Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder. Ich habe bereits:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Schneider, 19. Dezember 2020.

  1. Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder


    Hallo,

    ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder.

    Ich habe bereits: mehrfach deinstalliert und neu installiert, immer mit Neustart

    Versucht im sicheren Modus zu arbeiten, dort tritt der gleiche Fehler auf. Outlook startet und schließt sofort wieder. In der Ereignisnazeige habe ich folgende 2 Fehler gefunden. Kann mir jemand helfen? Dankeschön :-[​IMG]
     
  2. Celikoo Win User

    Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

    Moin,

    die .dll scheint Probleme zu verursachen.

    Die .dll ist keine von Outlook erstellte Datei. Sie ist eine Systemdatei, die notwendig ist für Systemfunktionalitäten.

    Vielleicht hilft es diese von einem anderen PC zu ersetzen. Bitte vorher eine Sicherheitskopie der originalen .dll erstellen.

    Vermutlich würde eine Neuinstallation von Windows helfen.

    MfG

  3. Galin Karlovv Win User

    Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Stefan,

    Du kannst auch eine Office Online
    Reparatur
    durchführen oder auch die Office Anwendungen deinstallieren und komplett neu installieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. JanineSchäfer Win User

    OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort. Habe so gut wie alle Dateien aus den beiden Notizbüchern gelöscht und verlinkt. Nützt leider alles nichts. Bekomme immer noch die Fehlermeldung.

    Verwende Mac OS (Sierra). Wenn du noch eine Idee hast, gern her damit.

    Danke und viele Grüße, Janine.
  5. Leo_L Win User

    OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Janine,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Ich möchte dich bitten die App zu
    reparieren
    .

    Außerdem kann es sein das es an großen Dateien liegt.

    Daher:

    -Versuche die Dateien zu komprimieren oder in mehrere Aufgaben zu verteilen

    -eventuell überflüssiges löschen/entfernen

    -Anlagen oder Dateien nicht einfügen, sondern mit einem Link versehen (bei Bedarf über OneDrive hochladen)

    -Schließe das Notebook und öffne es erneut

    Falls das nicht hilft, sag mir doch bitte, ob du MAC/IOS verwendest oder Windows und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Wernercronenberg Win User

    Office 2010 lässt sich nicht mehr ausführen Win 10

    Hallo Thomas,

    geht leider nicht, da ich Outlook nicht starten kann, da die Meldung direkt kommt.

    Sobald ich auf die Meldung klicke, schließt das Programm.

    Vielleicht noch eine Möglichkeit?

    lg

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder - Similar Threads - Outlook schließt Öffnen

Forum Datum

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen

Einstellungen schließt sich sofort nach dem öffnen: Hallo,wenn ich die App Einstellungen über Start öffnen will, öffnet sich das Fenster für eine kurze Zeit aber schließt sich direkt wieder. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, den seit kauf des...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung

Outlook schliesst nach jedem Öffnen ohne Fehlermeldung: Hallo an alle ich verwende seit langem Outlook 2016 professionell plus. Seit 2 Tagen schließt sich das Programm immer sofort wieder ohne Fehlermeldung! Ich habe schon bereits folgende Versuche...
Microsoft Office 14. November 2019

Outlook Termine direkt öffnen, nicht den Kalendertag, geht das?

Outlook Termine direkt öffnen, nicht den Kalendertag, geht das?: Hallo zusammen, Wenn ich Einladungen per Mail erhalte, möchte ich diese direkt öffnen. Es öffnet sich beim anklicken des Termins aber nicht dieser Termin, sondern nur ein neues Fenster mit dem...
Microsoft Office 12. Juli 2018

OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei Chat hatte ich leider keinen Erfolg. Hier mein Problem: Wenn ich OneNote (aktuellste Version aus dem AppStore) öffnen will, "muss es wegen...
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Apps 1. Dezember 2016

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Outlook.com 1. Dezember 2016
Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.