Outlook Regel

Diskutiere und helfe bei Outlook Regel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche meine Emails in einen bestimmten Ordner zu sortieren, die bestimmte Wörter im Text enthalten. Das Problem ist das dabei, dass auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tomas Lierer, 2. Januar 2022.

  1. Tomas Lierer
    Tomas Lierer New Member
    Registriert seit:
    2. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook Regel


    Hi,

    ich versuche meine Emails in einen bestimmten Ordner zu sortieren, die bestimmte Wörter im Text enthalten.

    Das Problem ist das dabei, dass auch die von mir zitierte Email durchsucht wird und dann aufgrund meiner ursprünglichen Email in den Ordner gelangt.

    Gibt es einen Weg die Zitierte Email zu umgehen ?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten"

    Hallo,

    diese Regel kannst du nur mit Office Outlook erstellen und verwalten. Eine solche Regel kann online nicht erstellt werden da diese Funktion dort gar nicht zur Verfügung steht. Diese Regel wird quasi nur im Auftrag von Office Outlook ausgeführt. Mich wundert
    nur das die Regel dort überhaupt auftaucht.

    Peter
  3. Christian Mahr Win User

    E-Mail Regeln Exchange

    Guten Morgen,

    die Regel funktioniert schon - allerdings nur wenn ich mein Outlook offen habe.

    Wenn ich also nicht im Büro bin, wird auch die Regel nicht angewendet..

    VG
  4. David Ackermann Win User

    Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

    Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.

    Vielen Dank!
  5. Damian_M Win User

    Outlook Regel

    Hallo Mic,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, möchtest du in Outlook eine Regel erstellen, damit nur eine einzige Nachricht an irgendeinen bestimmten Absender gesendet wird. Wenn die Option Automatische Antworten in Outlook nicht angezeigt wird, nehme ich an, du möchtest die Option, eine Regel zu erstellen, in Anspruch nehmen.
    <br />Beim Erstellen einer Abwesenheitsregel kannst du bestimmen, ob alle eingehenden E-Mail-Nachrichten beantwortet werden sollten. Damit eine solche Regel angewandt werden kann, müsste Outlook in deiner Abwesenheit weiter ausgeführt werden. Nähere Anweisungen zum Erstellen einer derartigen Regel findest du in diesem Artikel:
    <br />Verwenden von Regeln zum Erstellen einer Abwesenheitsnachricht
    <br />In dem Fall, dass die Schaltfläche Automatische Antworten tatsächlich angezeigt wird, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Senden automatischer Abwesenheitsantworten aus Outlook
    <br />Sollten die Vorgänge weitere Fragen aufwerfen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Regel

    Hallo Lukas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen und einige Screenshots teilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Ich kann bei mit die Regel problemlos erstellen und einen Unterordner aus dem öffentlichen Ordner als Ziel-Ordner selektieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regel - Similar Threads - Outlook Regel

Forum Datum

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook-Regel: Absender enthält

Outlook-Regel: Absender enthält: Hallo,wie kann ich in Outlook/Office365 eine Regel erstellen "Absender enthält" nicht "Absenderadresse enthält"!? Ich meine den Teil des "From:"-Felds des E-Mail-Headers, der vor der in "<>"...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren

Outlook Regel: Nachricht in Ordner kopieren: Ich habe bei allen E-Mail Adressen die Regel erstellt, daß neue E-Mails in einen gemeinsamen Posteingang sordner kopiert werden sollen. Leider werden Mails, die zuvor schon auf einem anderen Gerät...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook Regel erstellen nicht möglich

Outlook Regel erstellen nicht möglich: Ich bekomme seit neustem dutzende von Phishing Mails.Sie stetig auf Junk Mail zu setzen bringt gar nichts und auch die Phishing Meldung hat kaum einen Effekt. Nun wollte ich eine Regel erstellen,...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.: Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab: am liebsten würde ich den Schalter am Bildschirm auf on festnageln, ist aber dann schlecht mit dem gesplitterten Bild, ich verstehe nicht, warum micro das nicht auf die Reihe bekommt, wie können...
Outlook.com 5. Oktober 2023
Outlook Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.