Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server
Diskutiere und helfe bei Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von woody_p, 26. April 2019.
Thema:
Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server - Similar Threads - Outlook Regeln IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
IMaP serverIMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
|
Outlook.com | 29. Juni 2023 |
IMAP: mails vom Server löscheIMAP: mails vom Server lösche: Hallo,
bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
IMAP: mails vom Server löscheIMAP: mails vom Server lösche: Hallo,
bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
|
Outlook.com | 29. April 2018 |
Mails auf Server löschen IMAP/SMTPMails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo,
ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
IMAP-SERVER-WARNUNG von OutlookIMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?!
was kann man noch machen ?!
danke
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |
IMAP-SERVER-WARNUNG von OutlookIMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?!
was kann man noch machen ?!
danke
|
Outlook.com | 16. Dezember 2016 |