Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem beim erstellen einer Regel die für mich Emails mit bestimmtem betreff für mich weiterleiten soll.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Fo, 14. Juli 2020.

  1. Max Fo
    Max Fo Gast

    Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe ein Problem beim erstellen einer Regel die für mich Emails mit bestimmtem betreff für mich weiterleiten soll. Hier: "Text_der_immer_gleich_ist" "7-stellige Zahl"/"Irrelevanter_Text". Leider Kann man in den regeln keine Wildcards verwenden Wie z. B. # oder *. Meine erste Idee war die Regel als "Text #######/*" zu schreiben jedoch funktioniert dies nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
     
  2. Sébastien. P Win User

    Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.

    Können Sie mir sagen, was Sie tun möchten, damit ich Ihnen besser helfen kann?
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten.

    Hallo

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Sie können mit diesem Zeichentyp keine Regel erstellen.

    Wenn Sie feste Elemente des Betreffs der E-Mail kennen, können Sie mehrere Bedingungen erstellen.

    Wenn sie respektiert werden, werden die E-Mails an Sie weitergeleitet.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Regeln in Outlook funktionieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Grüße,

    Sebastian.
  4. CLARENCE0403 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Power Automate-Aktionen bestehen aus zwei Hauptsegmenten:

    Die Eingabeparameter - Sie haben die Form von Textfeldern, Dropdown-Menüs und Kontrollkästchen
    Die erzeugten Variablen - Automatisch erstellte Variablen

    Die Eingabeparameter bestimmen die Funktionsweise einer Aktion und die Daten, die sie als Eingabe erhält. Bei den Daten kann es sich um hartcodierte Werte oder Variablen handeln.

    Um eine Variable als Parameter zu verwenden, wählen Sie das Symbol auf der rechten Seite des Feldes und wählen Sie die entsprechende Variable aus.

    Jedes Feld kann bestimmte Datentypen wie Zahlen, Text oder Listen akzeptieren. Wenn ein Wert oder eine Variable eines falschen Datentyps als Eingabe verwendet wird, löst die Aktion einen Fehler aus.

    Die erzeugten Variablen enthalten die Ergebnisse der Aktion für die spätere Verwendung. Alle erzeugten Variablen werden im unteren Teil der Eigenschaften der Aktion angezeigt.

    Jede erzeugte Variable hat einen Datentyp, der durch ihre Daten definiert wird. Sie können den Datentyp einer Variablen im Bereich Variablen anzeigen. Weitere Informationen zu Datentypen finden Sie im jeweiligen Artikel.

    Falls eine produzierte Variable für die spätere Verwendung nicht benötigt wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen unter Produzierte Variablen.

    Gehen Sie zu diesem Link für Ihre Referenz https://docs.microsoft.com/en-us/power-automate/desktop-flows/actions-pane

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Wenn die Antwort hilfreich ist, klicken Sie bitte auf "Als Antwort akzeptieren" und stimmen Sie sie ab. Danke.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

    Hallo Alois,

    erstelle dir einen neue Regel in Outlook:

    Start -> Regel -> Neue Regel... -> Erweiterte Optionen.

    Bedingung: "mit bestimmten Wörter in der Absenderadresse", dort klickst du auf "bestimmten Wörter" und trägst dort die zu blockierende Adresse ein :)
  6. Ein Nutzer_679 Win User

    Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem Bild besteht

    Herzlichen Dank für deine Antwort,
    <br />ich würde mir wünschen, dass die Erstellung einer solchen Regel möglich gemacht wird. Kann denn der Admin die Antispamrichtlinien auch so anpassen, dass Mails, die nur ein Bild aber keinen Text enthalten, automatisch als Spam markiert werden? Oder ist das in Outlook gar nicht möglich?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten. - Similar Threads - Outlook Regel bestimmten

Forum Datum

Outlook-Regel: Absender enthält

Outlook-Regel: Absender enthält: Hallo,wie kann ich in Outlook/Office365 eine Regel erstellen "Absender enthält" nicht "Absenderadresse enthält"!? Ich meine den Teil des "From:"-Felds des E-Mail-Headers, der vor der in "<>"...
Outlook.com 17. Januar 2024

Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...

Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem: ich habe einen Bereich von 5 Zellen. Eine Zelle enthält einen Text der allerdings variabel ist, die anderen vier enthalten nv#. Ich möchte jene...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff

Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016

Regel mit bestimmten Wörtern als Und-Verbindung in Outlook 2016: Ich möchte eine Regel anlegen wo nach mehreren Wörtern gesucht wird. und nur wenn alle Wörter im Betreff enthalten sind (und-Verbindung) soll die Mail in einem bestimmten Ordner angelegt werden....
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Outlook Regel: Muss bestimmten Text und variable nummern enthalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.