Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Outlook sendet Mails erst nach Neustart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von coyoteugly012, 9. Oktober 2019.

  1. Outlook sendet Mails erst nach Neustart


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal Outlook schließen, dann im Task Manager den Prozess Outlook separat beenden, Outlook neu starten. Dann gehen die Mails im Postausgang raus. Wenn ich dann aber neue Mails senden will geht das ganze wieder von vorne los...


    Bin ratlos..


    Vielen Dank für Ideen
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook sendet Mails erst nach Neustart

    Hallo,

    Outlook ist ein Office Programm. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. EGGERBARBARA Win User

    outlook

    Warum habe ich das immer und immer wieder mit dem Outlook

    Hat ein gelbes Ausrufe zeichen und sendet mir keine Mails mehr

    Jetzt muss ich mich wieder mit www.outlook.com anmelden um meine mails zu lesen und kann

    diese nicht direkt aufrufen wie gewohnt und das nicht zum ersten mal.
  4. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  5. RainerHH Win User

    Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

    also, es scheint eindeutig ein Windows Problem zu sein.

    Wenn Outlook geöffnet ist, aber nicht aktiv, sendet es die Benachrichtigung, ungelesene Elemente erhalten (Briefsymbol).

    Danach können noch soviele neue Nachrichten kommen, diese Message wird nicht erneuert, da Outlook davon ausgeht,

    dass das Symbol weiterhin angezeigt wird.

    Erst wenn man in Outlook etwas gemacht hat, es wieder verlassen hat und eine neue EMail eintrifft, sendet Outlook die Message wieder.

    Nun ist es aber so, dass das Briefsymbol nach ca. 55-60 Sekunden aus dem Tray verschwindet. Das macht Windows,

    die Frage ist, wieso?
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

    Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

    POP holt nur Mails ab und sendet sie.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

    Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

    Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sendet Mails erst nach Neustart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sendet Mails erst nach Neustart - Similar Threads - Outlook sendet Mails

Forum Datum

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart: Hallo :-) Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1. In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet. Seit 3 Tagen stelle ich Folgendes fest: 1) Outlook empfängt neue...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Outlook.com 20. Januar 2019

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet

Outlook hängt sich auf wenn man E-Mails sendet: Hallo, weiß wer von euch was sein kann wenn sich Outlook aufhängt, wenn ich eine E-Mail senden will. Habe das Tool von Microsoft benutzt aber das bleibt beim Passwort eingeben in einer Schleife...
Outlook.com 19. Juni 2018

Surface Pen Funktioniert nicht mehr, erst nach Neustart

Surface Pen Funktioniert nicht mehr, erst nach Neustart: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen, immer wenn ich ihn über einen längeren Zeitraum nutze hört er auf zu funktionieren, das einzige was dann hilft ist ein Neustart. Ich habe ein...
Surface 30. März 2018

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook sendet Mails erst nach Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.