Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag

Diskutiere und helfe bei Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze windows 365 und Outlook. Seit einigen Wochen passiert folgendes: Ich öffne Outlook einwandfrei. Dann sehe ich die eingegangenen Email. Rechts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 6. April 2022.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag


    Ich nutze windows 365 und Outlook. Seit einigen Wochen passiert folgendes: Ich öffne Outlook einwandfrei. Dann sehe ich die eingegangenen Email. Rechts im Lesebereich ist es weiß, also keine Schrift. Wenn ich dann ein Mail lesen/öffnen will, schließt sich Outlook und es kommt eine Fehlermeldung: "Qutlook konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus... Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?"Wenn ich dann mit "Nein" weitermache, öffnet sich Outlook und funktioniert einwandfrei. Das Problem taucht nur einmal beim ersten Start des Tages auf.Habe folgendes probiert:Al
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag

    Guten Tag, Christian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge schaltet Outlook sich pro Tag nach dem Anmelden kurz ab und die Fehlermeldung kommt.
    <br />Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Da dies nur einmal am Tag vorkommt und Outlook danach immer noch normal läuft, bedeutet dies, dass Outlook selbst nicht defekt ist.
    <br />Ich denke, der Grund dafür ist, dass beim ersten Einschalten des Computers zu viele Startobjekte vorhanden sind. Sie können also versuchen, einige Startobjekte zu deaktivieren und dann prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Zu viele Startelemente führen dazu, dass Outlook nicht vollständig geladen wird, so dass Outlook abstürzen kann, wenn Sie Ihre E-Mails abrufen wollen. Daher kommt die Meldung, ob Sie Outlook im abgesicherten Modus starten möchten.
    <br />Um einige der möglichen Ursachen des Problems zu beseitigen, können wir versuchen, einen sauberen Neustart auszuführen.
    <br />Haftungsausschluss: Ein "sauberer Neustart" besteht darin, Windows mit einem Minimum an Treibern und Startprogrammen zu starten. Auf diese Art können Sie feststellen, ob Hintergrundprogramme oder Spiele Ihre Programme stören, und herausfinden was die Ursache des Problems tatsächlich ist. Die einzelnen Schritte des "sauberen Neustarts" mögen auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen, aber um Probleme zu vermeiden, folgen Sie ihnen bitte Schritt für Schritt und es wird Ihnen helfen, wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
    <br />Nachdem Sie einen Neustart durchgeführt haben, öffnen Sie nichts außer Outlook, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint schaltet nach kurzer Zeit ab

    Hallo KV447,
    Besteht das Problem nur mit einer PowerPoint Präsentation oder immer, wenn du PowerPoint öffnest wird es gesperrt?
    Du kannst prüfen, ob du alle Windows Updates installiert hast. Bitte installiere auch die letzten Treiber für die Videokarte installiert hast.
    Bitte mache eine Office Online Reparatur und teste, ob PowerPoint besser funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook Minimieren Button

    Es schaltet sich nicht ab. Starte Outlook, klicke mit rechts auf das Outlook-Icon (rechts neben der Uhr), und entferne den Haken bei "Ausblenden, wenn minimiert".
  5. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook 2016

    Guten Tag Agnethe,

    bei mir hat der Tipp geholfen. Momentan zumindest.... :) Danke!

    FritzTheCat2
    ......die Freude war leider von kurzer Dauer. Inzwischen habe ich das gleiche Problem wie vorher, dass sich die "Ansicht"

    wieder von selbst auf "Aus" schaltet und nicht auf "Normal" bleibt. Das ist wirklich sehr lästig!
  6. Franky1976_4711 Win User

    Office 2013

    Hallo zusammen!

    hier die Lösung - zumindest bei uns:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/leider-ist-ein-fehler-aufgetreten-weshalb-word/4a038fa5-fa4a-430f-b751-db2327596967

    Kurz gesagt, schaltet das Vorschaufenster im Explorer ab. Danach klappt es auch mit dem öffnen ohne Fehler. Also nix neu installieren (ich habs drei mal neu installiert....)

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag - Similar Threads - Outlook schaltet Anmelden

Forum Datum

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Apps 7. August 2023

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab

bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit ab: Alle Energiespareinstellungen sind auf 20 min gestellt. Der Bildschrim als auch die Festplatte schalten sich nach ca. 30 sec ab. Anschliessend muss man sich wieder neu anmelden.Bei Netz und...
Games und Spiele 7. August 2023

Powerpoint schaltet nach kurzer Zeit ab

Powerpoint schaltet nach kurzer Zeit ab: Liebe Community,seit einiger Zeit schalten sich bei mir Powerpoint-Präsentation nach wenigen Minuten selbstständig ab, wenn ich die Referentenansicht gewählt habe. Es erscheint dann der...
Microsoft Office 21. November 2022

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die...
Windows Insider 25. Februar 2021

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017
Outlook schaltet sich nach dem Anmelden kurz ab - nur einmal pro Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.