Outlook schließt wenn ich Email schließe

Diskutiere und helfe bei Outlook schließt wenn ich Email schließe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Seit neuestem habe ich das folgende Problem: ich öffne Outlook. Öffne eine Mail im Posteingang. Wenn ich diese Mail dann schließe schließt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VirtuelleAssistenz, 18. Oktober 2021.

  1. Outlook schließt wenn ich Email schließe


    Guten Tag,Seit neuestem habe ich das folgende Problem: ich öffne Outlook. Öffne eine Mail im Posteingang. Wenn ich diese Mail dann schließe schließt Outlook. Früher öffnete die Mail on einem extra Fenster und ich kam wieder zum Posteingang. Das nervt extrem! Reparatur von Office/ Outlook hat keine Lösung gebracht. Habe keine Lust neu zu installieren. Habe 7 Emailkonten mit unterschiedlichen Signaturen und Einstellungen verbunden. Möchte keine Daten verlieren. Habt ihr eine Lösung für mich?
     
  2. Gema_Master Win User

    Outlook schließt wenn ich Email schließe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo VirtuelleAssistenz!

    Ich bin ein unabhängiger Berater aus der Community und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    Zunächst empfehle ich Ihnen, zu analysieren, ob der Fehler mit Add-Ins in der Anwendung zusammenhängt.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Outlook / safe ein und klicken Sie auf OK.

    2. Wählen Sie das Profil und klicken Sie auf OK; und klicken Sie auf Datei> Optionen.

    3. Klicken Sie im Fenster Outlook-Optionen auf die Option Add-Ins.

    4. Wechseln Sie in der Option Microsoft Office-Add-Ons anzeigen und verwalten zur Option Verwalten, wählen Sie die Option COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche GO.

    5. Deaktivieren Sie im Fenster COM-Add-In alle verfügbaren Add-Ins und klicken Sie auf OK.

    6. Schließen Sie Outlook im abgesicherten Modus, starten Sie Outlook normal und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Weitere Informationen zu Add-Ins in Outlook: https://docs.microsoft.com/de-de/office/dev/add...

    Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Outlook-Profil zu erstellen, und prüfen Sie, ob derselbe Fehler angezeigt wird:

    1. Geben Sie Control in die Windows-Suche ein und klicken Sie auf Systemsteuerung;

    2. Wählen Sie in der Windows-Systemsteuerung E-Mail aus.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail konfigurieren auf Profile anzeigen.

    4. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendenden Profil auswählen und dann auf Hinzufügen.

    5. Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Dateinamen für das E-Mail-Profil ein und klicken Sie auf OK.

    6. Wählen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die Option Neues E-Mail-Konto hinzufügen und klicken Sie auf Weiter.

    7. Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für das neue E-Mail-Konto und dann auf Weiter.

    8. Geben Sie Ihre Kontoinformationen in die erforderlichen Felder ein und klicken Sie auf Weiter;

    9. Klicken Sie auf Fertig stellen und OK.

    Starten Sie den Computer neu, und überprüfen Sie, ob das Verhalten mit dem neu erstellten Profil anhält.

    Wenn derselbe Fehler auftritt, empfehle ich Ihnen, eine Reparatur für die Office-Anwendungen unter Windows durchzuführen.

    1. Drücken Sie die Tasten Windows + R, geben Sie Strg ein und klicken Sie auf OK.

    2. Klicken Sie auf Software.

    3. Suchen Sie nach dem Office- oder Microsoft 365-Paket, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office und wählen Sie Ändern.

    4. Klicken Sie auf Online-Reparatur.

    Und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  3. vivatexvivatex Win User

    Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

    In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".



    In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".



    Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.



    Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  4. SusiFrigerio Win User

    Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

    Ich arbeite mit Office 2013 und Windows 10.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlt die Angabe der Office-Version.
  6. megaclaus Win User

    Outlook 2010 ist nicht installierbar,

    Hallo Marco,

    danke für die Mühe, das Problem ist nur, ich finde keinen Menüpunkt email! Gibt es bei mir nicht.

    Wenn ich outlook installiert habe und dann öffnen will, dann bekomme ich die ewähnten Meldungen und das Programm schliesst sich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook schließt wenn ich Email schließe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook schließt wenn ich Email schließe - Similar Threads - Outlook schließt Email

Forum Datum

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht

Outlook: Email im Postausgang wird beim schließen gelöscht: Hallo, ich denke ich habe einen Bug in MS Outlook gefunden. Eine Email für einen neu erstellten Termin befindet sich im Postausgang und auf den Versand. Jetzt öffnet man diese Email weil man evtl....
Outlook.com 4. März 2022

Outlook im Hintergund schliessen

Outlook im Hintergund schliessen: Office 365 kann nicht geöffnet und aktualisiert werden, weil scheinbar Outlook 2016 im Hintergrund noch nicht geschlossen ist. Wo kann ich das Outlook im Hintergrund schliessen? Das Programm ist...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte: wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 19. Juni 2018

Emails sichern und Konto schließen

Emails sichern und Konto schließen: Nachdem meine Hotmail-Adresse gehackt wurde, stehe ich vor einer Menge an Fragen: In meiner Adresse ist mein Postausgang gesperrt, ich kann keine neuen Emails erhalten. Kennwort zurücksetzen...
Outlook.com 6. März 2017

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Apps 1. Dezember 2016

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Outlook.com 1. Dezember 2016

warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt?

warum schließen alle Registerkarten, wenn ich nur möchte, daß sich eine schließt?: Ich wünsche mir zu meiner gestellten Frage eine vielleicht ganz einfache, plausible Erklärung.
Outlook.com 15. November 2016
Outlook schließt wenn ich Email schließe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.