Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt
Diskutiere und helfe bei Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claus Hilbing, 15. Dezember 2018.
Thema:
Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt - Similar Threads - Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern?Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge bei PowerPoint dauerhaft ändern?: Wie kann man die voreingestellten Zeiten bei den Übergänge in PowerPoint dauerhaft ändern? Die Voreingestellten Zeiten sind mir zu Kurz. Genauso die Zeiten der Verzögerung und Dauer der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?: Hallo!Ich möchte in der Galerieansicht von MS Lists die voreingestellten Filter anpassen und weitere Punkte ergänzen. Grundsätzlich kann ich Punkte anheften und entfernen. Aber wie kann ich...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Voreingestellte Tonausgabe für BenutzerkontoVoreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto: Hallo zusammen,Windows speichert das zuletzt ausgewählte Gerät für die Tonausgabe. Meldet sich ein anderer Benutzer an, ist immer das Gerät ausgewählt, das vom zuletzt angemeldeten Benutzerkonto...
|
Apps | 27. März 2023 |
Voreingestellte Tonausgabe für BenutzerkontoVoreingestellte Tonausgabe für Benutzerkonto: Hallo zusammen,Windows speichert das zuletzt ausgewählte Gerät für die Tonausgabe. Meldet sich ein anderer Benutzer an, ist immer das Gerät ausgewählt, das vom zuletzt angemeldeten Benutzerkonto...
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
anzahl zellen befüllen nach einer voreingestellten zahlanzahl zellen befüllen nach einer voreingestellten zahl: Geehrte Community
aus einer Rechenoperation bekomme ich eine konkrete zahl beispielsweise 15
Danach sollen 15 Zellen einer Spalte etwa A automatisch aufsteigend mit einem w makiert werden...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestelltOutlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt: Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten Stunden passen, sonst muss man immer diese kummen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Voreingestellte Numeriungs und Aufzählungszeichen für alle folien gleichVoreingestellte Numeriungs und Aufzählungszeichen für alle folien gleich: Hallo, ich erstelle gerade eine Power Point mit office 2010, ich möchte dass die Nummerierungs und Aufzählungszeichen bereits bei jeder Folie schon voreingetellt und vordefiniert sind sind, wie...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |