outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

Diskutiere und helfe bei outlook sendet und empfängt nur noch selektiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasHerbst1, 18. März 2018.

  1. outlook sendet und empfängt nur noch selektiv


    Hallo

    Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account diese Meldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden." Ich lade auch noch von woanders Mails runter und die funktionieren tiptop. Was kann ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Dorthin verschoben.

    Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach ein neues Profil benötigen.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil erzeugen und unten in der Textbox zum Standard machen. Achtung: Kompletter Datenverlust!!

    Peter
  3. Chrix Stormwater Win User

    Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

    Danke fürs erneute Antworten.

    Thunderbird empfängt und sendet problemlos mit den gmx.de- und live.de-Mailkonten.
  4. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  5. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  6. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv - Similar Threads - outlook sendet empfängt

Forum Datum

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Outlook.com 4. Januar 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung

Outlook sendet und empfängt nichts, liefert aber keine Fehlermeldung: Hallo, wir haben 4 PCs mit denen E-Mails versendet und empfangen werden. Zwei davon bekommen plötzlich keine Mails mehr und senden auch keine raus. Outlook 2013 ist mit unserem Exchange...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv

outlook sendet und empfängt nur noch selektiv: Hallo Ich habe beim Explorer die Dateien umbenennt und seither sendet mein Outlook nur noch selektiv. Inzwischen habe ich die Dateien wieder zurück benennt aber trotzdem kommt beim gmx account...
Microsoft Office 18. März 2018
outlook sendet und empfängt nur noch selektiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.