Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Diskutiere und helfe bei Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörnS, 28. November 2024.

1. JörnS
    JörnS Gast

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im Lesebereich komplett verstellt ist und sich nicht ändern lässt.Außerdem ist die Schrift zentriert und in einem Absatz mit etwa halber breite des Fensters dargestellt.Die Darstellung ist bei jeder Mail so.Was wir bereits probiert haben.1. Menü Datei->Optionen->E-Mail->Briefpapier und Schriftarten... -> Alle Schriftarten neu eingestellt2. Outlook Profil gelöscht und neu erstellt3. Deinstallation und Neuinstallation von MS365Hat jemand

2. mistsoft Win User

Outlook 2010 Lesebereich verstellt sich

Hallo,

ich hab das Update 3114409 gerade über die Updatefunktion von Win 8.1 deinstalliert und mein Outlook sieht wieder gut aus.

Danke

Gruß

Michael
  3. BCB_2015 Win User

Habe das so gemacht, aber das Update befindet sich nicht auf meinem Rechner (WIN10). Was könnte dann die Ursache sein? VG Bernd
  4. BCB_2015 Win User

Perfekt. Besten Dank. Und schon ist wieder alles gut.
  5. TomWendler Win User

Vielen Vielen Dank Pauline.

Jetzt hast du zwei Tom´s glücklich gemacht.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2016 und Gottes reichen Segen.

Liebe Grüße, Tom Wendler
  6. Pauline R. Win User

Hallo Olli,

es gab Probleme mit Outlook 2010 nach der Installation des Updates KB3114409. Dieses wurde mittlerweile von Microsoft zurückgezogen. Eventuell hast du dieses Update noch auf dem Rechner. Gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator).

3. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter (beachte bitte die Leerzeichen
    vor den /):

wusa.exe /uninstall /kb:3114409

4. Warte bis das Update deinstalliert wurde und starte deinen Rechner neu (Alt+F4 > Neu starten).

5. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt - Similar Threads - Outlook Schriftart Lesebereich

Forum Datum

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Outlook Server verstellt sich ständig!

Outlook Server verstellt sich ständig!: Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80 Mails auf einmal!Auf meinem Handy Samsung...
Outlook.com 1. August 2021

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Outlook Schriftart

Outlook Schriftart: Obwohl ich das Briefpapier eingestellt habe und auch die Schriftarten und Signaturen alle mit der gleichen Schriftart erstellt habe und eingestellt habe, ändert sich beim betätigen der Enter-Taste...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.