Outlook.pst verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook.pst verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute morgen habe ich versucht mein Outlook zu starten. Leider ging das nicht, da das Programm im Status "Profil wird geladen" hängen blieb.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnGerOr, 23. Januar 2017.

  1. AnGerOr
    AnGerOr Gast

    Outlook.pst verschwunden


    Hallo,

    heute morgen habe ich versucht mein Outlook zu starten. Leider ging das nicht, da das Programm im Status "Profil wird geladen" hängen blieb. Nach intensiver Problemsuche habe ich gesehen, daß die Datendatei Outlook.pst nicht mehr vorhanden ist - sie ist von einem Start zum anderen einfach verschwunden (die *.ost Dateien sind noch vorhanden). Kann mir jemand weiterhelfen, die Datei wieder zu finden.

    Viele Grüße Andrea

    PS: Die Festplatte zeigt nach einer Überprüfung keinerlei Fehler an.
     
  2. AnGerOr Win User

    Outlook.pst verschwunden

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Manuell ist die Datei definitiv nicht verschwunden, weil ich zwischen Aus- und Anmachen nichts gemacht habe...

    Als Antivirenprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security.

    Was verstehst Du unter Protokoll?

    Ich habe auch versucht mit dem Programm "Advanced File Recovery" ausfindig zu machen, ob die Outlook.pst wiederherstellbar ist. Aber leider findet dieses Programm auch keine gelöschte Datei...

    Ich versuche jetzt mit Deinem Link das Office zu reparieren und berichte dann weiter.

    PS: Ich habe jetzt auch mal versucht Outlook im abgesicherten Modus zu starten. Aber das funktioniert leider auch nicht.
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook.pst verschwunden

    Hallo AnGerOr,

    also grnds. erstmal, die Datendateien (.ost, .pst) verschwinden nicht einfach. Entweder hat die jemand manuell gelöscht oder was auch -mölgich- ist, dass ein AV-Programm die gelöscht hat.

    Welche/s AV-Programm/e verwendest du?

    Welches Protokoll verwendest du/hast du verwendet?

    Bitte
    repariere dein Office
    und lass uns anschließend wissen ob es hilfreich gewesen ist.

    Beste Grüße
  4. AnGerOr Win User

    Outlook.pst verschwunden

    Hallo Andreas,

    Dein Link mit der Reparatur hat geholfen! - Vielen Dank!

    Zuerst habe ich die "kurze" Variante gewählt - ohne Erfolg. Nach der "langen" Variante ließ sich Outlook wieder starten und alle Daten waren wieder vorhanden.

    PS: Wo der Fehler aber tatsächlich lag, würde mich schon interessieren...
  5. Peter.Star Win User

    outlook.pst

    Hallo,

    das kopieren einer .pst ist nicht möglich. Du hättest vorher die Kontakte exportieren sollen. Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Peter
  6. kranich65 Win User

    outlook.pst

    Ich bin hier zum 1. Mal und dachte, ich hätte mich unter office angemeldet.

    Außerdem weiß ich leider immer noch nicht, wie ich die Adressen auf den neuen PC kriege. Gibt es dazu eine Anleitung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.pst verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.pst verschwunden - Similar Threads - Outlook pst verschwunden

Forum Datum

Outlook ist verschwunden

Outlook ist verschwunden: Hallo,nach dem Neustart des Laptops, wobei auch ein Update des Windows durchgeführt wurde, ist outlook verschwunden. Beim Aufruf über die Taskleiste wurde das Taskleistensymbol gelöscht. Outlook...
Outlook.com 18. April 2024

Réparer Outlook PST

Réparer Outlook PST: Réparation pour Outlook PST - outil puissant pour réparer et extraire des éléments de courrier à partir d'un fichier PST corrompu. Outil de réparation Outlook PST fiable dans le monde entier,...
Microsoft Windows 19. November 2022

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?

in meinem outlook ---- office 365--- sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?: Hallo, in meinem outlook 365 sind alle pst dateien verschwunden, was tun ?
Outlook.com 25. März 2021

Outlook ist verschwunden

Outlook ist verschwunden: Ich habe Office neu installieren müssen, weil ständig der Fehler: 0x0000142 auftrat. Jetzt funktioniert zwar Office wieder, aber mein Oortlook ist nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die vielen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden

Outlook 2016 pst Dateien verschwunden: Beim Erneuern des Office Abos verschwand die gesamte pst Datei 8.5 GB aus dem Outlook. Ich habe eine backup Datei pst, kann diese nicht importieren, da ich mein Passwort nicht mehr weiss. Wusste...
Outlook.com 4. Februar 2018

Unterordner PST Datei verschwunden

Unterordner PST Datei verschwunden: Hallo zusammen, ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht aber keine Lösung meines Problems gefunden. Meine E-Mail habe ich von united-domains über Outlook 2010 laufen. Generell lege...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Outlook.pst verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.