outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...

Diskutiere und helfe bei outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner2Schulze, 23. Juni 2017.

  1. outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...


    warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
     
  2. Eugenia_M Win User

    outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende

    Hallo Werner!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Tut mir leid, dass du den Code nicht bekommst. Damit wir einen besseren Überblick bekommen können, sag uns bitte welchen Schritten du folgst und du für einen Code gebeten wirst. Stelle uns bitte auch einen Screenshot der Meldung bereit. Gib uns bitte auch
    dein Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Michael_Mannheim Win User

    Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

    Inzwischen steht fest: Microsoft selbst ist Schuld an der Verzögerung des Sendens des 6-stelligen Sicherheitscodes!

    Denn wenn eine Kontowiederherstellung versucht wird, wird ja zuerst auch ein 4-stelliger Code geschickt und der ist innerhalb weniger Minuten bei Freenet da, das haben wir mehrfach getestet!

    Leider endet die Kontowiderherstellungs-Prozedur dann immer mit Fehlern, wie: Es ist ein Problem aufgetreten.

    Nun ja, das kennt man ja auch von Windows, Office und Co.

    Leider ist inzwischen das Senden eines Sicherheitscodes garnicht mehr möglich, es wird immer nur Anruf oder SMS an die merkwürdige, keinem bekannte Telefonnummer angezeigt.

    Und der Support ist unfähig, wiederholt immer nur das Gleiche, was auf den Webseiten steht und was dann fast immer mit einer Fehlermeldung endet (sind wahrscheinlich sowieso nur zusammengeklickte Textbausteine).

    Bekommen es auch nicht hin, den Sicherheitscode an das Outlook-Konto zu senden.

    Bekommen es auch nicht hin, dass der Sicherheitscode länger gültig ist.

    Bekommen es auch nicht hin, dass die alternative Mailadresse wieder für den Sicherheitscode genutzt werden kann.

    Ist eben die typische Struktur eines Großkonzerns, wo die Supportmitarbeiter nicht wirklich was gegen die Unmöglichkeiten und Fehler des Systems machen können.

    Also sche.... mein Bekannter jetzt auf den Account und legt einen Neuen an, war eh noch kein Score oder so drauf. Schade nur um einen eingelösten DLC, aber den kann sich MS an die Kniescheibe nageln...
  4. Peter.Star Win User

    Testversion von Office 365 Home Premium und Login bei Outlook Web App

    Den Sicherheitscode bekommst du an dein Handy bzw. an deine alternative Mailadresse geschickt. Ich hoffe du hältst deine Sicherheitsinfos immer auf dem laufenden.
  5. Alpe 1 Win User

    Sicherheitscode Phishing?

    Hallo,

    also ich habe mich entschieden, eine andere Adresse für irgendwelchen Sicherheitscode einzugeben. Den habe ich bekommen und den dann in eine Maske eingegeben, worauf ich jetzt irgendwie 30 Tage warten soll, um Vollzugriff auf mein Hotmail-Konto zu bekommen.

    Ganz schön verwirrend ... ich hoffe mal, dass war nicht wieder so ein mieser Trick von Verbrechern.

    Danke. Gruß.
  6. MO_253 Win User

    30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe wegen Support einen neuen Account erstellen müssen. Leider komme ich gar nicht mehr rein, da der Sicherheitscode automatisch an eine Mailadresse gesendet wird die es gar nicht mehr gibt. Das geht so seit drei Monaten
    (und immer 30 Tage warten dazwischen) -es ist für mich äußerst wichtig mich wieder einloggen zu können.

    Ich bräuchte dringend Hilfe,

    vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder... - Similar Threads - outlook sicherheitscod warte

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die...
Outlook.com 20. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo liebesTeam , İch kann mich leider nicht bei Instagram anmelden, da eine falsche Nummern hinterlegtLg hilal
Outlook.com 24. November 2022

Sicherheitscode Outlook

Sicherheitscode Outlook: HI Community! Ich stecke fest! Sicherheitscode kann nicht abgerufen werden! [IMG] Die alternative Mail "da........@yahoo.at" gibt es nicht. Ich habe auch nie eine angelegt! Ich weiß dass man...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen: Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich kenne zwar meine hintergelegte Nummer, die...
Outlook.com 8. Oktober 2019

sicherheitscode

sicherheitscode: Guten Tag! Ich verwende die 2 Schritte Authentifikation bei meinem Outlook Konto. Dabei erhalte ich einen Einmalcode auf mein Android. Seit geraumer Zeit erhalte ich diesen von verschiedenen...
Outlook.com 7. Februar 2018

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe einen Microsoft Prüfcode per sms erhalten ohne einen an zu fordern. Seit dem versuche ich mein Kennwort zu ändern, es kann mir aber keine sms zur Identitätsprüfung gesendet werden. Die...
Outlook.com 26. Mai 2017

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe in unserer Firma schon einige Office Home & Business 2013 installiert, so ca. 55 bis 60 Stück. Alle sind mit eigener E-Mail Adresse angemeldet. In letzter Zeit häuft sich...
Microsoft Office 22. Februar 2017
outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.