Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaRodriguezDH, 24. März 2022.

  1. Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern


    Hallo!Ich wollte mich erkundigen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, das Erstellen von Ordnern, anhand von Sendern, zu automatisieren. Sodass für jede neue externe E-Mail-Adresse, die an eine bestimmte eigene Mail-Adresse eingeht, automatisch ein Ordner mit dem Namen des Absenders angelegt wird. Viele GrüßeSabrina
     
  2. rianvillareal Win User

    Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SabrinaRodriguezDH, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Derzeit ist diese Funktion noch nicht verfügbar. Unter Regeln sollte für jede von Ihnen erstellte Regel ein bestimmter Ordner vorhanden sein.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    Gehe zu Hilfe (?) > Feedback

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Jan-R. Win User

    E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Du könntest doch ein Regel erstellen, durch die alle Mails, die von deiner GMX Adresse kommen, automatisch in deinen Outlook Posteingang verschoben werden oder?

    Wenn du bei der Erstellung einer solchen Regel Hilfe brauchst, kann ich dir auch gerne weiter helfen.

    Viele Grüße,

    Jan
  4. Ein Nutzer_679 Win User

    Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem Bild besteht

    Herzlichen Dank für deine Antwort,
    <br />ich würde mir wünschen, dass die Erstellung einer solchen Regel möglich gemacht wird. Kann denn der Admin die Antispamrichtlinien auch so anpassen, dass Mails, die nur ein Bild aber keinen Text enthalten, automatisch als Spam markiert werden? Oder ist das in Outlook gar nicht möglich?
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Mail forwarding an Yammer

    Hallo Oliver,



    Dafür brauchst Du eine Regel in Outlook erstellen, die die Mails an die Emailadresse der Yammer Gruppe weiterleitet. Das Format ist [groupname]@yammer.com.
    Groupname muss entsprechend ersetzt werden und [ ] müssen entfernt werden.



    Eine Anleitung für die Erstellung der Regel findest Du im Artikel "Automatisches
    Weiterleiten von Nachrichten mithilfe einer Regel - Outlook 2016 , Outlook 2013
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Peter.Star Win User

    Neue Kontaktgruppe

    Bei der Erstellung eines POP3 oder IMAP Kontos wird auch ein Kontakt-Ordner erstellt. Dieser ist dann in der Regel leer und lässt sich nur durch Import aus anderen Quellen füllen.

    Ein Ordner Kontakte oder Kontakte (nur dieser Computer) ist nicht vorhanden?

    Falls nein: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Outlook 3013) (32-Bit) -> Profil anzeigen -> Hinzufügen und mit dem Assistenten ein neues Profil erstellen. Das neue Profil zum Standard machen. Ist der Kontakte-Ordner jetzt vorhanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern - Similar Threads - Outlook Regel Automatische

Forum Datum

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?

Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?: Wie kann ich ein Regel für eine Gruppenmailbox erstellen und automatisch ausführen lassen?
Outlook.com 12. Juli 2023

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt: Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgendes Problem: Die erstellte Regel: "Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben" wird aus einem Grund nicht automatisch...
Outlook.com 8. November 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017

Regel erstellen in Outlook 2016

Regel erstellen in Outlook 2016: Ich bin von Outlook 2007 auf 2016 umgestiegen und versuche eine Regel zu erstellen, leider ohne Erfolg. Ich habe es auf mehrere Rechner versucht. Leider fehlt immer der Punkt "Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 24. März 2017
Outlook Regel: Automatische Erstellung von Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.