Outlook QuickStep

Diskutiere und helfe bei Outlook QuickStep im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KalervoMaekinen, 21. November 2017.

  1. Outlook QuickStep


    Aus Mail Termin: Kalender wird nicht gefunden.
     
  2. Carrot95 Win User

    Quickstep in Symbolleiste

    Ich benutze Outlook aus Office 365 Version 2002. Ich habe mir einen Quickstep definiert, der eine Email in einen bestimmten Ordner verschiebt. Diesen Quickstep würde ich jetzt gerne in die Symbolleiste ganz links oben im Outlook-Fenster verankern. Mir gelingt
    das aber nur mit dem ganzen Quickstep-Katalog, siehe Bild.

    Viele Grüße Bernd


    [​IMG]
  3. MallorcaA Win User

    Outlook Quickstep

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ich glaube, weiß durch Ihre Hilfe, wo der Fehler möglicherweise liegt.
    Ich habe in Outlook zwei Postfacher angelegt.
    1. .........@outlook.de und
    2. .....@........ng.com. - eine nicht Outlook eigene Domain
    In diesem Postfach .....@........ng.com fehlen die besagten Ordner: "Aufgaben".......... etc. siehe Screenshot 1
    Wie kann ich diese Ordner nachträglich anlegen?
    Ihr Vorschlag
    "Klicken Sie dazu in Outlook mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Aufgaben" und wählen Sie "Neuer Ordner". Benennen Sie den Ordner in etwa "Aufgaben2", klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Standardordner festlegen".
    funktioniert nicht, da ich diese Möglichkeit der Umsetzung nicht finde. siehe Screenshot 2 und 3
    Danke und viele Grüße
    [​IMG][​IMG][​IMG]
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Quickstep

    Hallo MallorcaA

    Der Schnellschritt E-Mail an Aufgabe sollte funktionieren, wenn Sie eine Nachricht im outlook.com Postfach an eine Aufgabe senden, funktioniert jedoch nicht mit dem zweiten Konto, da es keinen Aufgabenordner hat. Das Hinzufügen eines Aufgabenordners zu dieser Datendatei funktioniert nicht, wenn es sich um IMAP handelt.

    Sie können den Befehl In Ordner verschieben im Kontextmenü oder Menüband verwenden und in Ordner kopieren auswählen. und wählen Sie einen Aufgabenordner aus. Oder ziehen Sie die Nachricht auf die Aufgabenschaltfläche. Dadurch wird es in den Standardaufgabenordner verschoben - das wäre das outlook.com-Konto.

    [​IMG]

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

    Outlook Quickstep

    Hallo

    Wenn Sie die Fehlermeldung "Der Aufgabenordner kann nicht gefunden werden" erhalten, wenn Sie versuchen, den Schnellschritt "E-Mail an Aufgabe" in Outlook zu verwenden, wurde möglicherweise der Standardaufgabenordner verschoben oder umbenannt oder ist in Outlook nicht ordnungsgemäß eingerichtet.

    Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1) Überprüfen Sie den Standardaufgabenordner: Gehen Sie zu Datei- > Optionen > Erweitert > Outlook Start und Beenden und stellen Sie sicher, dass der Standardordner Aufgaben auf einen gültigen Ordner festgelegt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, wählen Sie einen anderen Ordner aus und klicken Sie auf OK.

    2) Setzen Sie die Quick Steps zurück: Gehen Sie zum Abschnitt Quick Steps auf der Registerkarte Start, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Quick Step "Email to Task" und wählen Sie "Bearbeiten". Klicken Sie dann auf "Zurücksetzen" und bestätigen Sie die Aktion. Dadurch wird der Quick Step auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

    3) Reparieren Sie Ihre Outlook-Installation: Manchmal können Probleme mit Outlook durch Reparieren der Installation behoben werden. Gehen Sie dazu zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen, suchen Sie Microsoft Office in der Liste der installierten Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Ändern". Wählen Sie dann "Reparieren" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    4) Erstellen Sie einen neuen Aufgabenordner: Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie, einen neuen Aufgabenordner zu erstellen und ihn als Standardordner festzulegen. Klicken Sie dazu in Outlook mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Aufgaben" und wählen Sie "Neuer Ordner". Benennen Sie den Ordner in etwa "Aufgaben2", klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Als Standardordner festlegen". Versuchen Sie dann erneut, den Quick Step "E-Mail an Aufgabe" zu verwenden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. KalervoMaekinen Win User

    Outlook QuickStep

    Hallo Leo!

    Danke für die Rückfrage!

    Ich habe das Problem mit Updates lösen können.

    Gruß,

    Kalervo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook QuickStep - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook QuickStep - Similar Threads - Outlook QuickStep

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com Heute um 22:23 Uhr

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Outlook Quickstep

Outlook Quickstep: Hallo zusammen,ich habe einen Quickstepp angelegt. "Email zu Aufgabe"Ich bekomme folgende Fehlermeldung "der Ordner Aufgaben kann nicht gefunden werden".Er ist aber im Menü vorhanden. Ich kann...
Microsoft Office 12. März 2023

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem in Outlook (365 Business, Exchange) weiterhelfen: Ich habe Zugriff auf einen öffentlichen Mailordner und mehrere Postfächer....
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Outlook Quickstep-Menü funktioniert nicht mehr

Outlook Quickstep-Menü funktioniert nicht mehr: Ich habe in Outlook MS 365 seit langer Zeit mehrere Dateien jeweils mit Postfächern eingebunden, und für alle Postfächer Quicksteps angelegt. Seit heute ist das Menü in mehreren der Dateien aber...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach: Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem...
Outlook.com 24. September 2020

Outlook QuickStep Schriftart

Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen haben, möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen....
Microsoft Office 5. August 2020
Outlook QuickStep solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook quickstep kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.