Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen PC und habe nun mein Office 365 wieder herunter geladen! Alles super! Nun wollte ich meine outlook.de - Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko G, 9. Oktober 2016.

  1. Heiko G
    Heiko G Gast

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail


    Hallo Zusammen!


    Ich habe einen neuen PC und habe nun mein Office 365 wieder herunter geladen! Alles super!

    Nun wollte ich meine outlook.de - Mail in Outlook integrieren. Aber immer, wenn ich dies versuche, dann heißt es, dass Outlook geschlossen wird! Und dann geht nichts mehr!

    Ich verzweifle fast, denn ich kann keine weitere Mail einrichten!

    Hat jemand eine Lösung? Ich habe schon die Schnellreparatur und die erweiterte Reparatur laufen lassen! Ohne Ergebnis!


    Wenn jemand mir helfen kann - bitte!!!


    Danke!
     
  2. Heiko G Win User

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

    Hallo Sarah!

    Es passiert, wenn ich die "automatische Konfiguration" nutze! Ich gebe den Namen, die eMail-Adresse und das Passwort ein! Dann versucht das System, die Server zu kontaktieren und schon kommt die Meldung "Outlook funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".
    Danach kommt noch die Meldung, dass nach einer Lösung gesucht wird und Outlook startet wieder neu!

    Bei der ersten Mail-Adresse ging es noch und nun geht es nicht mehr!

    Es betrifft alle eMail-Konten! Also outlook.de und t-online.de.

    Bei meinem anderen neuen Rechner funktioniert es wunderbar! Das ist die gleiche Lizenz!

    Es ist nur auf dem Laptop. Wenn ich die Server manuell konfiguriere, dann geht es!

    Danke schon einmal für die Hilfe!

    Heiko
  3. Sarah_Sa Win User

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

    Hallo Heiko,

    kannst du es mal mit einem anderen Microsoft Konto versuchen? Hast du da die selben Probleme? Hast du bei deinem Microsoft Konto die Zwei- Schritte- Überprüfung aktiviert?

    Wenn dieses alles nicht hilft, fann versuche Office neu zu installieren?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Heiko G Win User

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

    Hallo Sarah,

    ich habe Office deinstalliert und dann die 64BIT Version installiert.

    Nun funktioniert es.

    Viele Grüße

    Heiko
  5. Heiko G Win User

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

    Hallo Johannes!

    Danke für den Tipp! Aber auch im abgesicherten Modus geht die automatische Konfiguration NICHT! Manuell kann ich die Mail-Adresse zufügen! Aber automatisch geht nichts!

    Auf dem anderen Rechner ist alles kein Problem!

    Welches Add - In muss ich denn deaktivieren????

    Viele Grüße

    Heiko
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail

    Hallo Heiko,

    wann genau passiert dieses? Kannst du deine Daten dort angeben und dann wird es geschloßen oder wann? Wie lautet die Fehlermeldung genau?Kannst du es auch einmal mit einem anderen Konto versuchen? Hast du dort auch das Problem?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail - Similar Threads - Outlook schließt Einrichten

Forum Datum

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Hallo,Ich möchte eine E-Mail Adresse bei Office365 / Outlook registrieren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich versuche, diese Adresse neu einzurichten...
Outlook.com 14. Februar 2024

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Ich habe einen PC angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, einen Laptop Huawei Matebook D16, angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Hallo,beim Einrichten meiner privaten E-Mail Adresse in Outlook wurde diese E-Mail Adresse als Exchange Server eingerichtet. Nun kann ich meine E-Mails nicht vom Server herunterladen, aber auch...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Meldung: Wir können nicht auf dieses Konto zugreifen...
Outlook.com 7. September 2023

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Hi Microsoft Community :- D,ich wollte gerade eine weitere E-Mail zu Outlook hinzufügen. Leider funktioniert es irgendwie nicht. Es kommt diese Fehlermeldung:Das Merkwürdige ist: Bei meinem...
Outlook.com 1. September 2023

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden

Outlook schließt nicht komplett beim Beenden: Hallo Community,leider kommt es immer wieder vor, dass Outlook beim Beenden nicht komplett schließt und über den Task-Manager der Task Outlook manuell geschlossen werden muss. Dies ist oft der...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch

Outlook einrichten - Fehlermeldungen - Outlook schließt automatisch: Hallo, wollte mein Gmailkonto bei Outlook einrichten und hab wohl was falsches eingegeben .. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich die App Outlook 2016 öffnen möchte kommen drei...
Microsoft Office 22. November 2017
Outlook schließt beim Einrichten der Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.