outlook reparatur

Diskutiere und helfe bei outlook reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mir erscheint immer wieder die Meldung. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelDewitz, 5. September 2020.

  1. outlook reparatur


    bei mir erscheint immer wieder die Meldung.

    leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet werden muss. möchten sie die Reparatur jetzt ausführen ? wenn ich dann auf " jetzt reparieren " gehe, passiert aber leider rein gar nichts. Die Anzeige ist beim nächsten Öffnen von Outlook nach ein paar Minuten wieder da. Was kann ich tun ?
     
  2. Sven Mähl Win User

    outlook reparatur

    bei mir erscheint immer wieder die Meldung.

    leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook neu gestartet werden muss. möchten sie die Reparatur jetzt ausführen ? wenn ich dann auf " jetzt reparieren " gehe, passiert aber leider rein gar nichts. Die Anzeige ist
    beim nächsten Öffnen von Outlook nach ein paar Minuten wieder da. Was kann ich tun ?
    Ist ein externer Virenscanner installiert? Was ging dem Problem voraus? Änderungen etc.?

    https://support.microsoft.com/de-de...nwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
  3. Agnethe_E Win User

    Reparatur Outlook 2016

    Hallo Zorana,

    Wenn Du Office wieder installierst, sollten auch Deine Outlook-Daten wieder dort sein. In

    diesem Artikel
    siehst Du wie Du Office wiederinstallieren kannst.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt und ob Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. KarinRauber Win User

    Outlook 2016 öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    Outlook ist aktuell und eine Online Reparatur wurde durchgeführt.

    Kurzfristig bin ich ganz normal ins Outlook gekommen.

    Da ich Probleme bei einer Yahoo Email Adresse habe, wollte ich die Einstellungen ändern, da Outlook nicht auf .pst zugegriffen hat. Als das umgestellt wurde funktionierte Outlook nicht mehr.

    Outlook lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus, die vorgeschlagene Reparatur tut auch nichts.

    Eine Online Reparatur hat auch nichts gebracht.

    Bitte um Hilfe.

    Lg Karin
  5. Pauline R. Win User

    Aktualisierung Outlook 2013 > Sendeprobleme

    Hallo Rolf,



    da wird kein Update ausgeführt, dies ist eine Fehlermeldung.



    In der Registry hast du nur die Ordner Outlook, diese sollst du umbenennen in Outlook_1, also Rechtsklick auf Outlook > Umbenennen > Outlook_1 hinschreiben. Wenn die Ordner umbenannt sind, kann Outlook darauf nicht mehr zugreifen, bei der
    Reparatur werden die Einträge dann - sofern von Outlook benötigt - neu erstellt. Bei der Online-Reparatur lädt sich Office die benötigten Dateien aus dem Internet (hab meine erste Antwort noch mal angepasst, da der Punkt mit der Online-Reparatur fehlte).



    Gruß,



    Pauline
  6. SabineKn Win User

    Outlook 2010 stürzt beim Öffnen ab

    Hallo Pauline,

    dies habe ich exakt so gemacht, incl "Programme u Features" mit Office Reparatur.

    Auch habe ich nach der Office Reparatur und vor dem Outlook-Test noch einmal scanpst über die Outlook-Datei (vom 13.04.) laufen lassen.

    Es bleibt dabei:

    Outlook öffnet, ich sehe kurz Verzeichnisse und Posteingang, dann Absturz.

    Was kann ich denn sonst noch machen?

    Verzweifelt,

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook reparatur - Similar Threads - outlook reparatur

Forum Datum

Wie kann ich meine Outlook-Reparatur in Gang setzen?

Wie kann ich meine Outlook-Reparatur in Gang setzen?: Wie setze ich meine Outlook-Reparatur in Gang?
Microsoft Office 17. Juli 2023

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung

Outlook nach "Reparatur" gemäß Anleitung: Outlook soll in wenigen Tagen deaktiviert werden. Nach "Reparatur" Zugriff nicht mehr möglich. Prüfung ergab jedoch keine Probleme!? Und jetzt?
Outlook.com 20. April 2023

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...

Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei...: Hallo, die in Outlook angelegten Kontakte sind nach Reparatur von Outlook verschwunden. Bei der Reparatur durch Microsoft wurde ein neues Outlook-Konto angelegt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos: Seit einigen Tagen kann ich über ein an MS 365-Outlook dort seit 2 Jahren angebundenes gmx.net-Konto keine Mails mehr versenden, jedoch empfangen. Bei Mailversand unter dieser Adresse in der...
Outlook.com 5. August 2022

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet...: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt. Es handelt sich um ein gmx.ch Konto. Ein weiteres...
Outlook.com 15. Juli 2020

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Popup beim Outlook "Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?": Seit langer Zeit, habe ich jedesmal wenn ich das Outlook oder auch Excel öffne nach kurzer Zeit die Fehlermeldung [IMG] Eine Jetzt Reparatur bringt nichts, nach kurzer Zeit schliesst das...
Microsoft Office 10. Mai 2020
outlook reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.