Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig

Diskutiere und helfe bei Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, wir haben das Problem, dass bei Outlook für Macintosh die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert.Unter Option - Sprache ist ein harken bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raptors_0689, 14. September 2021.

  1. Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig


    Guten Abend, wir haben das Problem, dass bei Outlook für Macintosh die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert.Unter Option - Sprache ist ein harken bei "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen". Machen wir dort den harken raus, ist dieser einige Minuten Später wieder gesetzt.Uns erschließt sich diese Funktion auch nicht, da es ja ein eigenen Reiter in den Einstellungen mit "Rechtschreibprüfung" gibt.Man hebt hier die eine Funktion ja wieder auf.....Der Support kann uns nicht weiterhelfen. Die Verständigung ist mit dem Support leider eine Katastrophe.So können wir Outlook jedoch nicht nutze
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig

    Hallo Raptors_0689,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, der Haken bei Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen lässt sich in Outlook nicht definitiv entfernen. Ich hoffe, ich kann dich schnell auf die richtige Spur bringen.
    <br />Gehe ich recht in der Annahme, dass du Outlook in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung nutzt? Da das Forum, wo du dein Anliegen geschildert hast, auf Fragen zur Privatnutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com ausgerichtet ist, wären weitere Informationen zu der Office-Version für uns hilfreich. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte zunächst hier. Klicke dann auf die Option Office für Mac (neuere Versionen), um die benötigten Informationen zu ermitteln.
    <br />Du kannst einen Screenshot hier veröffentlichen, der die Versionsnummer sowie den Lizenztyp aufweist, unter der Voraussetzung, dass alle vertraulichen Informationen wie E-Mail-Adressen usw. unkenntlich gemacht werden. Hinweise zur Aufnahme eines Bildschirmfotos auf einem Mac habe ich hier verlinkt.
    <br />Wenn das Problem mit dem wiederholt gesetzten Haken besteht, möchte ich natürlich sicherstellen, dass du genau beraten bist. In diesem Sinne würde ich mich auf weitere Informationen freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Raptors_0689 Win User

    Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig


    [​IMG]
    Hier die Version. Es ist alles aktuell!
    <br />
  4. Christian_Mys Win User

    English Spell checker in Outlook.com?

    Hallo starter99,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich sehe, möchten Sie die Rechtschreibprüfung aktivieren. Um die englische Rechtschreibprüfung zu nutzen, müssen sie zunächst einmal Ihr Outlook,com auf Englisch umstellen. Dies können sie unter Posteingang->Optionen->Sprache
    einstellen. Anschließend können Sie die Rechtschreibprüfung mittels der F7-Taste Ihre E-Mails prüfen lassen.



    Bitte beachten Sie dabei, dass die Rechtschreibprüfung nur bei Internet Explorer funktioniert. Einige andere Browser haben eine eingebaute Rechtschreibprüfung, die z.T. die Prüfung in Outlook.com außer Kraft setzt.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hallo,

    der Cachemodus lässt sich nicht deaktivieren.

    Gemäß dem Link vom 26.11. soll man bei Screenshot 3 den Harken entfernen - dieser ist bei mir ausgegraut und kann also nicht entfernt werden.

    Über "weitere Einstellungen" Register "Erweitert" kann ich zwar den Harken entfernen, jedoch ist der Harken automatisch wieder nach einem Neustart von Outlook gesetzt.

    Gruß Martin
  6. ASKNiko Win User

    Vorlesen von E-Mails oder Worddokumenten auf Schriftdeutsch statt Schweizerdeutsch

    Ja, es ist möglich, die Sprache für die Funktion “Laut vorlesen” unabhängig von der Sprache für die Rechtschreibprüfung einzustellen. Um die Sprache für “Laut vorlesen” zu ändern,
    gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Einstellungen für “Laut vorlesen”, indem Sie auf “Überprüfen” > “Sprache” > “Sprache für Laut vorlesen” klicken.
    2. Wählen Sie im Dropdown-Menü die gewünschte Sprache aus.
    Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen für Microsoft Word gelten.
    Die Schritte können in anderen Anwendungen leicht abweichen.
    Die Rechtschreibprüfung können Sie weiterhin auf “Deutsch (Schweiz)” belassen.
    Die Einstellungen für “Laut vorlesen” und die Rechtschreibprüfung sind unabhängig voneinander.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig - Similar Threads - Outlook Rechtschreibprüfung Sprache

Forum Datum

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com

Sprache der Rechtschreibprüfung umschalten in Outlook.com: Hallo,wenn ich in Outlook.com eine Mail in deutscher Sprache verfasse, werden alle Wörter rot unterringelt.Mache ich einen Rechtsklick und wähle im Popup-Menü "Rechtschreibung überprüfen" ist dort...
Outlook.com 30. Januar 2022

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern

Sprache der Rechtschreibprüfung in OneNote auf iOS ändern: Meine Notizen machen ich über mein iPad mit OneNote. Die Funktion der Rechtschreibprüfung finde ich praktisch, aber mit wird immer jedes Wort rot angestrichen. Meine Sprache auf meinem iPad ist...
Microsoft Office 16. April 2020

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache

Office 2016 OneNote Rechtschreibprüfung Sprache: Hi Community, ich habe ein Problem mit OneNote, das es leider recht häufig zu geben scheint. Als Default- bzw. Standardsprache ist bei mir überall Deutsch eingestellt. Jedoch habe ich (nur) bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016)

Sprache für Rechtschreibprüfung in Fußnoten (Word 2016): Ich arbeite mit deutschem Windows und deutschem Word 2016. Wenn ich als Korrektursprache "Englisch" wähle (indem ich der Formatvorlage "Standard" die Sprache Englisch zuweise - alle anderen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Outlook Rechtschreibprüfung

Outlook Rechtschreibprüfung: Kann leider nicht in Outlook Rechtschreibprüfung aktivieren - habe office 365 outlook finde dort auch nicht reiter datei extras oder so . Kann mir jemand Tip geben-Danke Günter
Microsoft Office 25. August 2017

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen: Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für Outlook 2016 die Möglichkeit verloren ging,...
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook Rechtschreibprüfung - Sprache harken setzt sich selbständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.