Outlook Search Folders: Flagged Emails

Diskutiere und helfe bei Outlook Search Folders: Flagged Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *English Version below Liebe Community Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder erstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinB_00, 9. September 2019.

  1. KevinB_00
    KevinB_00 Gast

    Outlook Search Folders: Flagged Emails


    *English Version below


    Liebe Community


    Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder erstellen, welcher über unterschiedliche Mailboxen die "Flagged" Emails durchsucht. Um das zu machen gehe ich zur Suche, wechsle auf "All Mailboxes" und suche nach "followupflag:followup flag". Anschliessend werden mir alle richtigen Suchresultate angezeigt. Wenn ich nun auf Customize Search Folder gehe und eingeben möchte, dass dieser über alle Mailboxes sein sollte, schliesst Outlook und öffnet sich wieder. Das passiert jedes Mal, wenn ich es versuche. Auch bei einem weiteren Computer funktioniert das nicht, habe es mit einem Freund und seinem Email-Account probiert. Hier noch ein paar Infos zu meinem System:


    OS: Windows 10.0.18362 Build 18362

    Outlook: 19.10 (Build 12030.20004 Click-to-Run)


    Weiss jemand von euch, wie man das ohne Crash machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe!


    - ENGLISH VERSION -

    Dear Community


    I have 4 mailboxes in my outlook application which I am using frequently. I would like to have some kind of common inbox and tried to go for a workaround with a search folder. So all the mails from all the mailboxes with a follow up flag should be displayed. This was my approach: I put "followupflag:followup flag" into the criteria of the search and then changes from "current mailbox" to "all mailboxes". The search works well, but unfortunately when I try to save the folder ("customize search folder") my outlook crashes every time. It crashes exactly at the moment when I try to check the first checkbox to search in all mailboxes. I also tried this with a computer / account from a friend and he had the same result. Outlook crashed and restarted. Folder is not saved. Here some info on my system:


    OS: Windows 10.0.18362 Build 18362

    Outlook: 19.10 (Build 12030.20004 Click-to-Run)


    Do you guys know how to fix that? Thanks a lot for your help!


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. KevinB_00 Win User

    Outlook Search Folders: Flagged Emails

    Sehe ich das richtig, dass ich nur als O365 Admin einen Service Request aufgeben kann? Das würde es für mich ziemlich mühsam machen, da ich nicht selbst Admin bin.

    Kann mich nicht sowieso jemand kontaktieren oder mein Request weitergeleitet werden? Ich habe mir viel Mühe gegeben das Problem zu beschreiben und nun wird es nochmals etwas mühsamer für mich.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Search Folders: Flagged Emails

    Hallo Kevin,



    vielen Dank für deine Anfrage und die ausreichende Problembeschreibung.



    Ich bin damit nicht bekannt und konnte leider deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Würdest du bitte lieber direkt eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellen, sodass dein Problem weiter auf der Remote-Verbindung diskutiert werden kann.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. benny2000 Win User

    Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

  5. Renato Bernhard Win User

    Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

    Hi Fizzlemanizzle

    Hast Du den Weg über MS Flow versucht: https://todosupport.helpshift.com/a/microsoft-to-do/?s=tips-tricks&f=adding-flagged-emails-to-microsoft-to-do&p=web. Ich nicht ... ich hätte es eben am Liebsten standardmässig
    drin ;-)

    Viele Grüsse, Pacer
  6. h.Hugo Win User

    Outlook 2013: Ändern des Ordners für das Speichern von Kopien gesendeter Nachrichten bei IMAP-Postfächern

    Es geht auch ohne Regel, sofern vom Email Provider unterstützt:



    1. Auf dem Webmailer anmelden, folgende Ordnerstruktur anlegen/ Ordner umbenennen:



    Sent (gesendete)

    Drafts (Entwürfe)

    Trash (Papierkorb)

    Spam (Junkmails)



    optional:

    Archive

    Flagged



    Der Ordner Gesendete Elemente darf nicht mehr vorhanden sein.



    2. Via Systemsteuerung neues Email Profil anlegen, Konten neu einrichten.



    3. Outlook starten, gesendete Elemete werden nun auf dem Server in Sent abgelegt.



    Mehrfach getestet, funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Search Folders: Flagged Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Search Folders: Flagged Emails - Similar Threads - Outlook Search Folders

Forum Datum

Outlook Sent Folder

Outlook Sent Folder: Hi CommunityI have an issue of sending emails.Every email that I sent doesn't show up in my sent folder.I can successfully send emails, but they never show up in my sent folder.Please help.I am...
Outlook.com 5. August 2022

Outlook Search Parameter

Outlook Search Parameter: Hello, I come from Germany and also use a German Outlook. I have the problem that the search strings in Oulook don't work as long as they are entered in German. My case was also treated with you...
Outlook.com 4. März 2022

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in Outlook zu verwenden?Aktuell scheint das nur...
Outlook.com 24. Mai 2020

Outlook Instant Search Language

Outlook Instant Search Language: Hi all How can I change the language of the outlook instant search. In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command in outlook instant search to find all messages...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...

Wie kann ich Emails und Folders aus einem Archiv - pst-File in mein Outlook-Konto...: Ich möchte meine Emails zuhause und auf dem Laptop organisiert zur Verfügung haben. Bis jetzt hatte ich meine Emails auf einem lokalen pst-file zuhause. Meine Idee war, dass ich nun einfach diese...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Phone Search

Phone Search: Phone Search [IMG] Durchsuchen Sie offline Ihren Kalender und Ihre Kontake! Phone Search durchsucht auf Wunsch nach allen Details. Kalender Durchsuchen Sie Ihren Kalender nach Terminen. Eine...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Outlook Search Folders: Flagged Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.