Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Diskutiere und helfe bei Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eddy Doom, 27. Dezember 2018.

  1. Eddy Doom
    Eddy Doom Gast

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg


    Guten Tag.

    Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente verschwunden sind. Die ist in der App, im Client und online der Fall. Ich habe diese NICHT gelöscht und sie lassen sich auch nicht wiederherstellen. Im Posteingang finde ich nach langen Download wartezeiten online die emails seit 2015. Dies muss ein Fehler seitens Microsoft sein und ich erwarte mir sehr schnelle wiederherstellung. Ansonsten ist dies ein eklatanter Datenskandal!

    Bitte keine Anleitung wie ich wieder emails herstelle, habe mich die letzten 2h damit beschäftigt -erfolglos. Es lassen sich auch nur emails bis Anfang Dez 2018 herstellen. Das ist ein Fehler seitens Microsoft.
     
  2. Eddy Doom Win User

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

    Hallo Mireille,

    ich habe mit dem Support Kontakt aufgenommen und auch bereits Rückmeldung erhalten, leider nur ohne Erfolg bzw. nicht den Kern des Problems betreffend. Sollte ich eine sinnvolle bzw. weiterführende Auskunft bekommen, werde ich sie hier posten. Schaut aber
    nicht gut aus, dass die Daten wiederhergestellt werden...

    Eddy
  3. mi.ma Win User

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

    Hallo Ed

    danke für deinen Beitrag, mir ist das selbe passiert und hätte gerne eine Lösung, Frage werden die Daten wieder hergestellt was denkt ihr?

    grüsse

    Mireille
  4. Peter.Star Win User

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

    Hallo,

    das deine Forderung hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum vollkommen fehl am Platz ist sollte dir schon klar sein. Wir hier haben keinerlei Einfluss auf irgend etwas.

    Wir haben hier genau so wenig die Möglichkeit dein Konto zu prüfen. Wende dich and den

    Kontensupport per Mail
    .

    Peter
  5. mi.ma Win User

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

    Vielen Dank für deine Antwort Eddy, hoffen wir, dass es wieder hergestellt werden kann. Übrigens an Alle ein ganz gutes Jahr 2019
  6. Eddy Doom Win User

    Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort und den Link zum email Support, ich werde es dort versuchen. Mein Fehler war, ich dachte dass das Forum von Microsoft moderiert wird und habe insofern eine Lösung erwartet, die auch für andere Nutzer transparent ist (ich nehme an, das
    Problem betrifft nicht nur mich).

    Habe nun den Kundensupport adressiert. Sorry für den verärgerten Ton.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg - Similar Threads - Outlook Emails Gesendete

Forum Datum

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden: Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden. Was muss ich tun, um die alten Email dort...
Outlook.com 28. August 2022

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com 25. März 2020

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden: Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und...
Outlook.com 21. August 2019

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.