Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimTom4k5, 21. April 2020.

  1. TimTom4k5
    TimTom4k5 Gast

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text


    Hallo zusammen,


    ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen.

    Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel wird diese Mail an gewisse Kontakte weitergeleitet aber noch mit dem Hinweis
    "zur Kenntnis" versehen.


    Hat jemand einen Vorschlag?


    Mit freundlichen Grüßen
    Tim.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

    Hallo,

    das ist mit outlook.com nicht möglich. Hast du dich mit Office Outlook vertan?

    Peter
  3. TimTom4k5 Win User

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

    oh, ja könnte sein.

    Habe es selbstständig verschoben.
  4. Andrionn Win User

    Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

    Hmm ok.

    Was wäre, wenn ich vom IMAP Konto eine Weiterleitung zu meiner Outlook Adresse einrichte und in Outlook eine Regel einrichte die dann alles verschiebt?

    Ich bin mir nur jetzt nicht sicher, ob beim weiterleiten er Header umgeschrieben wird?
  5. Rodolfo_K Win User

    Regeln Outlook.com Weiterleiten

    Hallo Kimm,

    Ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

    Ich verstehe, Sie können eine Regel zur Weiterleitung der Nachrichten nicht einstellen, und bekommen die Fehlermeldung, die schon so eine Regel existiert.

    Regeln zu Weiterleitung kann man in zwei Plätze einstellen:

    Unter "E-Mail-Weiterleitung" und "Regeln zum sortieren neue Nachrichten", aber mann kann nur eine solche Regel geben.

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei https://mail.live.com an
    2. Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    3. Überprüfen Sie nun unter 'Konto verwalten' auf 'E-Mail-Weiterleitung' und unter 'Outlook.com anpassen' auf 'Regeln zum sortieren neue Nachrichten' ob so eine Regel schon eingestellt ist.
    4. Nehmen Sie nun die gewünschte Einstellung vor.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese Nachrich, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo
  6. prie54 Win User

    eMails und Foto von mir sind auch für einen Verwandten sichtbar

    Hallo Diane,
    <br />danke für die Info.
    <br />Habe mal bei den aktuellen Regeln nachgeschaut, die bei meinem Outlook eingerichtet sind.
    <br />Eine Regel zur Weiterleitung von Nachrichten sind an meinen Schwager nicht vorhanden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text - Similar Threads - Outlook Regel Weiterleitung

Forum Datum

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.

Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.: Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account weitergeleitet. Nun will ich eine Regel erstellen....
Outlook.com 2. August 2022

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook: Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches. Kennt sich...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten

Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten: Hallo zusammen, ich habe eine Regel in Outlook erstellt, welche nicht bei Systemnachrichten greift. Regel-Aktion: Nach Erhalt einr Nachricht mit "Unzustellbar: Verfahren" im Betreff diese an...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.