Outlook Sendefehler

Diskutiere und helfe bei Outlook Sendefehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BorniABC, 20. Oktober 2020.

1. BorniABC
    BorniABC Gast

Outlook Sendefehler

Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe

Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr Einstellungen gehen nicht.

Einstellung Posteingangs- bzw. Ausgangsserver sind nicht möglich.

Auch die Kontaktliste ist unter Dem Konto auf dem PC nicht auffindbar, anders als es geschrieben steht!

Liegt hier ein Anmelde- oder Einstellungsproblem vor?

2. AlexSchönheider Win User

Ich kann keine Emails versenden

Hallo Uli61

also es steht einfach nur das es ein Sendefehler ist und ob es sein kann das die Adresse falsch ist und ob die Anhönge zu groß sind obwohl ich keine Anhänge dran hatte

Und ich versende die Mails nur mit dem PC es klappt halt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
  3. FriedrichBuck Win User

Email- Versand / Empfang

Hallo danke für die Rückantwort

Wie geschrieben, ist der Sendefehler nur wenn ich auf dem Laptop eine Mail über Outlook.de

Verschicken will.

Bei Versand auf dem Tablett – gleicher Absender auch - Outlook.de

Klappt das.

Es komt Fehlermeldung :

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

Danke für Antwort.

Mfg

Friedrich
  4. natalia_s Win User

E-Mail versenden

Hallo Ardo B.von Wittich.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Aus deinem Beschreibung kann ich davon ausgehen, dass du dich auf ein neues Konto beziehen.

In diesem Fall empfehle ich, diese Richtlinien zu befolgen:

/ - Befolge den Link. Wenn du auf diesen Link klickest, wirst du auf die Login-Seite deines
    Kontos gebracht, wo du dein Passwort eingeben muss. Danach muss du dein Konto bestätigen, indem du die Telefonnummer gibst ein und diese dann mit dem Code aus der empfangenen Nachricht bestätigst.

/ - Fülle das Konto Profil aus, beachte, dass die Benutzerinformationen zur Verfügung gestellt werden müssen

Wenn der Sendefehler anhält, gib bitte an, welcher Fehler auftritt.

Bitte lies den Artikel

Senden von Grenzwerten in Outlook.com

Fix Outlook.com email sync issues

Schützen Ihres Microsoft-Kontos

Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia
  5. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  6. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sendefehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Sendefehler - Similar Threads - Outlook Sendefehler

Forum Datum

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen

MS-Office // Outlook// Kalender// Detailtiefe von Kalendereinträgen beim Ausdrucken anpassen: Hallo, kennt jemand die Registrierungsschlüssel um die Details beim Ausdrucken von Kalendereinträge anzupassen. In diesem Pfad sollen sie wohl eingetragen werden....
Outlook.com Heute um 18:23 Uhr

Outlook muss für Teams-Besprechung Kontoberechtigungen bestätigen

Outlook muss für Teams-Besprechung Kontoberechtigungen bestätigen: Hallo zusammen, ich verwende Outlook für Mac 16.43 auf MacOS 11 Big Sur. Ich habe das Outlook-Plugin für Teams installiert, ebenso den Teams-Client. Wenn ich jetzt auf den Button in der...
Outlook.com Heute um 16:33 Uhr

Sicherheitscode Outlook

Sicherheitscode Outlook: HI Community! Ich stecke fest! Sicherheitscode kann nicht abgerufen werden! [IMG] Die alternative Mail "da........@yahoo.at" gibt es nicht. Ich habe auch nie eine angelegt! Ich weiß dass man...
Outlook.com Heute um 13:13 Uhr

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden

Outlook auf Handy Samsung Galaxy S9 Bilder versenden: Ich habe alle Beiträge die ich zu diesem Thema finden konnte, durchgelesen. Laut Anleitung soll man, wenn man das getätigte Foto nicht im Textfeld der Email haben möchte, sondern eben als Anhang...
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

Outlook PST Converter Tool

Outlook PST Converter Tool: Probieren Sie das KDETools PST Converter Tool aus, mit dem die PST-Datei fehlerfrei wiederhergestellt wird. Diese Software verfügt über eine einzigartige Funktion, mit der Benutzer die...
Apps Heute um 12:09 Uhr

Outlook E-Mail-Adresse umbennenen

Outlook E-Mail-Adresse umbennenen: Hallo liebe Community Ich versuche seit längerem meine E-Mail-Adresse umzubenennen, weiss jedoch nicht wie dies möglich ist. Der Grund dafür ist, dass ich meine E-Mail-Adresse im Jugendalter...
Outlook.com Heute um 00:23 Uhr

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download: Ich habe meinen T-Online Account mit MS Outlook über IMAP /SMTP verknüpft. Das funktioniert sehr gut. In letzter Zeit bekomme ich häufiger Einladungen zu MS Teams Konferenzen, die an mein T-Online...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr
Outlook Sendefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.