Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?

Diskutiere und helfe bei Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Apple Mail folgendes gewohnt:Wenn ich eine eingehende Nachricht beantworte, wir die ursprüngliche Nachricht unten blau angezeigt,wäre meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterLabner, 17. März 2022.

  1. Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?


    Ich bin von Apple Mail folgendes gewohnt:Wenn ich eine eingehende Nachricht beantworte, wir die ursprüngliche Nachricht unten blau angezeigt,wäre meine Antwort oben schwarz geschrieben wird.Folglich wird die Nachricht vom ursprünglichen Absender farblich "umgewandelt". Bei Outlook ist es nun so, dass wenn ich eine Antwort schreibe, der alte Text unten von der anderen Person normal schwarz bleibt, und mein neuer Text ebenfalls schwarz ist. Mein neuer Text soll auch schwarz sein!Kann ich Outllook das Verhalten von Apple Mail irgendwie aufzwingen?Ich fand das zur Übersicht immer sehr angenehm.A
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Günter

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Outlook kann die Farbe des zitierten Texts in einer Antwort nicht ändern, aber die Farbe Ihres Textes.

    Klicken Sie unter > Optionen > E-Mail - klicken Sie auf Briefpapier und Schriftarten, klicken Sie dann entweder auf die Schaltfläche Schriftarten unter Nachrichten beantworten oder weiterleiten und wählen Sie eine andere Farbe aus oder aktivieren Sie beim Antworten oder Weiterleiten eine neue Farbe auswählen. Wenn Sie eine Farbe auswählen, wird für jede Antwort in einem Thread eine andere Farbe verwendet.

    [​IMG]
  3. Pauline R. Win User

    Farbige Quotes in Outlook

    Hallo Rudolf,

    in Outlook kannst du einstellen, dass du selber mit einer anderen Schriftfarbe antwortest (über Datei > Optionen > E-Mail > Signatur und Schriftarten), die Schriftfarbe des ursprünglichen Verfassers kannst du nicht ändern.

    Gruß,

    Pauline
  4. Rudolf H. Win User

    Farbige Quotes in Outlook

    Hallo Rudolf,

    in Outlook kannst du einstellen, dass du selber mit einer anderen Schriftfarbe antwortest (über Datei > Optionen > E-Mail > Signatur und Schriftarten), die Schriftfarbe des ursprünglichen Verfassers kannst du nicht ändern.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline!

    Danke für die Antwort - aber das ist leider eine ganz andere Baustelle. Natürlich kann man die eigene Mail per HTML unveränderlich einfärbeln. Aber hier geht es darum, dass der Mail-Client so clever ist und die unterschiedlichen Antwort-Ebenen von Text-Mails
    erkennt und dementsprechend einfärbt.

    Jedes gute Mailprogramm kann das eigentlich (von Thunderbird, über Becky, The Bat, Opera Mail usw. - sogar die am Handy teilweise), und daher ist es schade dass sich Outlook dieser Art der Mail-Kommunikation auch in der Version 2013 noch immer verweigert.

    Ich habe hier allerdings ein Visual-Basic-Makro gefunden:

    http://sourceforge.net/projects/macros4outlook/

    ..vielleicht bringt das ja eine Verbesserung. Aber schade, ich verstehe nicht warum Microsoft nicht mal die Grundfunktion eines Mail-Clients in Outlook einbauen kann, sonst wäre das eigentlich ein nettes Mail-Programm.
  5. Zippel Win User

    Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

    Danke für die Antwort aber leider ist das nicht die Hilfe die ich benötige , ich kann natürlich sie Schriftfarbe wechseln aber mir gelingt es nicht die Schrift zB in Regenbogen II zu ändern !! Word Art !!
  6. Ramon Lustrati Win User

    BCC beim Drucken und Anhänge beim Antworten mitsenden

    Hallo Olivia
    <br />Leider ist das nicht genau das, was ich suche. Unter angegebenem Pfad habe ich nur folgende Optionen.
    <br />Ursprüngliche Nachricht nicht beifügen
    Ursprüngliche Nachricht als Anlage beifügen (Ich will nicht die Nachricht, sondern nur den dazugehörigen Anhang beifügen)
    Text der ursprünglichen Nachricht beifügen
    Text der urspr. Nachricht beifügen und einrücken
    Präfix vor jede Zeile der urspr. Nachricht
    <br />Ich möchte, dass bei Emails, welche mir zugesandt wurden und einen Anhang haben und ich auf diesen Emails antworte, den Anhang bei der Antwort automatisch mitgeschickt wird.
    Das war bei früheren Outlook Versionen der Fall.

    Gruss Ramon
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern? - Similar Threads - Outlook Schriftfarbe ursprünglicher

Forum Datum

Desktop Schriftfarbe ändern

Desktop Schriftfarbe ändern: Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich...
Apps 28. September 2023

Desktop Schriftfarbe ändern

Desktop Schriftfarbe ändern: Hallo,unter Personalisierung läßt sich ja einigen ändern, mir fehlt nur noch die Möglichkeit, die Schriftfarbe den Schatten der Desktop-Icons zu ändern. Derzeit ist sie weiß mit Schatten, ich...
Games und Spiele 28. September 2023

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

auf Nachrichten antworten

auf Nachrichten antworten: Hallo, ich habe in outlook PC mehrere Konten und auf mehreren Geräten gleich eingerichtet. Wenn ich auf dem einen Gerät auf eine Nachricht antworten, geschieht das mit dem Konto, auf das die...
Outlook.com 15. Juni 2022

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern

Kann die Schriftfarbe in Word nicht ändern: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2019 aufgesetzt. Ich kann in Word die Schriftart nicht ändern. Hab auch bereits gesucht im Internet und finde keine Lösung....
Microsoft Office 9. April 2021

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin Ihre Nachricht hat einige oder alle...
Outlook.com 23. Juli 2020

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten Farbe Antwortsätze einfügen. Dazu muss ich z.Z....
Windows Live Essentials 22. März 2018
Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.