Outlook sieht ganz anders aus

Diskutiere und helfe bei Outlook sieht ganz anders aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus. Bei den minimieren maximieren und schliessen sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR-EDV, 10. August 2020.

  1. MR-EDV
    MR-EDV Gast

    Outlook sieht ganz anders aus


    Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus.


    Bei den minimieren maximieren und schliessen sind keine Symbole mehr sondern nur noch weisse Punkte, woher kommt das?


    Huch, es ist Office Prof Plus 2016.


    Danke
     
  2. Wil1969 Win User

    Sichere E-Mail landet im Spam

    Hallo No21,
    <br />eben habe ich dein Vorgehen bei mir nachgestellt. Meine gmail-Mail landete ganz sauber im Outlook-Posteingang. Der einfachste Grund, der mir einfällt wäre, dass du in Outlook eine Sortierregel hast. Wie sieht es mit Plugins aus?
    <br />
  3. Kurt Franzelin Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Hallo Peter

    Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

    Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

    Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

    Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

    Gruss Kurt
  4. Peter999Steiner Win User

    Outlook 2010 - wie kann man die einstellungen sichern?

    aha danke mal

    da steht passwort eingeben?

    ging aber eh mit ohne dem und jetzt exportiert er

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-em-10a7-jpg-nb.html

    so sieht das aus bei mir

    eine einzelne datei

    die kann man dann wiederhertellen wenn der computer abstüzrt und outlook 2010 auch mit?

    dann sieht auch die struktur so aus wie am bildi in meiner frage mit den ganzen Mails?
  5. Jakob9 Win User

    Outlook herrichten

    nun bei outlook Exprsss 6 habe ich neu ordner erstellt, wo ich die ganzen mails aufhebe oder einfach nur passwörter sammle die ich so brauche

    wenn ich oe 2010 installiere was ich tat, dann kann man ja alles beim aufsetzen von windows 7 wieder übernehmen oder?

    das problem, dass oE 6 ist vom design her viel einfacher und schöner als Oe 2010

    und das sieht echt katastrophal aus

    ich habe bei OE oben ein fenster und unten, oben die maisl unten dann die angezeigten mails

    links dann die ganzen ordner und newsgruppen das wars

    bei Oe 2010 sieht das leider ganz anders aus
  6. mister_sweety Win User

    Kalenderfreigabe Outlook 2003, Outlook2010

    Hallo André,



    danke für die Information. Das ganz kuriose an der Geschichte ist ja, das ich sowohl auf XP (Outlook 2003) als auch bei Win7 (Outlook 2010) alle Termin sehe und bei Person X ist es halt so das sie die Termine nur auf XP sieht. Mit den gleichen Rechten !!



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook sieht ganz anders aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook sieht ganz anders aus - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!

ich kann in outlook keine links mehr öffnen!: ich kann in outlook keine links mehr öffnen!
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Heute um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Outlook Postfächer Problem

Outlook Postfächer Problem: eitere Outlook Postfächer funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr!Fehler für Produkt Outlook 2021 Version 2108 Build 14332.20685Bis Sonntag 14.04.2024 funktionierten alle Postfächerüber die...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook: Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich...
Outlook.com Gestern um 22:43 Uhr
Outlook sieht ganz anders aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.