Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir kurz jemand sagen wo das zu finden ist. Grundsätzlich weiß ich wie das geht, aber ich finde die Schaltfläche nicht, um sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpyceX, 11. Juni 2021.

  1. SpyceX
    SpyceX Gast

    Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen


    Hallo zusammen,kann mir kurz jemand sagen wo das zu finden ist. Grundsätzlich weiß ich wie das geht, aber ich finde die Schaltfläche nicht, um sie hinzuzufügen. Hab auch kurz gegoogelt, aber nichts direkt gefunden und gerade keine Zeit noch länger zu suchen.Danke und Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

    Beim Attribut durchgestrichen besitzt der Strich dieselbe Farbe wie der Text. Wird durchgestrichen formatierter Text hier eingefügt, behält er diese Eigenschaft bei.

    Also lad bitte eine Datei auf OneDrive oder sonstigen Filehoster hoch.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen annehmen im Verfolgungsmodus

    Hallo,

    vielleicht handelt es sich um manuell durchgestrichenen Text? Bist du sicher, dass der Text mit "Änderungen verfolgen" überarbeitet wurde?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. milenke Win User

    Fehlverhalten beim Formatieren von Text in Inhaltsverzeichnissen, die aus anderen Dokumenten eingefügt und in normalen Text umgewandelt wurden.

    Ich habe eine Zeile im Inhaltsverzeichnis markiert.

    Die Einstellungen der Formatvorlage Verzeichnis 1 sind default - also auch automatisch aktualisieren.

    Wenn ich durchstreichen einschalte ist alles im Verzeichnis durchgestrichen, nur eben der Text der markierten Zeile nicht (Tab und Seite sind durchgestrichen)

    Mike



    PS: Kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung im Forum nicht funktioniert?
  5. milenke Win User

    Fehlverhalten beim Formatieren von Text in Inhaltsverzeichnissen, die aus anderen Dokumenten eingefügt und in normalen Text umgewandelt wurden.

    Habe es doch mit einem einfachen Test (sinngemäß) wieder hinbekommen.

    Vorgehen:

    • 3 Überschriften 1 anlegen
    • Inhaltsverzeichnis einfügen (aktualisieren aktiv)
    • eine Zeile markieren
    • durchgestrichen einschalten.
    Ergebnis: Alles ist durchgestrichen, nur der Text der markierten Zeile nicht.

    Was habe ich jetzt falsch verstanden?

    Mike
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wieso markiert Windows Texte häufig mit Wort davor ?

    @ Shakiru Soenu: Was Du über Klick- und Doppelklicktechniken schreibst, ist ausgemachter Blödsinn. Ein Doppelklick markiert immer das komplette Wort.
    Deshalb hab ich das in Deinem Text durchgestrichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen - Similar Threads - Outlook Schaltfläche durchgestrichen

Forum Datum

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt: Guten TagIch habe von meinem Account einen Ordner für meine Frau geteilt.Diese möchte diesen geteilten Ordner nun bei Ihrem OneDrive sowie Explorer anzeigen.Leider aber hat der Account meiner Frau...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen: Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...

Onenote Durchstreichen mit Stift rückt durchgestrichenen Text in Vordergrund. Wie kann man...: Ich bin student und nutze Onenote gerne als Papierersatz, wobei ich viel in Freihand mit dem Stift schreibe. Jetzt ist es aber neuerdings so, dass sobald ich freihändig geschriebenen Text...
Microsoft Office 9. November 2022

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich der Link in der Community-E-Mail an mich nicht an die richtige Stelle in der Community Diskussion. Deshalb die Frage: Wie finde ich die Diskussion wieder? In...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen

Texte von Junk-E-Mails sind durchgestrichen: Hallo an Alle, leider führte mich die Community E-Mail nicht zur Diskussion. Also nochmals wie kann der Text dargestellt werden ohne durchgestrichen zu sein? Herzliche Güsse Manfred
Microsoft Office 6. Februar 2018

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...: Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht werden, wenn ich den Änderungsmodus. Dann ist die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner. Kann man diese Einstellung auch global...
Microsoft Office 6. November 2016
Outlook Schaltfläche für durchgestrichen Text hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.