Outlook send receive nur bei Programmstart?

Diskutiere und helfe bei Outlook send receive nur bei Programmstart? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte es gerne so einstellen, dass zu keinem Zeitpunkt Outlook die Emails oder etwas anderes aus meinem Posteingang synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TB84, 21. März 2023.

  1. TB84
    TB84 Gast

    Outlook send receive nur bei Programmstart?


    Hallo,ich möchte es gerne so einstellen, dass zu keinem Zeitpunkt Outlook die Emails oder etwas anderes aus meinem Posteingang synchronisiert, ausschließlich dann, wenn ich das Programm starte. Ist das möglich und wenn ja, wie?
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook send receive nur bei Programmstart?

    Das ist Ihre Send/Receive-Gruppe. Sehen Sie sich die untere Hälfte dieses Dialogfelds an und Sie sollten die von mir beschriebene Einstellung sehen. Wenn Sie es nicht sehen, fügen Sie bitte das vollständige Bild des Dialogfelds hinzu.
  3. TB84 Win User

    Outlook send receive nur bei Programmstart?

    Dannke, aber in dem Link geht es nicht darum wie von mir gefragt wurde, wann synchronisiert werden soll, sondern dort steht all das, was synchronisiert werden soll. Ich möchte keine Unterteilung, dass bestimmte Elemente nicht synchronisiert werden sollen, sondern, dass gar nichts synchronisiert wird außer beim Start von Outlook, dort alles.
  4. Janbaz Salehi Win User

    Outlook send receive nur bei Programmstart?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo TB84,

    Ich habe die automatische Übersetzung hier, aber es war mir nicht klar, deshalb habe ich Angst, Sie zu beraten!

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:

    Grundlagen der Synchronisierung – was Sie synchronisieren können und was nicht
    https://support.microsoft.com/de-de/office/grun...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  5. TB84 Win User

    Outlook send receive nur bei Programmstart?

    Ich habe es doch exakt beschrieben oder.
    Is the language a problem? I can explain in English:
    I would like to change my Outlook settings in a way where it does only synchronize all folders when I launch the program, but never during another occasion. How can I get that into effect?
  6. Janbaz Salehi Win User

    Outlook send receive nur bei Programmstart?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo TB84! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Basierend auf den Informationen, die Sie hier zur Verfügung gestellt haben; Es ist schwer, Sie zu beraten. Bitte erläutern Sie genauer, mit welcher Art von Problem Sie konfrontiert sind.

    Haben Sie Bedenken hinsichtlich der Synchronisation?

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook send receive nur bei Programmstart? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook send receive nur bei Programmstart? - Similar Threads - Outlook send receive

Forum Datum

I can send or receive mails in outlook

I can send or receive mails in outlook: I can´t send or receive mails in outlook.
Outlook.com 21. September 2023

Unable to receive emails from multiple senders

Unable to receive emails from multiple senders: Aus diesem Thread ausgliedern.Bei mir ist das auch so, dass ich es schon seit Monaten bzw. einigen Jahren ab und zu nur bedingt auch wichtige Mails erhalte! Ich habe schon die "andere Seite"...
Outlook.com 7. Juni 2022

MSFS nur einmal Programmstart

MSFS nur einmal Programmstart: Liebe Windows Gemeinde, ich versuche nun seid dem Erscheinen des MSFS diesen zum Laufen zu bringen. Mein Wissen zur Problemlösung ist nun ausgeschöpft und nach fast vier Wochen weiss ich nicht...
Games und Spiele 11. September 2020

MS Outlook Programmstart

MS Outlook Programmstart: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit MS Office 2016. Bei der Einrichtung von Outlook wurde mein MSN eMailkonto automatisch mit Outlook verknüpft. Allerdings ist dies nicht mein Haupt...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Programmstart funktioniert nicht!

Programmstart funktioniert nicht!: Outlook und Word lassen sich nicht mehr starten. Was kann das Problem sein? Gruß hermannikus
Microsoft Office 12. März 2019

Programmstart

Programmstart: Bei mir öffnet sich One Note ohne das es in einen der beiden Autostartordner eingetragen ist. Trage ich es im Autostart meines Benutzerkontos ein, öffnet es sich dann zweimal. Eine Outlook...
Microsoft Office 28. Oktober 2017

Programmstart grausam langsam

Programmstart grausam langsam: Hallo, ich habe hier noch einen älteren Notebook mit Win 7. Ein bestimmtes Spiel- Programm ärgert mich hartnäckig. Wenn ich es aus dem Explorer aufrufe (die *.exe Datei anklicken), dann tut sich...
Allgemeines 16. März 2017
Outlook send receive nur bei Programmstart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.