Outlook Regeln

Diskutiere und helfe bei Outlook Regeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir haben bei uns ein Postfach von User S. Stellvertretungsberechtigung hat User E. Bei einer Meetingbestätigung oder Absage erhält User... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kappa67, 24. Oktober 2019.

  1. kappa67
    kappa67 Gast

    Outlook Regeln


    Hallo zusammen
    Wir haben bei uns ein Postfach von User S. Stellvertretungsberechtigung hat User E. Bei einer Meetingbestätigung oder Absage erhält User E ebenfalls die Zusage oder Absage.
    Wenn ich bei User S eine Regel erstelle das Mails von Meetingzusagen oder Absagen in einen Ordner verschoben werden sollen funktioniert das.
    Jedoch hat User E dann in seinem Postfach keine Zusagen mehr.
    Dann habe ich redirection eingerichtet in der Regel auf Konto von User E. Das funktionierte. User E erhielt die Mitteilungen.

    Allerdings wenn ein Meeting zugesagt wird hat User S nun die Antwort in dem definierten Ordner (Regel) aber auch in seiner Inbox.
    Wieso das? Ich komme nicht mehr weiter es muss an der redirection liegen das er das auch nochmal bekommt?

    Was gibt es hier für eine Lösung????
     
  2. Kristina B. Win User

    E-Mails kommen nicht an

    Dann kannst du die Regeln in deinem Outlook überprüfen. Gehe auf

    Datei --> Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    Gibt es da erstellte Regeln?
  3. UlrichVölker Win User

    Outlook 2012 Regeln bearbeiten funktioniert nicht - Parameterwert ungültig

    Windows 10 Pro 1809 mit Outlook 2010 Standard (14.0.7224.5000 (64bit))

    Bei mir hat geholfen Outlook mit Parameter /cleanclientrules zu starten. Dabei sind sämtliche Regeln gelöscht worden. Seitdem kann ich wieder die Regeln verwalten und neue Regeln anlegen.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Quicksteps exportieren

    Hallo,



    meinst du das Outlook 2010? Die Quicksteps lassen sich nicht exportieren.

    Um Regeln zu exportieren, klicke unter Regeln und Benachrichtigungen auf Optionen. Hier ist der Menüpunkt, um die Regeln zu exportieren.



    Gruß

    Thomas
  5. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Ich glaube hier liegt ein Fehler im Grundverständnis vor.

    Auf einem Android-Gerät läuft die App immer, daher können auch die Regeln Anwendung finden. Läuft Outlook auf dem PC nicht, wie sollen dann dort hinterlegte Regeln greifen?

    Diese werden dann gezogen, wenn Outlook gestartet wird. Hat der Android-Client hier bereits vorher die Arbeit erledigt, können die Regeln in Outlook nicht mehr greifen.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook verschiebt emails von Sozialen Netzwerken automatisch in einen "Social ordner"

    Hallo Etraveller,

    schau mal bitte in dein Microsoft Outlook ob du Regeln angelegt hast, die diese Nachrichten automatisch verschieben.

    (Menüband: Start - Regeln - Regeln und Benachrichtigungen verwalten)

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Regeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Regeln - Similar Threads - Outlook Regeln

Forum Datum

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden"

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden": Hallo in die Runde, wenn ich eine Regel erstelle, um eine Mail in einen anderen Ordner zu verschieben, wird immer automatisch ein Hacken bei "keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt. Da ich aber...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird nicht angezeigt und scheinbar auch nicht...
Microsoft Office 9. September 2019

Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails

Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails: Hallo Zusammen Ich sollte ein Regel machen für das automatische Verschieben von Emails aus dem Posteingang in ein anderes Postfach. Gewünschter Ablauf: Eine Mail kommt in den Posteingang und...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Outlook Regeln greifen nicht.

Outlook Regeln greifen nicht.: Ich verwende Office 365 Business Premium und habe 2 Regeln in Outlook angelegt. Diese sehe ich auch in Outlook Web App im Office 365 Portal. Leider greift keine der beiden regeln. Ich habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet"

Outlook 2019 "Die Regeln werden nur auf Elemente in E-Mail-Ordnern angewendet": Hallo, ich arbeite schon sehr lange mit Regeln in Outlook und hatte bisher nie Probleme damit - in Outlook (aus dem Paket Office Professional Plus 2019) erhalte ich jedoch o. g. Fehlermeldung;...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server: Hallo zusammen, ich bin dabei, mein POP3- auf ein IMAP-Konto umzustellen. Ich arbeite mit vielen Regeln, die eingehende E-Mails anhand verschiedener Kriterien in Ordner und Unterordner...
Microsoft Office 26. April 2019

outlook 365 / Regeln

outlook 365 / Regeln: Ich würde gerne eine Regel für den Junk-E-Mail Ordner erstellen... Wie geht das? (Nein... ich kann nicht über den Absender bestimmte E-mals freigeben.) Ich muss bestimmte E-Mails über einen...
Outlook.com 18. April 2019
Outlook Regeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.