Outlook Server nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Server nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CAD Muc, 25. März 2017.

  1. CAD Muc
    CAD Muc Gast

    Outlook Server nicht erreichbar


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server nicht erreichbar. Neustart, KTO löschen bzw. hinzufüg, Apple Support und und und. Über das LTE geht es!

    Problem:

    ich kann über das WLAN (sonst alles okay und mehrmals neu organisiert) den Outlook Server nicht erreichen- das wird auch so angezeigt.

    Ich gehe mit einer FB ins Netz, dort ist auch nix in der Blacklist. War eigentlich alles in Ordnung, wie gesagt.....von heute auf morgen, kein Update ist dran schuld!

    wer hat eine Idee?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook - Server nicht erreichbar

    Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation mit dem Hinweis auf den Fehler, der Server wäre offline.
    Weder senden noch empfangen ist möglich. Hat jemand Rat?
    Hallo Rüdiger,

    hast du etwas an dem PC verändert bzw Upgrades oder Updates durchgeführt?

    Benutzt du einen Exchange Server? Sollte es so sein, dann wende dich bitte dem

    TechNet Support.


    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  3. Kaeffy Win User

    Outlook Server nicht erreichbar

    Hallo zusammen, (wobei ich glaube, dass sich CAD Muc ja ausgeklinkt hat...)

    erstmal Danke, dass das Problem nicht vergessen wurde.

    Die Outlook App habe ich anfangs mal getestet. Da ging es nicht. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Ich bin aber auch kein Freund der Nutzung von mehreren Apps für den identischen Zweck. Ich möchte meine Mails gern gesammelt in einer App abrufen können.

    PCs/Windows-Systeme sind bei mir Mangelware und müssten erst aus den Tiefen der Schranke geholt werden. Der Abruf im Browser auf dem Mac ging aber – bis auf einen Komplettausfall bei Outlook vor ich glaub 2/3 Wochen – immer ohne Probleme.

    Die weiteren Vorschläge habe ich alle – teils mehrfach – bereits hinter mir. Nichts hat funktioniert.

    Allerdings geht der Abruf seit einigen Tagen im Büro wieder problemlos. Daheim war ein Sync zwischenzeitlich auch sporadisch möglich. Und seit etwa einer Woche scheint der Sync bis auf wenige Ausnahmen wieder problemlos auch daheim zu funktionieren. Alles
    ohne weitere Schritte unternommen zu haben.

    Ich werde das weiter beobachten, aber Stand jetzt scheint sich das Problem gelöst zu haben. Wie auch immer das passiert ist.

    Gruß

  4. CAD Muc Win User

    Outlook Server nicht erreichbar

    Ich konnte das Problem nicht lösen und bin mit meinen Mail ausgezogen, zu einem anderen Anbieter. Wollte ich nicht, musste ich...
  5. CAD Muc Win User

    Outlook Server nicht erreichbar

    Das Problem tritt auf allen Apple Geräten auf! Die Domän ist @live.de und über's LTE geht's -wenn ich mit mit meinem Smartphone ein Hot Spot baue. Ich komm nicht einmal mehr auf die Microsoft Homepage, um mich einzuloggen! Der Server sei nicht erreichbar.
    Alle anderen Seiten gehen problemlos.
  6. RüdigerSchilling Win User

    Outlook - Server nicht erreichbar

    Ich kam auf verschiedenen Seiten nicht weiter. Ein online-Support wollte eine Charge. Nun habe ich Office 365 und die Konfiguration funktionierte. Problem erledigt. Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Server nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Server nicht erreichbar - Similar Threads - Outlook Server erreichbar

Forum Datum

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar

OneNote anmelden: Server nicht erreichbar: Hi, seit gestern habe ich bei OneNote immer wieder die Benachrichtigung erhalten, dass ich mich im offline Modus befinden würde und das ich mich anmelden soll, obwohl ich Internet hatte und...
Windows Insider 4. Dezember 2020

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar

Teilen nicht möglich: Server nicht erreichbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Dokument von Office aus teilen möchte, zum Beispiel aus Word, klicke ich oben rechts auf "Teilen", das Dokument wird in OneDrive hochgeladen und...
Microsoft Office 24. April 2020

pop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbar

pop3.live.com Server zeitweise nicht erreichbar: Hallo Forum, mit Outlook 2013 habe ich bisher ohne Probleme mit meinem Konto <name>@hotmail.de arbeiten können. In letzter Zeit bekomme ich jedoch sporadisch Übermittlungsfehler. Der Command...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook Server nicht erreichbar

Outlook Server nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich benutze die Apple Mail App und habe dort meine verschiedenen Maim KTO importiert. Von heute auf morgen: beim abrufen der Mails ist der Server...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook Server nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.