Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Diskutiere und helfe bei Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sydekum, 30. März 2017.

  1. Sydekum
    Sydekum Gast

    Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab


    Hallo Leute,


    ich bin leider so langsam am verzweifeln.

    Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook Web App) eingespielt wurde.

    Dies habe ich dann auch gemäß der mitgeschickten Anleitung durchgeführt.

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&fromAR=1#bkmk_bottompage

    Allerdings brachte dies kein Erfolg. Ich konnte zwar mein Konto Verbinden über die manuelle Konfiguration im Unterpunkt "Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst" aber es werden hier keine Mails abgerufen oder versandt.

    Parallel dazu habe ich die Vorgänge in der OWA getestet - hier klappt alles ohne Probleme.


    Gehe ich über den Punkt "E-Mail-Konto" wird mir erst gesagt, dass ich keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Im zweiten Anlauf (unverschlüsselt werde ich gebeten meine eingegeben Daten nochmals zu prüfen - diese sind korrekt)


    Firewall wurde von mir ebenfalls Testweise deaktiviert

    Es scheint also an meinen lokalen Outlook 2013 - Client zu liegen.


    Jemand noch Ansätze, was ich prüfen kann?
     
  2. PeterHZS Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

    Trotz Fehlermeldung bei der Installation laufen Word, Powerpoint und Excel, Outlook jedoch weigert sich nach wie vor.

    Jedoch habe ich bei jedem Start ein Statusbalken ohne Beschriftung. Wenn ich diesen über das X schließe kann ich die drei Programme benutzen

    Nachtrag: Outlook startet jetzt zwar, ruft aber über kein Konto Mails ab. Aber auch hier nach dem starten ein Statusbalken ohne jegliche Beschriftung...
  3. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Outlook 365 mit einem Android 4.4 Smartphone synchronisieren? Mail, Kalender, Adressen, Aufgaben

    Hallo,

    dein T-Online-Konto kannst du in Outlook über POP3 oder IMAP einrichten, in der Outlook App für Android nur über IMAP. Mit POP3 oder IMAP kannst du keine Kontakte oder Kalendereinträge synchronisieren, da diese Protokolle dies nicht unterstützen. POP3 ruft
    nur den Posteingang ab. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

    Hallo,

    du kannst kein Konto von POP auf IMAP umstellen. Hier muss immer neu eingerichtet werden.

    "Nur leider ruft er die Mails nicht ab, bzw. der Postausgang bleibt leer." was meinst du damit? Mails aus dem Posteingang werden nicht synchronisiert? Du hast das Konto das du mit POP eingerichtet hast noch als Konto
    in Office Outlook? Wie sind hier die Einstellungen bezüglich des Abrufes mit POP?

    Der Postausgang ist grundsätzlich nach Versand der Mails leer, diese findest du dann unter gesendete Elemente.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

    Hallo,

    du richtest auf dem IPad das Konto als IMAP Konto ein und wunderst dich das die Mails verschwinden? IMAP synchronisiert Ordner und Mails, POP ruft nur ab und versendet.

    Office Outlook synchronisiert auf drei Wege: Offiziell mit dem Exchange Server, als Umweg über das outlook.com Konto oder lokal über WLAN mit der App von Akruto.com. Eine Synchronisation über POP3 und IMAP von Kontakten und Kalender existiert nicht.

    Gruß

    Peter
  6. Julian-Brennan Win User

    Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

    das mit den manuellen Einstellungen Funktioniert so nicht mehr wirklich.

    Die alte Methode über m.hotmail.com Funktioniert scheinbar nicht mehr oder nicht mehr richtig.

    Hatte das selbe Problem und liesse sich nur lösen über die Automatische Konto Erkennung.

    heisst:

    1. du brauchst eine @Outlook.com oder .de Adresse da er bei anderen @ Adressen natürlich nicht weiß das es ein Outlook Konto ist und kein GMX, WEB, Yahoo oder sonst was.

    2. um einer Kryptischen Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entgehen braucht es die @Outlook.com/de als Primäre Adresse.

    3. bei Aktivierter 2 Faktor Authentifizierung wirst du bei Outlook 2013 über das alternative App Passwort gehen müssen.

    Also im Konto im Browser anmelden und Sicherheit-weitere Sicherheitseinstellungen->Alternatives App Passwort.

    Würde es aber erstmal mit dem normalen PW versuchen erst wenn er da meckert dann die Alternative.

    So hab ich das hier auf 2 Rechnern mit Outlook 2013 gemacht und es hat ohne Probleme Funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab - Similar Threads - Outlook ruft Mails

Forum Datum

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt

Outlook ruft E-Mails ab, werden aber in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,seit gestern, 03.05.2023 habe ich Probleme mit Outlook. Ich drücke auf Senden und Empfangen und alles wird im Fenster angezeigt dass alles okay ist. Also keine Fehlermeldung. Aber...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab: Hallo, ich habe mein Outlook Konto von POP3 auf IMAP umgestellt. Es wir alles, auch die Ordner, die in Outlook unter Posteingang erstellt worden sind, mit dem 1und1 Webmailer syncronisiert....
Microsoft Office 2. April 2019

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab: Hallo zusammen, bin neu hier und hab natürlich direkt auch eine Frage, bzw. ein Problem. Ich nutze Outlook online und rufe über meine @live.de Mail-Adresse verschiedene andere Mail-Postfächer...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische erkennung funktioniert nicht und der imap...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.