Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

Diskutiere und helfe bei Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geosidecar, 13. Dezember 2017.

  1. geosidecar
    geosidecar Gast

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein


    Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche "Ansichtseinstellungen" zwischen "Ansicht ändern" und "Ansicht zurück setzen" ist bei meiner Version nicht vorhanden.

    Kann mir bitte jemand eine für Laien verständliche Lösung für mein "Senioren-Problem" geben? Vielen Dank!
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo geosidecar,

    Danke für deine Nachricht.

    Es handelt sich um ein Problem das Microsoft seit dem letzten Update 1710 (Build 8625.2121) bekannt ist, es wird daran gearbeitet dieses zu lösen.

    In der Zwischenzeit gibt es eine Problembehebung die du in diesem Artikel
    findest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. geosidecar Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo Mara

    Danke für die Nachricht und den Lösungsvorschlag. Leider führte das nicht zum Erfolg. Es bliebt weiter rätselhaft.
  4. Mara_B Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo Geosidecar!

    Bitte lese doch
    hier
    mal nach, dort wird erklärt, wie man die Schaltfläche anpassen kann. Vielleicht sind die Einstellungen nur "versteckt" statt verschwunden.

    Bitte berichte mir doch ob du jetzt die Ansichtseinstellungen ändern kannst!

    Lg

    Mara
  5. Mara_B Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo Geosidecar!

    Entschuldige, da ist mir vorhin ein Fehler unterlaufen!

    Bitte versuche es doch mal mit einer
    Reparatur von Office
    .

    Schaue doch, ob die Einstellungen dann in der Schaltfläche auftauchen!

    Lg

    Mara
  6. geosidecar Win User

    Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein

    Hallo Diego

    Danke für Deine Nachricht. Ich habe nun aus dem Vorrat die "Ansichtseinstellungen" hinzu gefügt. Zunächst war die hinzugefügte Schaltfläche inaktiv, aber über "Ansicht/Ansicht ändern/Ansichten verwalten/..." konnte ich dann endlich die Einstellungen individuell
    ändern. Jetzt ist das endlich wieder "seniorengerecht".

    Manchmal wäre es besser die Updates vor dem Rollout auf Fehler zu prüfen. Mir fällt in diesem Zusammenhang der verunglimpfende Begriff "Bananen-Software" ein: reift beim Kunden!

    Danke für die Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein - Similar Threads - Outlook Schrift Vorschaubereich

Forum Datum

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein

Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 365 als Desktop Version.bei mir ist der Nachrichtentext oder auch die Signatur kaum zu lesen obwohl die Schriftgrößeauf 11 PT steht. Das betrifft die Email und...
Microsoft Office 23. März 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook, Suche eingegangene Emails

Outlook, Suche eingegangene Emails: Moin,ich arbeite mit Outlook und suche nach eingegangenen Emails einer bestimmten Person.Seit 2022 werden mir bei der Suchfunktion immer nur die Emails des alten Jahres angezeigt.Wer kann mir...
Outlook.com 10. Januar 2022

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017
Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.