Outlook sending mails without recipient

Diskutiere und helfe bei Outlook sending mails without recipient im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, when writing mails from Outlook, somehow the recipient get deleted from the internet header from the mails. Caused by this, my mails can't be... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasPfitzner, 25. September 2018.

  1. Outlook sending mails without recipient


    Hi,


    when writing mails from Outlook, somehow the recipient get deleted from the internet header from the mails.


    Caused by this, my mails can't be sent.

    Can you help me with this?
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook sending mails without recipient

    Hallo Jonas,



    danke für die Information,



    Es kann sein, dass die Eigenschaften nicht angezeigt werden können, da die Nachricht verschlüsselt ist. Da Email-Verschlüsselung außerhalb des Supportbereichs liegt, würde ich Ihnen empfehlen, diese Frage im TechNet-Forum zu
    stellen. Meine Kollegen werden sich freuen, Ihnen zu helfen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Leo_L Win User

    Outlook sending mails without recipient

    Hallo Jonas,

    danke für deine Nachricht.

    Dies ist ein deutschsprachiges Forum.

    Möchtest du fortfahren?

    Kanst du uns davon ein Screenshot senden?

    Meinst du etwa das:


    [​IMG]


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. JonasPfz Win User

    Outlook sending mails without recipient

    Hallo Leo,

    wenn ich eine E-Mail abgeschickt habe steht diese ganz normal unter "Gesendete Elemente".

    Wenn ich aber auf meinem Server den E-Mail Header/ die Internetkopfzeilen anschaue sehe ich bei manchen Mails folgendes:

    MIME-Version: 1.0

    X-OlkEid: 00000000BCBD0C7804F82B89423C72C36510700C3B68E10F77511CEB4CD00AA00BBB6E6000000E0000966CA879BAAC86261E2C36921B5000056AC0000858E250A4ABB89E36E7CD68AEB

    Content-Type: multipart/signed;

    protocol="application/x-pkcs7-signature";

    micalg=SHA1;

    boundary="----=_NextPart_000_0E0_4492A.A5E90"

    Das ist alles...

    Normalerweise muss da ja noch der Empfänger, etc. drinstehen:

    MIME-Version: 1.0

    Content-Type: multipart/mixed;

    boundary="=_a428ce5294e915774c6a3e6d22900915"

    Date: Mon, 10 Sep 2018 17:21:41 +0200

    From: Jonas Pfitzner <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    To: 'Stefan Gemmel' <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Subject: Beispiel

    Organization: Unternehmen

    Reply-To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mail-Reply-To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Message-ID: <0191980$a54a5d80$@Domain>

    X-Sender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Deshalb kann die E-Mail dem Empfänger nicht zugestellt werden.

    An der Serverkonfiguration liegt dies laut dem entsprechenden Support nicht, da dies aber bei unterschiedlichen Empfängern mit unterschiedlichen Domainen auftritt muss das Problem wohl an meiner Office Installation liegen..

    Danke für deine Hilfe!

    Gruß,

    Jonas
  5. hycon_ Win User

    Outlook 2013 - unverschlüsselte E-Mails verschlüsselt?

    Inzwischen habe ich die Ursache selbst gefunden, allerdings scheint das bei Microsoft niemanden zu interessieren, da der Fehler schon seit mindestens Anfang 2014 bekannt ist. Habe die Antwort im Technet Forum gefunden unter Selecting
    "send unencrypted" for recipient without valid certificate corrupts sent mail
    .

    Habe das ganze geprüft und es ist wie es da steht:

    Im Quelltext steht:

    Content-Type: application/pkcs7-mime;smime-type=enveloped-data;name="smime.p7m"
    Kurz darunter dann

    Content-Type: text/plain;
    inklusive komplettem E-Mail Inhalt.
  6. Pauline R. Win User

    Versand an mehrere Empfänger --> "550 5.3.4 Requested action not taken; Mail delivery to EXO failed."

    Hallo Sabljic,

    Outlook.com hat Limitierungen, es gibt allerdings keine Angabgen wo genau diese liegen. Möglicherweise hast du versehentlich eines der Limits überschritten. Weitere Informationen findest du hier:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/errors-sending-mail


    Hast du es mal direkt über den Webmailer versucht (mit mehr als 20 Empfängern)? Wenn du es aus Outlook heraus jetzt noch mal mit 22 oder mehr Empfängern versuchst, kommt die Meldung wieder?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sending mails without recipient - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sending mails without recipient - Similar Threads - Outlook sending mails

Forum Datum

Junk mail without sender address

Junk mail without sender address: I urgently need help with the following problem. Basically I block the domains of spam mails, but recently I have been receiving spam mails permanently where I do not see a sender and therefore...
Outlook.com 6. November 2023

Sending mail via smtp

Sending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
Outlook.com 23. März 2023

Sending mail via smtp

Sending mail via smtp: Hey,i´ve tried the [first...
Microsoft Office 23. März 2023

How to link ONE of my two sending e-mail-adresses to specific recipients

How to link ONE of my two sending e-mail-adresses to specific recipients: I use in Office 365 ProPlus Outlook Version 1910. I own two E-mail sending addresses: address a and address b. Address a for recipients type A and b for recipients type B. By error I use...
Microsoft Office 11. November 2019

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen

Recipient Cache in outlook 2016 nicht anzeigen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Outlook 2016 werden manche Kontakte doppelt angezeigt. Bitte teilen Sie mit wie der Recipient Cache in outlook 2016 nicht angezeigt wird. Aus meiner Sicht ist...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache

Outlook Adressbuch zeigt Kontaktdaten aus Recipient cache: Hallo, ich habe des öfteren, wenn ich nach einer Adresse einen Kontakt suche 2 x den Kontakt über die Schnellsuche angezeigt bekomme obwohl er nur einmal vorhanden ist. Es werden auch die...
Microsoft Office 17. September 2017

Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA

Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA: Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Darstellung von den E-Mail-Adressen in Outlook 2016 mit einem Exchange Server 2010 unter Windows. Dies hat die Auswirkung, dass alle...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Outlook sending mails without recipient solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.