Outlook Serientermin

Diskutiere und helfe bei Outlook Serientermin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaM, 6. Juni 2017.

  1. SaschaM
    SaschaM Gast

    Outlook Serientermin


    Hallo,


    ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich Serienmuster monatlich; am zweiten Montag +2 Tage


    Hat da jemand eine Lösung?

    Danke!
     
  2. samdh Win User

    warum druckt outlook kalenderassistent keine geburtstage

    danke für den tip. das stimmt mit den serienterminen. ändert man den serientermin von üblicherweise 0.00 auf eine zeit in der zeitskala, wird er wieder im kalenderassistenten angezeigt.. ja und druck über outlook geht, find ich aber nicht so formschön.

    danke nochmal

    und Gruss

  3. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo!

    Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

    Meine Frage also:

    Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

    Danke!

    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  4. RobinB93 Win User

    Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

    das ist möglich. Mach bitte folgendes:

    Erstelle einen neuen Kalender in Outlook in dem du einen Serientermin erstellst. Dann gehtst du auf Datei -> Öffnen -> Exportieren und exportierst diesen Kalender in eine Datei, Kommagetrennte Werte. Diese CSV Datei öffnest du jetzt mit dem Editor und ersetzt
    alle Kommas durch ein Semikolon. Excel nutzt als Standard-Trennzeichen nämlich Semikolons. Speichern und dann die Datei mit Excel öffnen. Hier siehst du dann anhand deines Serientermins, welche Daten du für deine Serientermine brauchst und kannst dementsprechend
    deine Serientermine eintragen. Das dann speichern und über die Importierfunktion in den gewünschten Kalender importieren.
  5. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  6. ManniW Win User

    Outlook-Kalender mit Surface Pro 3 synchronisieren

    Die Fehler, die ich meine betreffen alle Serientermine. Es werden sowohl ganztägige Serientermine aufs auch mit Uhrzeiten nicht immer synchronisiert. Einzelne Termine werden zeitnah synchronisiert.

    Wird wohl so sein, wie du auch schreibst. Serientermine sind ein Problem.

    Danke nochmals
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Serientermin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Serientermin - Similar Threads - Outlook Serientermin

Forum Datum

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt

Outlook - Serientermine - Teilnehmer hinzufügen, Änderungen werden an alle versandt: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20236 64 Bit - wenn ich Teilnehmer bei Serientermine hinzufüge oder lösche, wird die Änderung an alle gesendet - und nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen: Hallo,in meiner Firma bekommen Organisatoren von Serienterminen ständig und mehrfach Terminbestätigungen, wenn ein Serienelement geändert und jemals mit einem iPhone angenommen wurde.Das Problem...
Outlook.com 11. August 2023

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Outlook - Serientermine einzeln anzeigen

Outlook - Serientermine einzeln anzeigen: Hallo zusammenWas muss ich machen, dass ich bei der Suche von Terminen die Serientermine einzeln aufgelistet erhalte und nicht nur als einen Einzeltermin?Danke zum voraus für eine LösungMarianna
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin: Guten Tag,Szenario: Abteilung Damaris, Holger und ich*Spezialist Kurt*Ich erstelle einen Serientermin für meine Abteilung. So weit so gut.Nun haben wir uns entschieden für einen Termin dieses...
Outlook.com 7. Februar 2023
Outlook Serientermin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.