Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LV_bw, 22. September 2020.

  1. LV_bw
    LV_bw Gast

    Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an


    Hallo,


    ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig ist. Leider kommen die umgeleiteten Mails bei mir als "Nur-Text"-Mails an, was das lesen teilweise wirklich erschwert, wenn es keine Formatierung etc. gibt.

    Die Mails sind sowohl im Original als auch wenn ich sie mir manuell per Outlook weiterleite normal formatiert, das heißt es liegt weder an den Mails an sich, noch an den Einstellungen des anderen Mailaccounts. Das Problem liegt auch am PC als auch am Handy gleichermaßen vor.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dies geändert bekomme?

    Die Regel in Outlook lautet: Nach Erhalt einer Nachricht diese umleiten an E-Mailadresse.


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. HTBMS Win User

    Exchange Online | E-Mailadresse nur als Umleitung erstellen

    ich möchte dass Mails an bsp. xyz@ an einen bestimmen Benutzer umgeleitet werden
    <br />ohne das Emailkonto xyz@ oder einen Alias anzulegen
    <br />eingehende Mails an xyz@ sollen ganz stumpf geroutet bzw. umgeleitet werden
    <br />der lokale Emailserver interessiert dabei nicht
    <br />da sich meine Frage zu Exchange Online richtet
    <br />bzw. der lokale Mailserver im Anschluß abgeschaltet wird
    <br />Meine Frage:
    <br />wie richte ich so eine Routing-Regel bei Exchange Online ein ?
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Hilfe bei Outlook mit einer Emailadresse

    Den Satz verstehe ich zwar nicht und das du bei einer Weitergeleiteten Adresse z. Bsp. nicht Antworten benutzen kannst ist dir bewusst. Gerade bei amtlichen Mails wichtig z. Bsp. wegen des Aktenzeichens.

    Ansonsten richte dir eine Regel ein mit der diese Adresse in den Posteingang umgeleitet wird.
  4. PeetGV Win User

    Anzeige von 2 Emailkonten

    Danke für die Antwort. Ich habe das Problem lösen können.

    Damit ich die Adressen trennen kann, hatte ich als Regel eingerichtet, dass Mails an die 2. Adresse gleich in einen anderen Ordner verschoben werden. Outlook schaut aber dort nicht rein. Jetzt habe ich die Regel geändert, so dass diese Mails in den anderen
    Ordner nur kopiert werden. Nachteilig ist es , dass ich dann 2 neue Mails habe. Aber ich kann in Outlook mit einer Regel auch wieder die Mails trennen. Ein Ordner für die 1. Mailadresse und ein Ordner für die 2. Mailadresse.

    Eigentlich simpel, aber ich muß erstmal drauf kommen.
  5. Falk Depolt Win User

    dringend: email-Versand befindet sich im Loop

    Hallo Uli,

    vielen Dank für das Willkommen.

    Zuallererst, das Problem besteht nach wie vor.

    Gesendet habe ich die mail vom Handy mit der outlook-.app.

    Absender ist meine outlook-email-Adresse.

    Das Problem scheint Serverseitig zu sein, denn ich empfange die email auch auf dem Tablet und in meinem outlook auf dem PC.

    Inzwischen habe ich eine email-Regel erstellt, die die mail gleich beim Empfang löscht - jetzt quillt nur mein Papierkorb über, denn die mail ist 3 MB groß und es kommen immer noch ca. 4 Kopien pro Minute dazu.

    Die email-Adresse, mit der ich mich selbst in Kopie gesetzt habe, ist allerdings eine freenet-mail-Adresse, die wiederum auf outlook umgeleitet ist. So gesehen kann ich nicht ausschließen, dass freenet das Problem auslöst. Die Konstellation ist schon seit
    3 Jahren so, nur das Problem ist neu. Wie kann man herausfinden, welcher Server der Übeltäter ist?

    Grüße,

    Falk

    P.s. habe mich seit Jahren in meinem Freenet-Konto mal angemeldet, dort sind jedoch alle Postfächer leer (Posteingang und gesendete Objekte)
  6. André C. Win User

    Kein IMAP-Push bei Outlook 2010

    Hallo Mr.Noxx,

    hast du dafür mal eine Regel erstellt?

    So könnte man bei jeder kommenden Mail eine Benachrichtigung bekommen.

    Erstelle dir im Outlook eine Regel:
    "Nach Erhalt einer Nachricht
    im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente "diesen Text" anzeigen."
    "diesen Text" ist frei wählbar.
    Dann poppt ein Fenster bei jeder erhaltenen Nachricht auf.

    ( auch wählbar mit Sound )

    Gruss
    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an - Similar Threads - Outlook Regel Umgeleitete

Forum Datum

Mails kommen nicht bei mir an

Mails kommen nicht bei mir an: Hi, ich bin aktuell aufgrund von meinem Outlook Konto etwas verzweifelt. Mir wurde bei der Einrichtung meines Outlook Kontos durch einen Elektronikladen, eine Mailadresse eingetragen. Da die nicht...
Outlook.com 5. Juni 2023

Mails an mich kommen nicht an

Mails an mich kommen nicht an: Hallo,immer wieder kommen Mails nicht an, die von anderen an mich geschrieben werden. Sie werden als unzustellbar zurückgeschickt, selbst wenn ich die Adressen explizit als „Sicherer Kontakt“...
Outlook.com 16. Juli 2021

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch sonst eine Information. Die E-Mails werden ganz normal...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an: Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte...
Outlook.com 9. Januar 2019

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG"

Mails von umgeleiteter Mailadresse werden von Outlook geblockt "WICHTIG": Hallo, seit geraumer Zeit kommen keine Mails mehr über meine umgeleitete Adresse an die Hauptmailadresse von Outlook an. Wie bekomme ich sie wieder frei. Wurde nur zufällig durch einen Kunden...
Outlook.com 5. Mai 2017

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017

Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo Community, seit geraumer Zeit kommenmeine live.de-Mails nicht beim outlook.de-Empfänger an. Mails vom diesem outlook.de Konto kommen bei mir mit 2-24 Std. Verspätung an. Das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2017
Outlook Regel Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.