Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RicoL, 1. Mai 2017.

  1. RicoL
    RicoL Gast

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016


    Hallo

    Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht, das ganze Office gelöscht und wieder neu geladen, sowie mit dem telefonischen Support von Microsoft bereits Kontakt aufgenommen. Nichts hat geholfen, ich finde Century Gothic zwar in Word und Excel, genau wie Dirk oben beschrieben hat jedoch nicht auf Outlook. Die Hilfe mit dem Link wie unten Sarah_Sa beschrieben hat, funktioniert nicht weil entweder nicht kompatibel mit Mac oder Siterror-Meldung 404.


    Hier ein paar Screenshots:


    Outlook Mail Century Gothic fehlt:

    [​IMG]



    In der Schriftsammlung gibt es diese Optionen (welche auch nicht weiterhelfen)



    [​IMG]


    Auch unter Outlook Einstellungen kann die Schrift nicht hinzugefügt werden.


    [​IMG]

    Hier im Word funktionierts


    [​IMG]


    Hier meine Produktversionen:

    [​IMG]

    [​IMG]Ich wäre jemandem von Microsoft sehr dankbar, sich diesem Problem anzunehmen.

    Besten Dank Voraus und freundliche Grüsse

    Rico
     
  2. RicoL Win User

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

    Hallo Bernard

    Vielen Dank für die Antwort. Das Update konnte ich vor ca. 1 Woche noch nicht durchführen, da es auf dem aktuellsten Stand war. Jetzt nochmals probiert und ein Update war verfügbar, dieses ist jetzt installiert. Nur leider kann ich die Schriftart Century
    Gothic nach wie vor nicht auswählen.

    Ich gebs auf und mach meine Mails auf Mail von Apple.

    Liebe Grüsse

    Rico
  3. Renate_08 Win User

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

    Hallo Bernhard,

    habe soeben meinen neuen MacBook Pro 2017 eingerichtet inklusive meines Office 365 mit aktuellem Update-Stand - gleiches Problem wie von Rico ausführlich geschildert.

    Was tun?

    Wann kommt Hilfe?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    Renate
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

    Hallo Rico,

    Danke für deine Nachricht.

    Das Problem mit Schrift Century Gothic für das Outlook auf Mac ist bekannt.

    Kannst du bitte Outlook Updates herunterladen?

    1. Öffne bitte Outlook.
    2. Navigiere im oberen Menü zu Hilfe > Nach Updates suchen.

      Wenn Auf Updates überprüfen im Menü Hilfe nicht angezeigt wird, lade die neueste Version des Tools
      Microsoft AutoUpdate unter
      https://support.microsoft.com/en-us/kb/3133674
      herunter. Führe das Tool aus, und beginner dann erneut bei Schritt 1. Die Option
      Auf Updates überprüfen wird jetzt im Menü Hilfe angezeigt.
    3. Wähle unter Wie möchten Sie nach Updates suchen? die Option Manuell aus.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  5. Bernard_Par Win User

    Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

    Hallo Renate, Hallo Rico,

    Ich entschuldige mich für
    die verspätete Reaktion!

    Sehr schade, dass das Problem besteht.

    Ich werde das Anliegen mit unserer Expertin besprechen.

    Sie benötigt noch einige Angaben um das Problem zu untersuchen.

    Welche
    Version von Office
    (Build) is betroffen?

    Welche Version von OS verwendet ihr?

    MfG.

    Bernard
  6. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Hallo Gert,

    Jetzt nochmal Dateien mit Century Gothic. Gill Sans und Century Gothic sind, soweit ich weiß, Microsoft Windows Schriften.

    Problem ohne Änderung.

    Dein Hinweis für pdf ONLINE öffnen hilft leider nicht weiter, denn die pdf-Ansicht im Browser hängt vom Browser ab. Und wenn die Datei dann gespeichert wird, ist der Fehler genau wie zuvor.

    Viele Grüße

    H
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016 - Similar Threads - Outlook Schrift Century

Forum Datum

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro: Hallo zusammen, möchte in Excel eine nicht sichtbare digitale Signatur einfügen. Mein Excel Office365 ist auf einem MACBook installiert. Dort gibt es bei Aufruf der Registerkarte Datei den...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müsste nicht...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat, dauert so ca 2 mIn. Ist das normal, müüste nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro

Outlook 2016 (Office365) Suche bei einem MacBook Pro: Hallo, ein Kunde von mir hat sich das neue MacBook Pro gekauft. Dort hat er Office 365 installiert. Wenn er allerdings beim Mac nach einem bestimmten Namen im Outlook sucht, findet das Outlook...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016

Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016: Hallo Ich suche für mein Office365 Personal Abonnement, welches ich vor ca. 1 Woche auf meinem neuenMacbook Pro geladen hab, die Schrift Century Gothic für das Outlook. Habe alle Updates gemacht,...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Outlook 2016 für MacBook

Outlook 2016 für MacBook: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt. Nunmehr werden mir aber im Outlook keine gesendeten...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook Schrift Century Gothic nicht vorhanden auf Office365 für Macbook Pro 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.