Outlook schliesst automatisch seit heute

Diskutiere und helfe bei Outlook schliesst automatisch seit heute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook schliesst sich seit heute immer direkt nach dem Start. Da ich einen vorigen Artikel gelesen habe dazu bei Ihnen, hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Argentx, 15. Juli 2020.

  1. Argentx
    Argentx Gast

    Outlook schliesst automatisch seit heute


    Hallo zusammen,


    mein Outlook schliesst sich seit heute immer direkt nach dem Start.


    Da ich einen vorigen Artikel gelesen habe dazu bei Ihnen, hier die Infos dazu:


    Abonnementprodukt

    Microsoft 365


    Der Fehler der Ereignisanzeige:


    Allgemein:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20266, Zeitstempel: 0x5ef262ee

    Name des fehlerhaften Moduls: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.13001.20266, Zeitstempel: 0x5ef262ee

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0009db1c

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2a3c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d65adb2bf5f4a6

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files x86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files x86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Berichtskennung: 98fa35bb-faf0-44c8-b847-0d34f0622cb1

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    XML Ansicht der Details:

    -<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    -<System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreatedSystemTime="2020-07-15T19:07:29.383383300Z" />
    <EventRecordID>41942</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>FOXHOUND</Computer>
    <Security />
    </System>
    -<EventData>
    <Data>OUTLOOK.EXE</Data>
    <Data>16.0.13001.20266</Data>
    <Data>5ef262ee</Data>
    <Data>OUTLOOK.EXE</Data>
    <Data>16.0.13001.20266</Data>
    <Data>5ef262ee</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>0009db1c</Data>
    <Data>2a3c</Data>
    <Data>01d65adb2bf5f4a6</Data>
    <Data>C:\Program Files x86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE</Data>
    <Data>C:\Program Files x86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE</Data>
    <Data>98fa35bb-faf0-44c8-b847-0d34f0622cb1</Data>
    <Data />
    <Data />
    </EventData>

    </Event>


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    LG Manuel
     
  2. Argentx Win User

    Outlook schliesst automatisch seit heute

    Hallo zusammen,

    JFI, lt WIndowsinsider ist es wohl ein Serverproblem Seitens Microsoft gewesen und dieses sollte heute behoben sein. Bei mir gehts auch wieder ganz normal.

    @LattaninoCupolino

    Vielen Dank für die Antwort, da es nun heute wieder geht, musste ich es allerdings nicht ausprobieren.

    LG Manuel
  3. LattaninoCupolino Win User

    Outlook schliesst automatisch seit heute

    Willkommen,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Deaktivieren Sie Office-Updates vorübergehend über das Menü Datei unter Office-Konten.

    Drücken Sie anschließend die Windows-Taste + X und wählen Sie Powershell (Administrator).

    Geben Sie in Powershell den folgenden Befehl ein und drücken Sie die Eingabetaste:

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.12827.20470

    Grüße.
  4. MarkUniform Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Genau das selbe Problem habe ich seit heute morgen auch!

    Auch bei mir erscheint seit heute "Nicht lizenziertes Produkt".

    Ich kann Outlook zwar starten, aber danach kommt dieser Fehler

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Und dann drei Optionen:

    "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

    Egal welche Option ich aufrufe, Outlook schließt sich dann gleich wieder. Vorhin ist es zumindest noch kurz offen geblieben. Seit ein paar Minuten geht es direkt zu.

    Auch Excel, Powerpoint und Word sind betroffen... OneNote geht gott sei dank noch!
  5. nkk-2210 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

    Ich suche auch nach einer Lösung

  6. Havva Celik Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Ich habe es wie folgt auf der Seite ausgeführt. Alles hat geklappt, doch nun steht beim Öffnen von Word, dass bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetaucht sei. Wenn ich auf Reparieren gehe , schließt Word automatisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schliesst automatisch seit heute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schliesst automatisch seit heute - Similar Threads - Outlook schliesst automatisch

Forum Datum

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch: Hallo,Ich habe die neue Version von Outlook aktiviert.Nun habe ich folgendes Problem, Ich habe ein Freigegebenes Postfach hinzugefügt und es erscheint im Ordner "Für mich freigegeben"Wenn ich das...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung

Outlook 2016 schließt automatisch nach der Öffnung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich verwende Windows 10 und arbeite mit Outlook 2016.Jetzt tritt das Problem auf, dass sich das Programm Outlook nur nach wenigen Sekunden wieder...
Outlook.com 22. November 2021

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 10 und Microsoft...
Microsoft Office 3. September 2020

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute: Absurd. Bei Klick auf icon outlook startet das Programm, zeigt 3 Sek. das Mailfenster und schliesst dann das Outlook-Mailprogramm wieder. Bin ratlos!
Microsoft Office 15. Juli 2020

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch: Hallo, wollte mein Gmailkonto bei Outlook einrichten und hab wohl was falsches eingegeben .. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich die App Outlook 2016 öffnen möchte kommen drei...
Microsoft Office 22. November 2017
Outlook schliesst automatisch seit heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.