Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

Diskutiere und helfe bei Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019 öffnet sich nicht. Main Profile repair wird angezeigt. Aber dann erscheint die Meldung, dass es nicht ausgeführt werden kann, da 29 GB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malteking2020, 25. November 2022.

  1. Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair


    Outlook 2019 öffnet sich nicht. Main Profile repair wird angezeigt. Aber dann erscheint die Meldung, dass es nicht ausgeführt werden kann, da 29 GB Speicherplatz fehlen. Was aber nicht stimmt. Wie kann ich mein Outlook wieder benutzen? DankeMalte
     
  2. nwafor nelson Win User

    Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Malteking2020! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte helfen Sie mir mit einigen Informationen, um Ihnen besser zu helfen.

    Verwenden Sie Mac oder Windows?

    Danke im Voraus

    Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

    Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Bitte versuchen Sie, Ihren Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, um zu sehen, ob Sie mit der gleichen Situation konfrontiert sind.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel für Anweisungen;
    https://support.microsoft.com/en-us/topic/how-t...

    Sie können auch versuchen, die Datenbank neu zu erstellen.
    https://support.microsoft.com/en-us/office/rebu...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie bitte ein neues Profil und prüfen Sie, ob es einen Unterschied macht.
    https://support.microsoft.com/en-us/office/mana...

    Danke, hoffe das hilft
  4. Malteking2020 Win User

    Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

    Hallo Nelson.
    Ich verwende einen Mac.
    Das Problem ist schon wieder aufgetaucht.
    LG
    Malte
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook

    Hallo Schoeni,

    danke für den Screenshot. Ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Du kannst das Tool zum Reparieren des Posteingangs verwenden (SCANPST. EXE), um Fehler in deiner Outlook-Datendatei zu diagnostizieren und zu beheben. Siehe
    bitte
    diesen Artikel.


    Sollte es nicht helfen, starte Outlook im abgesicherten Modus:

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während Du Outlook öffnest.

    Dann kannst du noch Office
    reparieren
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook

    Hallo Schoeni,

    <br />
    danke für den Screenshot. Ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.
    <br />
    Du kannst das Tool zum Reparieren des Posteingangs verwenden (SCANPST. EXE), um Fehler in deiner Outlook-Datendatei zu diagnostizieren und zu beheben. Siehe
    bitte
    diesen Artikel.


    Sollte es nicht helfen, starte Outlook im abgesicherten Modus:

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während Du Outlook öffnest.

    <br />
    Dann kannst du noch Office
    reparieren
    .
    <br />

    <br />

    <br />

    <br />Lass mich bitte wissen, ob es half.

    <br />
    MfG.
    <br />

    <br />Bernard
    <br />

    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair - Similar Threads - Outlook reparieren Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile"

Outlook für Mac startet nicht mehr mit dem "Main Profile": Guten Abend.Seit heute kann ich leider mein Outlook auf Mac nicht mehr startet. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldung. Das Outlook-Symbol bewegt sich 3 bis 4 Mal und dann passiert nichts mehr. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2023

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil

Tägliche Fehlermeldung Outlook Profil: Guten Tag Forum,unsere Mitarbeiter arbeiten bei Outlook mit zwei Postfächern. Eine Shared Mailbox, für externe Angelegenheiten, und ein privates Postfach, für interne Angelegenheiten. Als...
Outlook.com 29. August 2023

Outlook am Mac öffnet nicht mehr - Main Profil reparieren in Endlosschleife. Was tun?

Outlook am Mac öffnet nicht mehr - Main Profil reparieren in Endlosschleife. Was tun?: Guten Tag, habe auf meinem Mac MS 365, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf Outlook zugreifen - bekomme immer den Hinweis: "Main Profil reparieren", das geht nun schon seit fast zwei Tagen so;...
Microsoft Office 7. März 2021

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...

Outlook Office 365 für Mac lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in...: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der Version 10.15.3 auf dem aktuellen Stand. Outlook...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren": Liebe Community, ich habe das Forum schon durchforstet und mir verschiedene Beiträge zu ähnlichen oder dem gleichen Problem angeschaut, aber leider haben mich die dort geäußerten Tipps nicht...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren": Liebe Community, ich habe das Forum schon durchforstet und mir verschiedene Beiträge zu ähnlichen oder dem gleichen Problem angeschaut, aber leider haben mich die dort geäußerten Tipps nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2018
Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.