Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr Schriftzeichen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_MS, 7. Oktober 2019.

  1. Harald_MS
    Harald_MS Gast

    Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen


    Wenn ich einen Termin bestätige oder Ablehne und ich eine Begründung einfüge, dann bekommt der Empfänger Chinesische und Japanischr Schriftzeichen.


    Abgesicherter Modus Add- Ins nacheinander --> funktioniert NICHT!

    Reparatur vom Netz und schnell --> funktioniert NICHT!


    Woran liegt es?


    LG


    Harald
     
  2. Harald_MS Win User

    Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

    Ja Das Wars!

    DANKE!!!


    [​IMG]
  3. Harald_MS Win User

    Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

    Bin bereits drauf-gekommen was es ist.

    Aber Danke! für die Schnelle Antwort.


    [​IMG]
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

    Hallo Harald,

    es klingt merkwürdig.

    Kannst uns bitte einen
    Screenshot
    senden, wo diese Chinesische bzw. Japanische Schriftzeichen angezeigt werden?

    Klicke bitte auch im Outlook-Client auf Datei und dann auf Optionen.

    Klicke auf die Registerkarte Weitere

    Wähle Internationale Optionen Unicode
    (UTF-8) in der Liste bevorzugte Codierung für ausgehende Nachrichten .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  5. Gijs_H Win User

    Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen

    Hallo Harald,

    ich werde versuchen, Ihnen mit diesem Problem zu helfen. Dazu möchte ich einige Fragen stellen.

    1) Welches Windows-Build haben Sie? Bitte geben Sie winver in die Suchleiste ein.

    2) Welches Office-Build verwenden Sie?


    [​IMG]


    3) Welches Antivirenprogramm wird verwendet?

    4) Tritt dieses Problem nur auf, wenn Sie eine Bergündung einfügen?

    5) Tritt dieses Problem bei allen Terminen oder nur bei einigen Kontakten auf?

    6) Tritt diese Situation nur auf, wenn Sie Sonderzeichen verwenden? (ö, ä, ß, usw.)

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  6. T Neo Win User

    Chinesische SMS von Microsoft

    Die Übersetzung des Textes macht keinen Sinn.
    Die Frage bleibt: wieso sendet mir Microsoft den Bestätigungscode auf Chinesisch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen - Similar Threads - Outlook sendet Terminzusagen

Forum Datum

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.: Guten Abend, bei mir wandelt Outlook seit ca. 4 Wochen Nachricht bei drücken des Sende Buttons oder bei Weiterleitung einer Email in 3 Chinesische Schriftzeichen um. Den Unicode für das...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen

Outlook fürs IPhone versendet nur chinesische Schriftzeichen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit verschickt mein Gmailaccount den ich mit Outlook(fürs Iphone) verknüpft habe nur noch Mails mit wirren Schriftzeichen. Im Gesendet Ordner werden die Mails noch...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen: Moin, bis gestern hat mein Mediaplayer ohne Probleme japanische und chinesische Zeichen dargestellt (hab einiges an Musik aus der Ecke). Seit heute nur noch Kästchen^^ Kurioserweise scheint...
Windows Media Player 1. Februar 2017

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Outlook sendet bei Terminzusagen vom Kalender chinesische Schriftzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.