Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Diskutiere und helfe bei Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern ruft Outlook keine Yahoo Mails mehr ab. Es handelt sich hier um meine Geschäftsmailadresse und ich arbeite am besten mit Outlook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeScholz, 27. Januar 2021.

  1. Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab


    Hallo,

    seit gestern ruft Outlook keine Yahoo Mails mehr ab. Es handelt sich hier um meine Geschäftsmailadresse und ich arbeite am besten mit Outlook.
    Hier die Fehlermeldung:
    Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '...@yahoo.com' werden synchronisiert":
    "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '...@yahoo.com' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum
    Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    Wie gesagt, dass Problem besteht seit gestern, 26.01.2021. Davor lief alles reibungslos.
    Alle Server Ein- und Ausgänge von Yahoo habe ich überprüft, die stimmen. Wenn ich allerdings auf "speichern" gehe, dann kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem mit Outlook zusammen hängt.
    Können Sie mir bitte dringend weiterhelfen?
    Vielen Dank,
    Heike
     
  2. Tobias Sch. Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Heike,

    habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

    An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

    sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

    Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

    Vorgehensweise:

    - Einloggen bei Yahoo

    - Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

    - Dann Account-Sicherheit anklicken

    - Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

    - APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

    - Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

    Das sollte es gewesen sein.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Gruß

    Tobias
  3. Florian_Fuhrmann Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Tobias,

    das hat es bei mir tatsächlich gelöst, vielen Dank!

    Beste Grüße

    Florian
  4. HeikeScholz Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo Florian,

    ich habe es jetzt über Avira, Microsoft und Yahoo probiert... Nix funktioniert. Also keine Yahoo-Mails mehr über Outlook, leider. Nun gewöhne ich mich eben daran über Yahoo zu arbeiten. Ist nicht ganz so toll, da mir das im Outlook schon sehr getaugt hat, dass alle Mailadressen dort zusammen laufen. Nur der Aufwand, den man betreiben muss, damit es wieder läuft, ist es nicht wert.

    Manchmal ist die Technik dann doch nicht so fortschrittlich..., vor allem, wenn sie sich einfach ohne Grund abstellt. Also mit gmx oder web habe ich nie solche Probleme gehabt.

    Falls du was rausfinden solltest, melde dich gerne. Bei mir sind alle Einstellungen so geblieben, wie bei dir und es ging plötzlich einfach nichts mehr.

    Meine Fehlermeldung hatte ich oben ja angehängt.

    Viele Grüße,

    Heike
  5. Jaenise Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HeikeScholz,

    Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

    Versuchen Sie, eine Büroreparatur auszuführen, um ein Problem mit der Outlook-Anwendung zu beheben. Bitte öffnen Sie den untenstehenden Link und folgen Sie den Schritten, wie Sie dies tun können.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich sehr bereit zu helfen.

    Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig

  6. Florian_Fuhrmann Win User

    Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

    Hallo,

    ich habe seit dem 27.01. das gleiche Problem. Ich habe weder Passwörter geändert oder etwas am System verändert.

    Ich habe Office deinstalliert, repariert und auch das Yahoo Konto aus Outlook entfernt um es neu aufzusetzen, leider kann es jetzt gar nicht mehr eingerichtet werden, es erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Daraufhin habe ich die IMAP Einstellungen überprüft, diese sind aber auch alle korrekt eingegeben:


    [​IMG]


    Auch mit Haken bei den SPA Verschlüsselungen, tritt jedes mal wieder Fehler 1 auf.

    Gibt es noch weitere Ideen, oder ist seitens Outlook ein Fehler in der Kommunikation mit Yahoo! bekannt?

    Das Yahoo Konto funktioniert ansonsten einwandfrei, im Browser und auf meinem dienstlichen MacBook kann ich (mit dem Apple Mail Programm) ganz normal die Mails abrufen, nur eben mit Outlook nicht mehr!

    Vielen Dank und Grüße

    Florian Fuhrmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab - Similar Threads - Outlook ruft sendet

Forum Datum

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted. Anscheinend...
Outlook.com 6. Januar 2021

Outlook ruft keine Mails per POP3 für web.de und gmx.de mehr ab

Outlook ruft keine Mails per POP3 für web.de und gmx.de mehr ab: Hallo, ich benutze Outlook seit Jahren ohne Probleme mit den verschiedensten Providern. System ist Win10 Pro Version 2004, Office 2016. Seit Mitte November etwa werden von 3 Konten bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab

Outlook 2019 ruft nach dem Standby keine Mails mehr ab: Hallo Community, ich nutze Outlook 2019 auf einem neuen Laptop. Nach dem Standby/Hibernation funktioniert der Abruf der neuen Nachrichten nicht mehr. Erst nach einem kompletten Neustart. Auf...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab

Outlook ruft für web.de IMAP Postfach keine neuen Mails mehr ab: Hallo zusammen, evtl. hat noch jemand das Problem. Ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abonnements auf meinem Windows 10 PC. Es ist die gerade aktuellste Version installiert. Seit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Outlook.com ruft keine Mails mehr vom verbundenen Konto ab

Outlook.com ruft keine Mails mehr vom verbundenen Konto ab: 12.11.17 Hallo, seit 08.11.17 werden von meinem Outlook.com account keine Mails mehr vom verbundenen Mail-Account abgerufen, es passiert nichts! Versand funktioniert. folgendes wurde...
Outlook.com 12. November 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab

Outlook ruft keine Mails des Outlooks-Konto ab: Hallo Leute, ich bin leider so langsam am verzweifeln. Ich habe vor einiger Zeit die Mail erhalten, dass ich mein Konto erneut verbinden muss aufgrund des Updates, welches in der OWA (Outlook...
Outlook.com 29. März 2017
Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.