Outlook.com 20. November 2021

Fehlercode 0-1008 0

Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...: Habe Office 365 64bit auf PC. Internetzugang samt Mailing über Unitymedia, Synchronisierung Outlook auch mit iPhone und iPad. Problem 1: Ein vom iPhone aus eingerichteter Eingangsordner ist zwar...
Outlook.com 31. Mai 2018

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Synchronisierungsprobleme in Outlook: Fehler [800CCC0F-0-0-940]

Synchronisierungsprobleme in Outlook: Fehler [800CCC0F-0-0-940]: Hallo, wie kann ich den vorliegenden Fehler beheben? Er tritt nur bei den Email Accounts wie z.B. gmx.de und web.de auf. Ich benutze das Outlook von Office 365 und habe das 64-bit System von...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.