Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Diskutiere und helfe bei Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 10. Februar 2018.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?


    Hallo,


    ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass der in der Aufgabenliste angezeigte Serientermin der letzte seiner Serie ist ?


    Gruß, mainze
     
  2. Federica_d Win User

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

    Hallo Mainze,

    Danke für deine Rückmeldung. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Hast du schon versucht die
    Office Anwendung
    zu reparieren?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

    Hallo Mainze,

    ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du uns einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Mainze Win User

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Ich habe die Version Outlook 2016.

    Gruß,

  5. Diego_B Win User

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

    Hallo Mainze,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte teile mir vorab noch deine genaue Office / Outlook Version mit.

    Welche Outlook-Version habe ich?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Mainze Win User

    Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

    Hallo Kyle,

    ich danke für deine Antwort. Ich glaube, ein Screenshot hilft da nicht weiter.



    Ich versuche es noch ein bisschen ausführlicher zu erklären.




    Ich habe eine Terminserie eingerichtet und die Terminserie deckt nicht die gesamte Terminfolge ab. Ich habe zum Beispiel voraussichtlich das ganze Jahr am Donnerstag einen Termin. Ich richte aber den Termin erst einmal für die ersten drei Monate
    ein. Es kommt dann der letzte Termin am letzten Donnertag im März, den ich eingerichtet habe. Wenn ich nun nicht aufpasse, dann ist die eingerichtete Terminserie zu Ende und manchmal kommt es vor, dass ich dann vergesse, eine weitere Terminserie ab April einzurichten.



    Gibt es eine einfache Möglichkeit zu erkennen, dass beim letzten Termin einer Terminserie angekommen bin ?



    Ich hoffe, meine Frage war nun ausführlich genug gestellt.



    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ? - Similar Threads - Outlook Serientermin Terminserie

Forum Datum

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Problem mit Serientermin im Outlook

Problem mit Serientermin im Outlook: Hallo Zusammenseit kurzem verwende ich Office 365 und mir ist mehrmals passiert, dass wenn ich einen Serientermin mit zoom ändere, wird dieser zu oft wie es Termine in der Zukunft liegen, als...
Outlook.com 17. Mai 2022

Serientermin in Outlook

Serientermin in Outlook: Hallo zusammen,ich muss einen Serientermin in Outlook 365 erstellen, was normalerweise kein Problem ist. Allerding ist die Herausforderung, dass ich den Termin an jedem 1. Dienstag und Mittwoch...
Outlook.com 10. Mai 2022

Outlook-Anhänge nicht erkennbar

Outlook-Anhänge nicht erkennbar: Hallo, ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten.
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook-Anhänge nicht erkennbar

Outlook-Anhänge nicht erkennbar: Hallo, ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten.
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.