Outlook Signature Cloud Settings

Diskutiere und helfe bei Outlook Signature Cloud Settings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,Kann irgendjemand hier Auskunft zum Thema „Signature Cloud Settings“ für Outlook geben?Seit mittlerweile 1 Jahr schaue ich Woche für Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Bauer tim.bauer, 22. Mai 2021.

  1. Outlook Signature Cloud Settings


    Hi zusammen,Kann irgendjemand hier Auskunft zum Thema „Signature Cloud Settings“ für Outlook geben?Seit mittlerweile 1 Jahr schaue ich Woche für Woche in die Office 365 Roadmap. Vor 1 Jahr oder ist es sogar schon länger her?! wurde angekündigt, dass es bald möglich sei, die Signaturen für Outlook in der Cloud zu verwalten, sodass m
     
  2. ThomasMetzger69 Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo Fabian,

    leider kann ich KEIN Englisch.

    Habe es mit Google versucht zu übersetzen.

    Kann ich in One-Drive einen Ordner Signaturen anlegen mit allen 30 Versionen.

    Und dann den LINK in die Signatur eingeben als MAKRO (oder sowas)

    damit diese dann automatisch befüllt werden?

    Kann Microsoft das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

    Ich brauche ca. 30 verschiedene Signaturen für 30 verschiedene Prozesse bzw. Antwortschreiben.

    In der Signatur sollen Bilder, Videos, usw. mit enthalten sein.

    Liebe Grüße von Thomas​ und noch viel Erfolg und Gutes Gelingen (Tschüssle) -:)
  3. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo,

    Du kannst Deinen Vorschlag in der
    Outlook
    und Office 365
    Uservoice hintelegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Guten Morgen,

    Es gibt keine Einstellung um das zu tun.

    Dennoch schau dir einmal diesen Beitrag
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HaDo69 Win User

    Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?

    Hallo Alexander,

    danke für Deine Antwort. Mit persönlichen Einstellungen meinte ich Menübänder, Favoritendokumente, Signaturen, eMail-Konten. Und zwar nicht nur von Outlook, sondern auch aus anderen Office-Programmen: Word, Excel, Powerpoint.

    Wie gesagt: Ich hatte gehofft, dass ich die Einstellungen alle über eine Cloud-Synchronisation transferieren könnte, wie es Adobe zum Beispiel bei seiner Creative Cloud anbietet.

    Aber offensichtlich muss ich mir wohl einen Tag nur für Office freinehmen, um das alles Stück für Stück manuell zu übertragen.

    Also, das ist dann wohl mehr 1995 als 2017... ;)
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Signature Cloud Settings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Signature Cloud Settings - Similar Threads - Outlook Signature Cloud

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

Cloud Signatur

Cloud Signatur: Hallo allerseits Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können. Beim rechechieren bin ich immer wieder auf Berichte gestossen,...
Outlook.com 10. September 2020

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018
Outlook Signature Cloud Settings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.