Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook sind einige Schriftart Einstellungen für nicht-admin Benutzer ausgegraut siehe Bild.Die rot umrandeten sind rot ausgegraut. - Kann man das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von byon9229, 5. Juli 2021.

  1. byon9229
    byon9229 Gast

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut


    In Outlook sind einige Schriftart Einstellungen für nicht-admin Benutzer ausgegraut siehe Bild.Die rot umrandeten sind rot ausgegraut. - Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
     
  2. byon9229 Win User

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

    Nicht alle Benutzer haben das Problem.
    <br />Bei dem User, der die Office Windows Store App hatte, hat es sich gelöst.
    <br />
    Bei einem User der die App im nicht hatte, habe ich Office Neuinstalliert in der Hoffnung, dass sich eventuell Registry Dateien von selbst zurücksetzen.
    <br />Das hat aber auch nicht geklappt.
    <br />Ich versuche es jetzt mal mit der Bearbeitung der Registry wie du es mir vorgeschlagen hast.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bypn

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie 64-Bit-Büro? Wenn dies der Zutun hat, müssen Sie möglicherweise die Registrierung bearbeiten. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel.

    https://www.slipstick.com/problems/the-statione...

    Handelt es sich um einen Arbeitscomputer? Es könnte ein Gruppenrichtlinienobjekt sein, aber Sie würden das nicht auf einem PC haben.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ah... Darüber hätte ich nicht nachgedacht, zum Teil, weil so wenige Themen verwenden (ich selbst eingeschlossen). Vielen Dank für die Informationen!
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben alle Benutzer das Problem?

    >> Office-Programm, das standardmäßig bei jeder Windows 10-Installation enthalten ist

    Das wäre nur wahr, wenn der Windows Store vorinstalliert wurde - es gibt PowerShell (auf der gleichen Seite), um es zu entfernen. Probieren Sie es aus, es ist eine "kein Schaden, kein Foul" Option - es wird nichts tun, wenn er Version speichern ist nicht da.

    Überprüfen Sie, ob Richtlinienschlüssel vorhanden sind - sie befinden sich unter HKEY_CURRENT_USER-SOFTWARE-Richtlinien, Microsoft,Office, 16,0, Outlook.

    Ich würde auf jeden Fall die Registrierungsänderung auf einem Computer testen - verwenden Sie die Outlook 2016 Anweisungen für 2016, 2019 und 365.
  6. byon9229 Win User

    Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut

    Hallo Diane,
    <br />ich glaube wir haben das Problem nun gefunden....
    <br />
    [​IMG]

    <br />-es war ein Design voreingestellt und wenn dies der Fall ist, werden die unteren 2 Knöpfe ausgegraut.
    <br />
    [​IMG]

    <br />wenn ich das Design rausnehme oder bei dem Dropdown-Menü "meine eigene Schriftart verwenden" auswähle,
    <br />sind die Knöpfe wieder da.
    <br />:)
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung, die Frage kann geschlossen werden
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut - Similar Threads - Outlook Schriftarteinstellungen ausgegraut

Forum Datum

Druckereinstellungen ausgegraut

Druckereinstellungen ausgegraut: Hallo,wenn ich mein Projekt ausdrucken will, kann ich bei allen installierten Druckern die Einstellungen nicht mehr ändern.Können Sie mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Januar 2022

Outlook 2019 ist ausgegraut

Outlook 2019 ist ausgegraut: Hallo CommunityHabe folgendes Problem bei Outlook 2019, meine Autokorrektur funktioniert nicht, bezw. ist ausgegraut - siehe Bilder. Dieses Thema wurde in diesem Forum schon einmal besprochen und...
Outlook.com 29. September 2021

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut: Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut. Gibt es eine Lösung dafür?
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook Autokorrektur ausgegraut

Outlook Autokorrektur ausgegraut: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Outlook 2016. Ursprünglich wollte ich lediglich, dass aus "geraden" Anführungsstrichen „typographische“ werden. Hierfür bietet...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Speichern unter ausgegraut

Speichern unter ausgegraut: Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen. Dieser Menüpunkt ist jedoch grau, also ohne Funktion....
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook Installationsfeld ausgegraut

Outlook Installationsfeld ausgegraut: Ich möchte nachträglich auf meinem Laptop neben Word, Excel und PowerPoint auch Outlook installieren. Der Button ist jedoch ausgegraut. Laut der Beschreibung ist aber Outlook im Office 365 Paket...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017
Outlook Schriftarteinstellungen sind ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.