Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...

Diskutiere und helfe bei Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wenn ich in im ungelesen Abschnitt bin und scrollen möchte springt die Anzeige immer nach oben und sobald ich 2 Mails auf gelesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlicanGT, 30. August 2021.

  1. AlicanGT
    AlicanGT Gast

    Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...


    Guten Tag zusammen,wenn ich in im ungelesen Abschnitt bin und scrollen möchte springt die Anzeige immer nach oben und sobald ich 2 Mails auf gelesen setzte, werden keine Mails mehr angezeigt, bis ich einmal wieder auf "Alle" und dann wieder auf "Ungelesen" klicke, aber dann tritt das selbe Problem wieder auf nachdem ich 2-3 Mails auf ungelesen setze.Auf folgendem Screenshot sieht man das Problem klar, da dort ja links in der Leiste ungelesene Nachrichten angezeigt werden, aber sobald der Fehler auftritt sind dann unter dem Reiter "Ungelesen" keine Mails mehr angezeigt.Nachtrag: Es wird auf ein
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position

    Hallo BjörnGeromiller,

    Versuchen Sie folgendes:

    Klicken Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Optionen. Klicken Sie auf E-Mail. Scrollen Sie bis zum unteren Rand des Bildschirms. Wählen Sie im Dropdown-Menü "das vorherige Element öffnen" aus.


    [​IMG]


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben.

    MfG

    Michalina
  3. AlicanGT Win User

    Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und anschließend verschwinden alle Mails

    Hallo Damian,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Hier die Windows Version:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Und hier noch die Office-Version.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe du kannst mir helfen.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und anschließend verschwinden alle Mails

    Hallo Alican,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Das Forum, wo du dein Anliegen ursprünglich geschildert hast, ist auf Fragen zur Privatnutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com ausgerichtet. Wir wollen aber natürlich sicherstellen, dass du genau beraten bist. In diesem Sinne würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version in dieser Arbeitsumgebung im Einsatz ist. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Der Klarheit halber möchte ich dich auch bitten, uns die Nummer der aktuell installierten Version von Windows mitzuteilen. Um diese Build-Nummer zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK.
    <br />Auf weitere Angaben würde ich mich freuen, damit wir dich möglichst schnell auf die richtige Spur bringen können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und anschließend verschwinden alle Mails

    Hallo Alican,
    <br />vielen Dank für die weiteren Informationen. Windows Server gehört nämlich zu den Produkten, die bei dem Support für Unternehmen unterstützt sind. Es ist also möglich, dass Kosten für die weitere Unterstützung anfallen. Da bist du bei dem für Windows Server geeigneten Support genauer beraten. Man kann eine eigene Supportanfrage bei dem folgenden Link erstellen:
    <br />
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/supportforbusiness/productselection
    <br />
    <br />Bei Fragen zu Windows Server 2016 würde ich dir auch empfehlen, dich an die TechNet-Foren zu wenden. Das Forum für Fragen zur Nutzung von Windows Server 2016 habe ich unten verlinkt. Wenn du dort eine eigene Frage stellen möchtest, wird dir die Option oben links angezeigt.
    <br />Technet Foren – Windows Server 2016 (microsoft.com)
    <br />Bitte entschuldige, dass ich dir hinsichtlich des Verhaltens in dieser Arbeitsumgebung nicht genauer raten kann. Sollten aber weitere Fragen zu Office 2016 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Ansicht springt beim Scrollen immer wieder auf unveränderte Curserposition

    Hallo,

    Word 2010 - Die Ansicht springt beim Scrollen mit dem Mausrad immer wieder zurück auf unveränderte Curserposition, wenn man nicht ganz schnell die Curserposition auf die aktuell angezeigte Seite verschiebt.
    mit Cursor meinst du die Einfügemarke? Sie soll sich beim Scrollen mitbewegen, sie soll nicht ihre alte Position beibehalten?

    Irgend einen Hinweis auf die Einstellungen?
    Word-Optionen | Erweitert | Bearbeitungsoptionen | Einfügemarke mit Bildlauf verschieben.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und... - Similar Threads - Outlook scrollen springt

Forum Datum

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Apps 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben...
Games und Spiele 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und...: Guten Tag zusammen,wenn ich in im ungelesen Abschnitt bin und scrollen möchte springt die Anzeige immer nach oben und sobald ich 2 Mails auf gelesen setzte, werden keine Mails mehr angezeigt, bis...
Microsoft Office 30. August 2021

Seite springt beim Scrollen

Seite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3 Neustart des...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position

Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position: Hallo Tobias B., bin mir nicht ganz sicher ob ich bei Dir richtig bin. Hoffentlich :-) Bei mir springt in Outlook (wenn ich in Emails scrolle) sehr häufig die angezeigte Zeile wieder nach oben-...
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook scrollen - springt immer wieder nach oben - verliert die letzte Position und... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.