Outlook Sendefehler

Diskutiere und helfe bei Outlook Sendefehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BorniABC, 20. Oktober 2020.

  1. BorniABC
    BorniABC Gast

    Outlook Sendefehler


    Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe

    Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert, mehr Einstellungen gehen nicht.

    Einstellung Posteingangs- bzw. Ausgangsserver sind nicht möglich.

    Auch die Kontaktliste ist unter Dem Konto auf dem PC nicht auffindbar, anders als es geschrieben steht!

    Liegt hier ein Anmelde- oder Einstellungsproblem vor?
     
  2. Barbados Workout Win User

    Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

    "Sendefehler", und das die mail in Entwürfe abgelegt wurde
    <br />
  3. AlexSchönheider Win User

    Ich kann keine Emails versenden

    Hallo Uli61

    also es steht einfach nur das es ein Sendefehler ist und ob es sein kann das die Adresse falsch ist und ob die Anhönge zu groß sind obwohl ich keine Anhänge dran hatte

    Und ich versende die Mails nur mit dem PC es klappt halt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. FriedrichBuck Win User

    Email- Versand / Empfang

    Hallo danke für die Rückantwort



    Wie geschrieben, ist der Sendefehler nur wenn ich auf dem Laptop eine Mail über Outlook.de

    Verschicken will.



    Bei Versand auf dem Tablett – gleicher Absender auch - Outlook.de

    Klappt das.



    Es komt Fehlermeldung :

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.



    Danke für Antwort.

    Mfg

    Friedrich
  5. HappyPeopleV Win User

    Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

    Guten Tag,
    <br />wir können, egal von welchen Computer, keine E-Mail an Gmail verschicken bzw. kriegen daraufhin einen Sendefehler - alle anderen E-Mails mit web, gmx etc. funktionieren einwandfrei und erhalten unsere E-Mails auch.
    <br />Habe das mit dem "Entferne die E-Mail-Adresse des Empfängers aus der Autovervollständigungsliste" mit meiner privaten Gmail probiert und das funktioniert auch nicht.
    <br />Es handelt sich um eine Jobangebots E-Mail, die wir aber selber schreiben und auch nicht automatisch verschickt werden, sondern alles manuell machen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Romy Stewart
    <br />
  6. natalia_s Win User

    E-Mail versenden

    Hallo Ardo B.von Wittich.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Aus deinem Beschreibung kann ich davon ausgehen, dass du dich auf ein neues Konto beziehen.

    In diesem Fall empfehle ich, diese Richtlinien zu befolgen:

    / - Befolge den Link. Wenn du auf diesen Link klickest, wirst du auf die Login-Seite deines
    Kontos gebracht, wo du dein Passwort eingeben muss. Danach muss du dein Konto bestätigen, indem du die Telefonnummer gibst ein und diese dann mit dem Code aus der empfangenen Nachricht bestätigst.

    / - Fülle das Konto Profil aus, beachte, dass die Benutzerinformationen zur Verfügung gestellt werden müssen

    Wenn der Sendefehler anhält, gib bitte an, welcher Fehler auftritt.

    Bitte lies den Artikel

    Senden von Grenzwerten in Outlook.com

    Fix Outlook.com email sync issues

    Schützen Ihres Microsoft-Kontos

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sendefehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Sendefehler - Similar Threads - Outlook Sendefehler

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Absender in Outlook per VBA ändern

Absender in Outlook per VBA ändern: Hallo und guten 'Abend!Gibt es eine Möglichkeit beim Versand aus Access der E-Mail einen neuen Absender zuzuweisen? Der Absender ist mit Name und Mailadresse in einer Tabelle gespeichert.Besten...
Microsoft Office 19. März 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024
Outlook Sendefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.