Outlook Regel

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mic, 16. Juli 2021.

  1. Mic
    Mic Gast

    Outlook Regel


    Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe ich soweit hin bekommen. Jetzt kommt die Ausnahme, und zwar soll dann bei folgendender Kommunikation keine weitere automatische Antwort an denselben Absender von mir geschickt werden, nur bei der 1. Kontaktaufnahme seinerseits.Beispiel:Ein Kunde bittet bei erstmaliger Anfrage um Auskunft. Meine automatische Antwort lautet dann: "...ich habe ihre Anfrage erhalten und setze mich schnellstmöglich mit ih
     
  2. Christian Mahr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Guten Morgen,

    die Regel funktioniert schon - allerdings nur wenn ich mein Outlook offen habe.

    Wenn ich also nicht im Büro bin, wird auch die Regel nicht angewendet..

    VG
  3. David Ackermann Win User

    Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

    Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.

    Vielen Dank!
  4. Robert Ha. Win User

    Wenn ich mit meinem Smartphone (WM 6.5) unter Windows Kalender ein Besprechungstermin erstelle und dazu Teilnehmer einlade wird die Einladung von Outlook 2007 mit falscher Uhrzeit & Datum versendet.

    Hallo Vorherr,

    Hab es gerad getestet:

    Profil 1 Regel erstellt->dann Profil 2 erstellt und Outlook einmal gestartet->natuerlich keine Regel da-> dann wieder auf das Profil 1 gewechselt->Regel wieder da

    also eigentlich sollten die Regeln da sein, hast du bei "immer dieses Profil verwenden" Outlook ausgewaehlt?

    Gruss,

    Robert
  5. SaschaMohr Win User

    Outlook 2016 Skripfunktion plötzlich weg und Regel entfernt

    Hallo,

    leider keine Lösung aber gleiches Problem. Outlook 2016 Regel mit VBA Script funktionierte ein halbes Jahr. Nach einem Neustart funktioniert die Regel nicht mehr. (Fehler). Beim Versuch die Regel wieder zu aktivieren erscheint "Diese Regel ist im aktuellen
    Modus nicht verfügbar".

    Eine neue Regel mit Script anzulegen ist ebenfalls nicht mehr möglich.

    Ich tippe auch auf ein "Update"

    Schönen Gruß

    S Mohr
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

    Hallo Alois,

    erstelle dir einen neue Regel in Outlook:

    Start -> Regel -> Neue Regel... -> Erweiterte Optionen.

    Bedingung: "mit bestimmten Wörter in der Absenderadresse", dort klickst du auf "bestimmten Wörter" und trägst dort die zu blockierende Adresse ein :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel - Similar Threads - Outlook Regel

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook-Regel: Absender enthält

Outlook-Regel: Absender enthält: Hallo,wie kann ich in Outlook/Office365 eine Regel erstellen "Absender enthält" nicht "Absenderadresse enthält"!? Ich meine den Teil des "From:"-Felds des E-Mail-Headers, der vor der in "<>"...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren: Ich habe bei allen E-Mail Adressen die Regel erstellt, daß neue E-Mails in einen gemeinsamen Posteingang sordner kopiert werden sollen. Leider werden Mails, die zuvor schon auf einem anderen Gerät...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.: Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab: am liebsten würde ich den Schalter am Bildschirm auf on festnageln, ist aber dann schlecht mit dem gesplitterten Bild, ich verstehe nicht, warum micro das nicht auf die Reihe bekommt, wie können...
Outlook.com 5. Oktober 2023
Outlook Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.