Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein
Diskutiere und helfe bei Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geosidecar, 13. Dezember 2017.
Thema:
Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein - Similar Threads - Outlook Schrift Vorschaubereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2023 |
Office 365 / Outlook / Schrift zu kleinOffice 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
|
Outlook.com | 25. September 2023 |
Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift kleinOutlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 365 als Desktop Version.bei mir ist der Nachrichtentext oder auch die Signatur kaum zu lesen obwohl die Schriftgrößeauf 11 PT steht. Das betrifft die Email und...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2022 |
Outlook, Suche eingegangene EmailsOutlook, Suche eingegangene Emails: Moin,ich arbeite mit Outlook und suche nach eingegangenen Emails einer bestimmten Person.Seit 2022 werden mir bei der Suchfunktion immer nur die Emails des alten Jahres angezeigt.Wer kann mir...
|
Outlook.com | 10. Januar 2022 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |