Outlook.pst nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Windows Explorer den Speicherort meiner Dokument, Downloads, Videos etc auf mein NAS verschoben. Dafür habe ich jeweils über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charly papma, 26. Juli 2020.

  1. Outlook.pst nicht mehr vorhanden


    Hallo,

    ich habe im Windows Explorer den Speicherort meiner Dokument, Downloads, Videos etc auf mein NAS verschoben. Dafür habe ich jeweils über "Eigenschaften" => "Pfad" den neuen Speicherort angegeben und mit "Verschieben..." bestätigt. Daraufhin wurden alle Dateien verschoben und am alten Speicherort gelöscht. Leider ist seit dem die Outlook.pst Datei nicht mehr auffindbar, werder am ursprünglichen Speicherort noch am neuen Speicherort auf dem NAS. Alle anderen Dateien wurden verschoben und sind vorhanden.

    Eine Wiederherstellung über "Vorgängerversion", "Wiederherstellung" oder "Dateiversionsverlauf" ausgeschaltet war leider nicht möglich.

    Wie kann die alte Outlook.pst wiederhergestellt/-gefunden werden?

    Bitte keine Belehrungen, dass solche Dateien vor dem Verschieben gesichert werden müssen, wenn es schnell gehen soll macht man eben echt dumme Sachen.
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook.pst nicht mehr vorhanden

    Hallo

    Sorry für die späte Antwort, Ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage über Outlook und wie man eine Outlook.pst-Datei wiederherstellen.

    Es gibt drei Möglichkeiten, die Daten aus Ihren Archiven wiederherzustellen. Sie können einzelne Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen Ordner oder einen neuen Ordner verschieben, die E-Mail zurück in den ursprünglichen Ordner kopieren oder
    die E-Mail in einen neuen Ordner kopieren.

    Öffnen einer PST-Datei

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt.
    Verschieben einzelner Elemente aus einer PST-Datei in ihren ursprünglichen oder einen neuen Ordner

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.
    Wählen Sie die PST-Datei aus und wählen Sie OK.
    Die Ordner aus der PST-Datei werden nun in der Ordner-Seitenleiste angezeigt. Wählen Sie den Ordner aus, der die Elemente enthält, die Sie verschieben möchten.
    Wählen Sie die Elemente aus, die Sie verschieben und dann in ihre ursprünglichen Ordner in der Ordnerliste ziehen möchten.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in ihren ursprünglichen Ordner

    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen zum Importieren doppelter Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente. Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in denselben Ordner importieren
    aus: und wählen Sie den Outlook-Ordner aus, in dem die Elemente ursprünglich gespeichert waren. Wählen Sie Fertig stellen.
    Kopieren aller archivierten Elemente aus einer PST-Datei zurück in einen neuen Ordner

    Erstellen Sie in Outlook einen neuen Ordner, in dem Sie die archivierten Elemente kopieren können.
    Wählen Sie Datei > Öffnen & Exportieren > Importieren/Exportieren.
    Wählen Sie Import aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei > Weiter.
    Wählen Sie Outlook Data File (.pst) > Weiter.
    Wählen Sie Durchsuchen aus, und wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten.
    Es gibt drei Optionen für den Import von doppelten Dateien: Ersetzen Sie Duplikate durch importierte Elemente; Zulassen, dass Duplikate erstellt werden; Importieren Sie keine Duplikate. Jede Option bestimmt, was Outlook mit identischen Dateien im Zielordner
    macht.
    Wählen Sie den Ordner aus, aus dem importiert werden soll. Wenn Sie vollständige Daten importieren möchten, ändern Sie keine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Unterordner einschließen aktiviert ist. Wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importieren
    > Fertig stellen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko
    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. DocOutlook Win User

    Outlook pst fehlt - wie spiele ich eine vorhandene Outlook.bak ein?

    Hi Christian,



    bitte die Outlook.bak in Outlook.pst umbenennen und über

    die vorhandene Outlook.pst kopieren.
  4. PeterEngelke Win User

    Office 2013- 2016

    Hallo Peter, Problem erkannt und behoben. Outlook 2016 speicherte die entscheidende Outlook.pst nicht wie 2013 unter LW:\User\Name\AppData\Outlook-Dateien\Outlook.pst sondern in LW:\User\Name\Documents\(Eigene Dokumente)Outlook-Dateien\Outlook.pst. Dorthin
    habe ich die Outlook.pst aus Outlook 2013 kopiert und alles war vorhanden. Zu sehen in Kontoeinstellungen- Reiter 3 Datendateien. Jetzt prüfe ich nur noch, ob in den Kontoeinstellungen der Speicherort verändert werden kann. Dann würde ich die 2013er Outlook.pst
    wieder nach AppData\Outlook-Dateien verschieben.

    Danke für Deine Hilfe

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte

    Hallo Claus Peter,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Ist die Datei Outlook.pst an dem in der Meldung genannten Pfad vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
  6. Tobias_30 Win User

    E-Mail-Konten in den Kontoeinstellungen nicht sichtbar

    Hallo Pauline

    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt funktionieren alle Konten via IMAP. Habe dann noch die Outlook.pst Datei wieder hinzugefügt und somit waren auch alle Kalender und Kontakt Daten wieder vorhanden.

    Viele Grüsse

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Outlook pst vorhanden

Forum Datum

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...: Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL
Outlook.com 20. Dezember 2022

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...

Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie...: Hallo,Bei Outlook sind die Order Nur auf diesem Computer nicht mehr vorhanden. Wie kann ich sie wiederherstellen?Vielen Dank im VorausUL
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook App unter Start nicht mehr vorhanden

Outlook App unter Start nicht mehr vorhanden: Hallo, seit heute ist mein Outlook nicht mehr ersichtlich im Start Menu wo sich auch Word etc. befindet. Wenn ich Outlook suche wird nichts gefunden. Gestern war noch alles so wie immer auf meinem...
Microsoft Office 29. August 2021

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden: Guten Tag, im Outlook 2016 (Office 365 mit Exchange) fehlt plötzlich der Button Kalender freigeben. Vorher konnte man seinen Kalender über diesen Button für bestimmte Benutzer freigeben. Die...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden: Guten Tag, im Outlook 2016 (Office 365 mit Exchange) fehlt plötzlich der Button Kalender freigeben. Vorher konnte man seinen Kalender über diesen Button für bestimmte Benutzer freigeben. Die...
Outlook.com 22. September 2018

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.

Outlook Ansichtseinstellungen sind nicht mehr im Kontextmenue vorhanden.: Ich habe immer über das Kontextmenue im Kalender die Farbe der Termine über die "Bedingte Formatierung" geändert. Seit dem letzten Update fehlt diese Funktion. Ist die wo anders zu finden?
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.: BS WIN7 Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der Mail-Konten nicht mehr (bei Provider geprüft:...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Outlook.pst nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.